Zum Inhalt der Seite

The crux of the biscuit`s

not exactly the apostrophe but many other things in this world
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2919 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Na das mir dem Humor üben wir noch, doch wir geben unser Bestes! TADAAAAAA!: Mein Zweites Fanfic
Entstanden weil meine Eltern, aufgrund meiner mieserablen Noten, mein Zimmer ausräumten und ich nur noch ein Bett,einen Schreibtisch und meine Couch besaß. Ich versuchs mal:
Es geht um ein Mädchen namens Abe. Sie lebt unter Aufsicht von Cloud und Konsorten in Midgar und schummelt sich immer gern faul durch die Weltgeschichte. Sie ist eins der Kinder die damals von Kadaj und dem Rest des Trios entführt wurde und am Ende, nachdem alle geheilt waren, übrigblieb. So weit scheint alles seinen normalen Lauf zu gehen, doch dauert es nicht lange, da erscheinen die alten Alpträume wieder auf der Bildfläche. Kann diesmal eine normales Miteinander funktionieren, nachdem der Verursacher Sephiroth aus der Welt getilgt wurde?

Anmerkung der Autorin: Wie gesagt: Aus Langeweile. Das heißt meine Figur hat gewisse Anzeichen der Multiplen Persönlichkeitstörung an sich die sich in zwei Personen äußern:

1. Die Optimistische. Sie ist immer diejenige, die versucht das Leben von der besseren Seite zu sehen. Sie ist ~text~ geschrieben

2. Die Pessimistische. Sie macht´s sich einfach und buttert überall ihre stichelnden Kommentare hinein. Sie ist -text- geschrieben

Ach genau! Und gaaaaaaanz vielen Danke an meine Beta-leserin
Hab Dank das du dir das antust^^

Allen anderen: Viel Spaß!

Achja: Nix hiervon außer die Idee und sämtlicher Unsinn gehört mir.
Und wer mit OCC nicht so zurechtkommt...Tut es euch nicht an

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.06.2009
U: 28.07.2010
Kommentare (1 )
2919 Wörter
Kapitel 1 Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein E: 06.07.2009
U: 28.07.2010
Kommentare (1)
1364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Diese Nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein. E: 06.07.2009
U: 01.07.2010
Kommentare (0)
1505 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-01T15:37:43+00:00 01.07.2010 17:37
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu =)

Schreiberisch mag ich es wirklich gerne, du schreibst in einem witzigen, flüssigen, gut lesbaren Stil, Grammatik oder RS Fehler sind mir hier auch keine aufgefallen =)
Was noch wichtiger ist, der OC ist mir sympathisch und den meisten Lesern - mich mit eingeschlossen - geht immer eine gewisse Abneigung gegen OCs in einem geliebten Fandom voraus, deiner jedoch fügt sich scheinbar sehr gut in das Gefüge der FF Welt ein, zumindest soweit ich das von dem Kapitel her beurteilen kann =)

Was ich jedoch gar nicht gutheiße und was ich an deiner Stelle /wirklich/ korrigieren würde ist folgendes...
Hast du eine wirkliche Ahnung was es bedeutet SChizophren zu sein?
Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du das das, was du hier beschreibst eine Multiple Persönlichkeitsstörung (so nannte man es früher, heute nennt man es auch Dissociative Identity Dissorder ...) im Co- Bewusstseins-status wäre.
Mach dir keinen Kopf, die meisten Menschen halten das was du beschreibst für Schizophrenie, war bei mir früher auch so, also den Fehler machen viele... Ich würde dir halt nur wirklich raten, wenn du über psychische Deffekte und Störungen, oder Krankheiten generell , wie es sowohl bei DiD als auch Schizophrenie der Fall ist, gründlich zu recherchieren.
Sollte jemand das Lesen der sich damit auskennt wird derjenige nur Grinsen und deine FF nicht ernst nehmen, was wohl sehr schade wäre, immerhin hat es ein jedes Werk eines Künstlers verdient respektiert zu werden ;D
Erm ja, ich schweife ab, wenn ich dir nen Aufsatz über den Unterschied der beiden Krankheiten schreiben soll, sags XD Oder recherchier einfach selber, ich würde das halt nur wirklich umändern weil es nicht korrekt ist und - da es ja auch wirklich (!) ernste Krankheiten sind, diese noch viel mehr am Nebeneffekten mitbringen, als man denkt, da gibt es nicht nur die Spaltung der Persönlichkeit sondern noch viel mehr =)
Sorry das ich dir hier so nen Aufsatz reinschreibe, aber bei meinem Interessengebiet konnte ich mir das nicht verkneifen, also verzeih bitte +lach+

Aber wie gesagt, schreiberisch ist es wirklich gut =) Das hat Potential, denke ich ;D