Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir nur ganz alleine

NamixRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergiftung

Am Nächsten Tag.....

Der Richter Rufte Ruffy im Gerichtsaal herbei. Ruffy muss sich von Staatsanwalt anhören, dass er angeblich Nami Entführt hat und sie Verprügelt hat. Ruffy sagte nur ihn nix und setzte neben Hina seine Verteidigung hin. Hina und Spandam hoffen, dass sein Plan klappt. Spandam Rufte Luccy als Zeuge herbei im Gerichtsaal. Luccy erzählte Spandam alles, dass es anders gelaufen ist. Im späterem Zeitpunkt war Luccy damit fertig und konnte sich hinsetzen. Spandam Rufte Sanji herbei im Gerichtsaal. “Dieser Kerl hat meine Frau kaltblütig Verprügelt.” Sagte er. Ruffy wollte lieber was sagen, aber er hält lieber seine klappe. Sanji erzählte Spandam noch mehr über Ruffy. Ruffy kocht vor Wut und will ihn liebsten eine reinwürgen. Späterem Zeitpunkt durfte Sanji neben Luccy hinsetzten. Spandam holte im Gerichtsaal Nami und sie war auch die letzte Zeugin.

“Nami sagt die Wahrheit und nix als die Wahrheit. Willst ja keine Strafeinheiten haben.” Sagte der Richter. Nami nickt und sagte: “Ich werde schon die Wahrheit sagen.”

“Gehst ihnen auch gut, was haben sie gemacht.” Fragte er sie.

“Ach ich bin die Treppe runtergeflogen. Und den Rest ist von Ruffy.” Sagte sie ohne Ruffy anzuschauen. “Nami du weißt das ich es nicht gewesen bin.” Sagte Ruffy zu ihr. “Junge lass meine Frau ihn Ruhe.” Sagte Sanji grimmig zu ihn. “Hey mal halblang.” Sagte der Richter.

Nami erzählte Spandam negativ über Ruffy. Obwohl sie weiß, dass Ruffy sie nicht geschlagen hat und in Wirklichkeit Sanji es war. Wird sie ihr letztes Leben hinschmeißen. “So Nami hat es jetzt alles gesagt. Kann jetzt der brutaler Junge in Knast.” Sagte Sanji zu Spandam. Nami schaute Ruffy nicht an und zittert am ganzen Körper. Spandam konnte es nicht ansehen und sagte: “Ich brich die Sitzung für ne Stunde ab.” “Was?” Sagte Sanji. “Hast schon richtig gehört für ne Stunde muss der Junge warten, bis er im Gefängnis kommt.” Sagte Spandam zu ihn. Sanji akzeptierte es. “Nami ich will mit dir reden im meinen Büro.” Sagte Spandam zu ihr. “Was? Nami soll in ihrem Büro mitkommen, dann will ich auch mitkommen.” Sagte Sanji zu ihn. “Nein, ich will mit ihr alleine reden verstanden.” Sagte Spandam zu ihn und ging mit Nami raus.

Sanji war damit nicht so richtig einverstanden, aber er will ja nicht auffallen. Er weißt ja, dass seine Frau ihre klappe hält. Was sie nicht wusste, dass sie eine Vogelspinne ihn ihre Jacke hat und das sie die vergiftende Pilzen im Wald gegessen hat. Sanji grinste danach als er es dachte.

Ruffy stand auf und läuft aus dem Gerichtsaal raus. Die Polizei bemerkte nix und schaute doof herum. “Hey was steht ihr da rum. Los schnapp ihn, bevor er noch Nami tötet.” Sagte Sanji grimmig. “Bleib mal locker Junge, den werden wir schon bekommen.” Sagte Luccy zu ihn.

Die Polizei ging hinterher.
 

Währenddessen im Büro.

