Zum Inhalt der Seite

Flausen

im Kopf. ;) Mit Hayate x Yugao, Genma
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1927 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hayate ist jung, glücklich und zufrieden. Yugao fürchtet allerdings Genmas schlechten Einfluss, da er für ihren Geschmack eindeutig zu viele Flausen im Kopf hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Flausen E: 29.04.2009
U: 02.05.2009
Kommentare (1)
1923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  june-flower
2009-11-20T15:27:09+00:00 20.11.2009 16:27
Hey, Beluga!

Wie gehts dir so? Ich hoffe gut.

Ich bin schon lange Zeit nicht mehr eifach so zum Lesen gekommen, Abitur, Umzug, Uni und so weiter^^° Umso glücklicher bin ich, dass ich bei dir eine (relativ) neue Geschichte über eines meiner Lieblingspaare gefunden habe.

Über Hayate, Yugao und Genma schreiben die wenigsten, dabei sind sie definitiv interessante Charakter.

Was ich an dieser Geschichte mag, ist die Art, wie Hayate trotz seiner Krankheit sein Leben sieht: Er hat einen besten Freund, mit dem er wirklich alles machen kann, er hat eine Freundin, die er liebt und die ihn liebt, und eine Arbeit, die ihn ausfüllt. Yugao macht sich Sorgen um ihn, wohl wissend, dass er - wie heißt es auf Deutsch? Ich weiß nur englisch: reckless - ist, was er tut, wie er sich immer wieder der gefahr aussetzt, wie er immer wieder an seine grenzen geht. Aber ich denke, Hayate hat gefühlt, dass es nichts in seinem Leben gibt, was er bereuen würde, und deshalb hat es ihm nichts ausgemacht, für diejenigen und für das, woran er glaubte, zu sterben. Wahrscheinlich wäre er glücklicher gewesen, noch weiterzuleben, aber er wusste, dass er alles gehabt hat, was er haben wollte. Ich weiß nicht, ob es das war, was er sagen wollte, als Yugao ihn jedoch nicht verstand, oder nicht, aber ich hoffe, sie wird eines Tages verstehen.

und am aller, allerschönsten war Genmas letzter Satz, als er seinem besten Freund sagt, dass er immer ein gutes Händchen für Frauen hatte - er spricht ja in der gegenwartsform und das macht für mich nur die Tatsache, dass er Hayate nicht vergessen hat, am deutlichsten. Ich denke, man muss von Menschen, die nicht mehr da sind, nicht in der vergangenheitsform sprechen.


Ich wünsche beiden - oder besser allen dreien, Genma, Hayate und Yugao, alles, alles Gute. Und wer weiß - vielleicht gibt es noch eine Zukunft für die beiden Hinterbliebenen^^ Ich glaube nicht, dass Hayate etwas dagegen hätte...

Liebe Grüße,
isa