Zum Inhalt der Seite

If we were a movie...


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
6596 Wörter, 1 Kapitel
was gibts da zu sagen? matt is sänger und tai is sein songwriter...und dann kommt da noch das diese lästige liebe hinzu...was tun? es dem anderen sagen oder ewig schweigen? lest selbst...^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 one shot Adult E: 28.05.2009
U: 28.05.2009
Kommentare (1)
6641 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T11:06:06+00:00 29.05.2009 13:06
Hi,

ich hab mir deine FF durchgelesen und im Grunde finde ich sie nicht übel. Es ist gewöhnungsbedürftig, Matt als Seme zu sehen, da es in den meisten Fällen doch eher Tai ist, der den Takt angibt.

Es gab auch ein paar Dinge, die ich seltsam fand wie z.B. "sah auf dem Bett den Brief" und dann kam ein "ging auf das Bett, dass im Zimmer stand" ja das ist logisch, oder als Matt die Augen schloß, um sich in den Songtext reinzufühlen und am Ende steht dann sowas wie "er öffnete die geschlossenen Augen" das ist eh logisch, dass sie davor geschlossen waren.
Das sind ein paar Dinge, wo du Worte sparen kannst.

Mh Tai hat meiner Meinung nach auch ein bissl zuviel geheult, wenn man sich vorstellt, dass er doch DER aufgeweckte Fußballer ist der nicht grad nahe am Wasser gebaut ist.

Ach ja und weilste gmeint hast bei "himitsu" dass eigentlich ein "desu" drangehört, es kommt sehr seltsam, wenn Matt als älterer die Kinder in der höflichen Form anspricht, ich mein T.K. ist sein Bruder, da würde er sogar "himitsu da(yo)" verwenden, und bei Kari ist es nicht anders, wenn er die Kleine schon so lange kennt wie Tai.
Bei den Yagami-Eltern wäre es klar, dass er die "desu-masu"-Form anwendet, da sie älter als er sind und er ihnen doch Respekt zollen sollte.

Das kommt jetzt alles total negativ rüber, aber es soll ja eine konstruktive Kritik sein, damit man sich ja verbessern kann und ich fand bis auf die Punkte, die ich angesprochen hab die Idee ja nicht schlecht, dass Matt eben auch von sich aus einen Song für Tai geschrieben hat, um ihn so zu sagen, "Ich habe es verstanden, wie konnte ich nur so blind sein" ^^ hat mir gefallen und für einen OS fand ich es gut verpackt ^^

Lg
AniMay