Zum Inhalt der Seite

Die Liebe

Die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Große Wiedersehen

Ruffy schaute zur Meer und grübelt viel nach, Lysop und Franky spielten Skat, Zorro hielt ein Nickerchen, Sanji kochte für seine schönen Frauen Tee, Brook spielte auf der Geige eine Romantische Musik, Robin und Nami genießen die Sonne und sonnen sich.
 

2 Stunden später rief Brook: „Land in Sicht.“ Alle standen auf und schauten verdattert die Insel von der Ferne an. „Nami ich dachte wir sind in 4 tage unterwegs, um die Insel zu erreichen.“ Sagte Zorro zu ihr. „Normale weise sind wir in 4 Tage bei der nächste Insel.“ Antwortet Nami und rannte ins Mädchenzimmer. Späterem Zeitpunkt kam Nami mit der Seekarte an. „Tja diese Insel ist nirgendwo auf der Karte drauf.“ Sagte sie erstaunlich. „Dann ist das eine Unbekannte Insel.“ Erwidert Chopper.

„Egal wir gehen auf die Insel und forschen sie.“ Sagten Ruffy voller Freudigkeit zu seinem Freunde.

„Da sind bestimmt Monster die uns jagen.“ Sagte Lysop ängstlich während seine Beine am zittern warn. „Sei kein Angsthase, wir sind ja da.“ Sagte Zorro hämisch zu ihm. „DUHAST LEICHT REDEN ZORRO.“ Schrie(Fletschende Zähne) er ihn an. Ruffy begann an zu lachen und legt seine Hand auf Nami´s Hand. Plötzlich hörte Ruffy auf zu lachen, er nahm seine Hand weg und wurde leicht rötlich um die Nase. Nami musste grinste und sagte nix mehr.

Sanji sah Ruffy wütend an, wollte lieber gerne was sagen, Sanji wusste ja, dass Nami ihn Liebt.
 

30 Min später…

Die Strohhutbande sind auf der Unbekannte Insel angekommen und erkundet sie. Nami möchte das sie sich 3 Gruppen teilen. Lysop, Chopper und Brook gingen in die Linke Richtung, Sanji, Zorro und Robin gingen den Rechten Weg lang, Nami, Ruffy und Franky in die andere Richtung. Sie sprachen noch die Zeit ab, dass sie in der nächsten 3 Stunden hier sind mit Antworten.

So waren alle einverstanden damit und gingen los.

Ruffy glaubte kaum, dass Nami ihn in ihrer Gruppe lässt. Für ihn war es ein schöner Moment, er wusste auch, dass Nami mit Sanji zusammen ist. Nun ging Ruffy traurig und grübel ihr hinterher. „Hey Ruffy warum so still.“ Ruffy erschreckte sich und sah Nami an. „Äh was? Oh Entschuldigung.“ Sagte Ruffy erschrocken. „Franky konnte Ruffy irgendwie nicht verstehen und fragte ihn auch nicht.

So gingen die drei weiter, was sie nicht wussten das auf der Insel jemanden ist.
 

Hinter im Gebüsch beobachtet einer Nami, Ruffy und Franky. „Ah ich habe dich endlich gefunden Nami.“ Sagte der Mann im Gebüsch und grinste fies hämisch. Er kam aus dem Gebüsch raus und ging vorsichtig den drei hinterher. „Ich muss aufpassen, diesem großen Typ muss ich irgendwie eine Falle stellen.“ Dachte er vor sich hin. Franky hörte plötzlich was und dreht um. Ruffy und Nami hielt an und wunderte warum Franky stehengeblieben ist. „Hey Franky was ist los? Warum bleibst du stehen?“ Fragte sie ihn. „Ach ich dachte hätte was gehört.“ Sagte Franky wunderlich zu ihr. Danach gingen sie weiter. „Puh das war knapp.“ Dachte Alpblue. Danach ging er weiterhin den drei hinterher. Franky wurde unterwegs immer unruhiger. Nami und Ruffy bemerkte es. „Franky hast bestimmt es eingebildet.“ Franky schaute Ruffy an und sagte: „Vielleicht hast ja recht. Trotzdem fühle ich, dass wir beobachtet werden.“ Nami schaute ihn verdattert an und sagte: „Hier ist niemanden außer wir.“ Franky schaute Nami nur an und sagte nix mehr.
 

1 Stunde später….. Franky musste schnell auf Klo, hier auf der Insel gibt keine Toilette, er rannte ins Gebüsch rein und vergaß seine Freunde bescheid zusagen. Nach einer Zeit wunderte Nami und Ruffy, dass es plötzlich still war. Die beiden drehten sich um und sah plötzlich Franky nicht mehr. „Verflucht und zugenäht wo steckt Franky.“ Sagte sie grimmig. „Was jetzt Nami?“ Fragte Ruffy.

„Wir müssen ihn suchen Ruffy.“ Antwortet Nami ihm. Ruffy nickte und ging mit Nami auf die Suche nach Franky.

1 Stunde Später…..

Nami wurde langsam ungeduldig und machte sich sorgen. „Man wo kann er den nur sein.“ Keine Ahnung Nami, aber irgendwo muss er sein. Er kann ja voll schlecht aus nix verschwinden.“ Sagte er besorgt. Plötzlich wird Nami von Hinten angegriffen, Ruffy merkte es und blockt den Angriff an um sie zu beschützen. Nami bekam ein Schreck. „Nami alles ok mit dir.“ Fragte Ruffy besorgt zu ihr während er den Angriff blockte. Nami schaute Ruffy an und nickte ihn erschrocken an.

Der Gegner löste sich und grinste fies. „Hey Nami, nah erkennst du mich wieder.“ Sagte der Mann zu ihr. „Nami wer ist das?“ Fragte Ruffy sie. Nami ging ängstlich schritte zurück und sagte: „Alpblue.“

Ruffy schaute Nami verdattert an und sagte: „Was das ist er.“ Sagte er besorgt.
 

Hi wie es wohl weitergeht. Naja wer weiß, das erfährt ihr bei den nächsten Kapiteln

Wünsch eure Nami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFreak15
2009-08-12T11:22:01+00:00 12.08.2009 13:22
cooles kapi
freu mich auf nächstes^^


Zurück