Zum Inhalt der Seite

Das Schwimmbad

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schwimmbad 4
 

Hi Leute.
 

Tut mir echt Leid, dass das mit der Fortsetzung so lange gedauert hat, aber es gab ja Zeugnisse ^-^. Ich danke allen für die Kommentare bei meiner letzten FF (und meiner Fanart). Ich widme dieses FF hansdesepp und Sassi, in der Hoffnung, dass die Beiden endlich ihre FF weiterschreiben (habt ihr gehört??!!). So nun viel Spass beim Lesen.
 


 

Endlich ging es los. Zuerst waren die Jungs aus Gryffindor und Slytherin dran. Harry stellte sich auf einen der Startblöcke. Er sah, wie Hermine ihm zu winkte und er lächelte zurück. Da sah er neben sich. Harry schluckte neben ihm auf dem Startblock stand Draco und lächelte: " Wollen wir mal sehen Potter, ob du auch so gut schwimmen wie du Mund-zu-Mund-Beatmung kannst." Harry wandte seinen Kopf wieder von ihm ab. Links von ihm stand Ron. Der äffte Malfoy nur nach und Harry lachte leise. " So, wenn ich pfeife, krault jeder von euch zum anderen Ende und wieder zurück." Prof. Snape nahm seine Pfeife, holte tief Luft und pfiff. Harry machte einen Kopfsprung und fühlte das arme Wasser. Sofort schwamm er ein paar Züge unter Wasser, kam dann hoch und begann zu kraulen. Malfoy war gleich auf mit ihm. Harry kraulte verbissen weiter (ich weiß im Buch heißt es er kann nicht schwimmen, bei mir aber schon *grins*). Er gewann ein bisschen Vorsprung. Doch auch Draco gab nicht so schnell auf. Jetzt hatte er Harry wieder eingeholt. Gleichzeitig erreichten beide das andere Ende, drehten unter Wasser und kraulten zurück. Die anderen hatten die Bedien hinter sich gelassen. Es war mehr ein Wettkampf zwischen den beiden Feinden. Und jeder wollte gewinnen. Den anderen blamieren. Doch nun spürte Harry wie seine Kräfte nach ließen und Draco gewann einen Vorsprung. Da hörte Harry die Stimme, die er so liebte. " Harry,los...!!!!" Hermine rief von allen am lautesten. Er strahlte und nahm noch mal all seine Kraft zusammen, holte Draco ein und klatschte ein paar Sekunden früher als er an den Beckenrand. Hermine jubelte, genauso wie die anderen Gryffindors. Harry kletterte inzwischen aus dem Becken und Hermine sprang ihm sofort in die Arme. " Super Harry, du hast es ihm gezeigt." So standen die Beiden da. Ron und die Anderen grinsten. Nach ein paar Minuten rückte Hermine ein bisschen von ihm weg: " Oh man, Harry du bist ja ganz nass." Harry antwortete in spöttischem Ton: " Ach nee, ich komme gerade aus einem Schwimmbecken. Stell dir vor, da wird man nass." " Ach ehrlich?" Die Beiden lächelten sich an. Irgendwie gefiel es ihr, wenn Harrys Haare nass waren und ihm in die Augen fielen. Zärtlich strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und Harry drückte sie zum Dank fester an sich. " Jetzt kommen die Mädchen dran," Prof. McGonagall wuchtelte aufgeregt mit den Händen. Harry beugte sich zu Hermine herunter, gab ihr noch einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr:

" Viel Glück. Du schaffst es." Sie nickte. Dann löste sie sich von ihm und stellte sich auf einen der Startblöcke. Ron warf Harry ein Handtuch ins Gesicht: " Hey Romeo. Deine Lippen sind schon ganz blau, kommt das von schwimmen oder vom Kuss?" Harry lachte und erwiderte: " Beides." Doch was weder Harry und die anderen bemerkten. Draco, der sauer war, weil er verloren hatte zog Pansy Parkinson zu Seite und hatte mit ihr geflüstert. Jetzt stand sie neben Hermine und musterte sie scharf. Diese ließ das aber völlig kalt. Sie konzentrierte sich auf Snap's Pfiff. Und dann kam er auch. Hermine sprang leichtfüßig in das klare Wasser. Harry war fasziniert und mächtig stolz auf seine Freundin. Hermine begann zu kraulen und gewann bald einen mächtigen Vorsprung, doch Pansy ließ sich nicht so leicht abschütteln wie die anderen. Hermine aber kraulte munter weiter. Sie hörte nicht, wie Pansy irgendwas murmelte und dann fies lächelte. Doch plötzlich spürte Hermine einen stechenden Schmerz im Fuß. Doch sie biss die Zähne zusammen und schwamm weiter. Das wunderte Pansy und sie weiderholte die Worte Hermine spürte wie der Schmerz im Fuß größer wurde. Harry merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmte. Plötzlich hörte Hermine auf zu schwimmen. Sie paddelte verzweifelt um nicht unter zu gehen. Da schwamm Pansy an ihr vorbei. Anstatt ihr aber zu helfen, stieß sie Hermine ihren Ellenbogen an den Kopf und schwamm weiter. Hermine wurde schwindelig und sie ging langsam unter. Harry rannte so schnell er konnte an die Stelle wo Hermine verschwand, warf das Handtuch bei Seite und sprang ins Wasser.....
 

Fortsetzung folgt....
 

So das war's. Ich weiß es ist nicht besonders lang, seid nicht böse, ja???!!!! Das nächste Mal schreibe ich mehr, vorrausgesetzt es sind wieder über 5 Kommentare *fiesgrins*!!!

Bis bald.
 

ConanGirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebi-chan
2003-02-15T09:46:15+00:00 15.02.2003 10:46
Hi, deine Geschichte ist wieder mal eins a. Aber kann es sein, dass in Teil 3 und 4 genau das selbe steht?
Schreib aber bitte trotzdem weiter. Ach ja, ich bin übrigens auch dafür, dass Harry und Hermine zusammenkommen. :)
Von: abgemeldet
2003-02-08T16:24:36+00:00 08.02.2003 17:24
ich bin der 5., also musst du weiter schreiben^^ is mal wieder suuuuper gworden.
Von:  hansdesepp
2003-02-07T20:01:21+00:00 07.02.2003 21:01
Voll GEIL!!! Schreib ja schnell weiter....ok???

HDGDL *knuddel*
Deine Danger
Von: abgemeldet
2003-02-06T18:55:27+00:00 06.02.2003 19:55
SUPI!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!! Ich liebe diese FF!!!!!!!!!!!!

Bussi deine Sassi
Von: abgemeldet
2003-02-06T17:32:05+00:00 06.02.2003 18:32
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören?!? Das ist gemein! ^-^
Schreib bitte ganz schnell weiter!!! *bettel*
Bis dann!
Marron
Von: abgemeldet
2003-02-06T15:25:22+00:00 06.02.2003 16:25
War echt gut schreib blos schnell weiter.
Bis dann
MFG
Vie


Zurück