Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z

Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

H wie „Hüte dich vor dem Krokodil!“

»Tsss... diese nichtsnutzigen Agenten, ich sollte am Besten alles selbst in die Hand nehmen.« Crocodile seufzte genervt und stand aus seinem Sessel auf.

Robin kicherte leise, schenkte ihm aber keine weitere Aufmerksamkeit sondern streichelte lächelnd das riesige Krokodil neben sich. Sie beugte sich zu ihm herüber und flüsterte verspielt in sein Ohr. »Gefällt dir das, Banana-chan?«

Crocodile runzelte verwundert die Stirn und kam auf sie zu. »Banana-chan?«

Sie ignorierte ihn noch immer und drückte dem großen Reptil einen Kuss unter das Auge, woraufhin das Krokodil anfing geschmeichelt hin und her zu wippen. »Ja, ich habe ihm diesen Spitznamen geben.«

Der Pirat lächelte und stellte sich hinter sie. Während er sie umarmte, schmiegte er sich an sie heran und flüsterte in ihr Ohr. »Hey, ich will auch gestreichelt werden.«

Das große Reptil vor ihnen antwortete darauf mit einem protestierenden, wilden Stampfen und warf seinem Meister einen messerscharfen Blick zu.

Crocodile lachte laut. »Bist du etwa eifersüchtig, Banana-chan? Tut mir leid, aber diese Frau gehört mir

Robin schenkte ihm einen skeptischen Seitenblick. »Ach ja?«

»Ja, allerdings.« er sah ihr tief in die Augen und lächelte schief. »Also, wie siehts aus? Ich möchte auch gestreichelt werden.«

Sie lachte, denn sie dachte gar nicht daran auf ihn einzugehen. »Du spinnst wohl. Ich streichle nur echte Krokodile.«

Er kicherte dumpf und drückte ihr einen Kuss auf das Haar. »Und ich bin nur ein lausiger Mensch?«

»Allerdings.«

»Du bist gemein.« Er grinste. »Ich glaube ich habe genauso ein Recht darauf gestreichelt zu werden wie Banana-chan.«

Sie seufzte und entwand sich aus seiner Umarmung, um sich auf das Sofa direkt neben ihnen zu setzen. »Manchmal zweifle ich daran, dass ich gerade mit einem Shichibukai rede.«

Er grinste und setzte sich neben sie. Sein Arm legte sich besitzergreifend um ihren Nacken und seine Lippen begannen ihren Hals zu küssen. »Hey, selbst ein Shichibukai brauch seine Streicheleinheiten.«

Sie lachte und drückte sein Gesicht gewaltsam in ihren Schoß. »Aber nur unter der Bedingung, dass du die Klappe hälst.«

Lachend drehte er sich um, sodass er mit dem Rücken auf dem Sofa lag und mit seinem Kopf in ihrem Schoß. Sein Lächeln war schief und äußerst entrückt. »Ich bin immer wieder überrascht, deine sanfte Seite zu sehen.«

Beleidigt schloss sie die Augen und begann ihm durch das Haar zu streichen. »Ich wäre überrascht, wenn du überhaupt eine hättest. Und jetzt sei endlich still, sonst hör ich sofort wieder auf.«

Schmunzelnd schloss er die Augen und genoss ihre Finger auf seiner Haut. »Schon gut, schon gut.«

Eine ganze Weile verharrten sie so und es überraschte Robin, dass er wirklich die Klappe hielt. Verwundert blickte sie zu ihm hinab, er sah fast so aus, als würde er schlafen. Lächelnd beugte sie sich zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss auf die Nase.

»Bin ich etwa so gut, dass du einschläfst?«

Er öffnete seine Augen nicht, griff aber nach ihrem Nacken und zog sie sanft zu sich hinab um sie zu küssen. »Nein, aber du bist genau in meine Falle getappt.<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2012-01-29T12:31:56+00:00 29.01.2012 13:31
Ich hätte nie gedacht, dass ich Sir Crocodile irgendwann einmal SÜß finden würde. Nicht grausam, nicht jähzornig, nicht sadistisch, böse und unberechenbar- sondern einfach nur total süß. ;)
Du schaffst es wirklich toll, Personen genau so darzustellen, wie sie rüber kommen sollen. Ohne, dass man Crocodile jetzt lächerlich finden würde.^^
Hehe, ich frage mich, ob er wirklich ab und zu ein paar Streicheleinheiten braucht... :* Der große Sir Crocodile. xD

Aber ich dachte echt, es kommt noch eine Anspielung wegen der Banane. Krokodil namens Banana-chan, da dachte ich, Crocie würde einen Witz über "seine" Banane reißen. Du bist unberechenbar. xD

bye
sb
Von:  -Moonshine-
2010-06-21T09:43:47+00:00 21.06.2010 11:43
Huhu :)

Heute im Angebot: Ein paar besondere Textstellen, die mir in der einen oder anderen Hinsicht aufgefallen sind:

>Sie ignorierte ihn noch immer und drückte dem großen Reptil einen Kuss unter das Auge, woraufhin das Krokodil anfing geschmeichelt hin und her zu wippen.
*lol* Das ist 'ne coole Stelle! Und total süß. Ich glaub, meine Lieblingsstelle in dem Ganzen. ^^ *schnuffiges Krokodil* XD

>»Ja, allerdings.« er sah ihr tief in die Augen und lächelte schief.
Das "Er" müsste groß, weil's ja'n Satzanfang ist.

> »Hey, selbst ein Shichibukai brauch seine Streicheleinheiten.«
Bei "braucht" fehlt ein T.

Ansonsten mal wieder kurz, bündig und sehr lustig. Ich mag diesen... schlüpfrigen Humor? Diese Anzüglichkeiten, man spürt richtig diese Funken und gleichzeitig weiß man auch, dass (bei Bedarf) die Fetzen fliegen können, aber gewaltig. Hach, ich steh auf sowas. XD

LG
Eli^^


Zurück