“Nami, wie ich es sehe sagst uns nicht die Wahrheit.” Sagte Spandam zu ihr. “Ich Sage aber die Wahrheit.” Antwortet sie. “Naja dann, kann ich für Ruffy nix tun.” Sagte Spandam zu ihr. Spandam ging mit Nami raus und sah plötzlich Arlong vor ihn. “Bleib stehen ich muss euch töten.” Sagte er zu den beiden. “Was O.O.” sagte die beiden zu ihn und schaute ihn mit dem tot in seinem Augen. Arlong ging mit dem Messer zu den beiden hin. Plötzlich kam einer aus der Ecke raus und überwältigt Arlong, indem er ihn den Überschlag den Rest gab. Arlong knallte volles Rohr auf dem Boden. “Ist mit euch alles, soweit in Ordnung?” Fragte Ruffy besorgt. Nami und Spandam nickten. Ruffy grinste und ging zu Nami. Nami ging schritte zurück und begann an zu zittern. “Hey brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich tue dir nix.” Sagte er zu ihr. “Nein. *Hust*” sagte sie während sie am Husten war. Ruffy kam immer näher und sagte zu ihr:

“Nami bisten in Sicherheit. Lass uns wenigsten reden, Hab keine Angst vor mir.”

“Wie oft sage ich dir, dass ich keine Hilfe brauche.” Sagte sie patzig zu ihn.

“Aber Tashigi bat mich um Hilfe dich daraus zu holen.” Sagte Ruffy zu ihr. Nami blieb plötzlich stehen und sagte nix mehr. Ruffy ging weiter und zum Schluss umarmte er sie. Nami wehrte sich. “Hör auf dich zu wehren Nami.” Sagte Ruffy. “Nein ich höre nicht auf, lass mich los. Habe auf deine Hilfe keine Erwartung, also verschwinde von hier.”

Sagte sie zu ihn. “Das kann ich nicht. Ich muss mein versprechen halten. Tashigi wollte es, dass ich daraus hole und das werde ich tun, egal ob du es willst oder nicht.” Sagte Ruffy zu ihr. Nami sagte nur noch zu ihn: “Tashigi und Bruno sind Tot, und ich vermisse die beiden so sehr.” Sagte sie während sie halb anfing zu weinen. “Ich verstehe dich Nami, habe selber zwei Freunde verloren.” Sagte Ruffy zu ihr während er traurig sie anschaute. “Was verstehst du schon. Ich sehe sie nie wieder und das es alles, meine Schuld ist.” Sagte sie während sie halb weinte. Nami sah die Pistole, sie schnappt sie, befreite sich und drohte Ruffy damit.

“Nami ganz ruhig.” Sagte Ruffy zu ihr. Die anderen Polizisten kamen und sahen es. Spandam halten die beiden auf. “Schnauze halten. Ich will einfach nicht mehr.” Sagte sie grimmig zu ihn. Ruffy grinste Nami an, setzte sich nebenbei ihn und sagte zur ihr: “Los drück ab Nami. Was hast du schon verloren.” Sagte er während er grinste. Nami drückte ab und trifft einer der Polizist ab “Nami du solltest mich treffen, nicht meine Kollegen.” Sagte Ruffy während er grinste. Nami drückte nochmal und trifft wieder einer seiner Kollegen ab.

“Es hat kein Sinn zu Leben. Es ist alles meine, Schuld.” Sagte Nami. Nami nahm die Pistole und hielt es am ihren Kopf. Ruffy hörte auf zu grinste und rannte schnell hin. “Bleibt stehen Ruffy, ich meinst ernst damit.” Sagte sie und drückte ab, hinterher war die Pistole von Ruffy die Munition alle.

Ruffy rannte zu Nami, gab ihr eine Backpfeife und sagte zu ihr: “BIST DU NOCH ZU RETTEN. ERSTES HAST DU KEINE SCHULD UND ZWEITES BIST NICHT ALLEINE schrie er sie an. Nami hielt ihre Wange fest und schaute ihn an. “Ich will nicht das du stirbst Nami. Es bringt eh nix sich umzubringen, so kommen sie auch nicht zurück. Außerdem hast du Freunde. Ich will dich nicht verlieren, nicht deswegen.” Sagte Ruffy zu ihr. Nami schaute Ruffy traurig an und fing an zu weinen. Ruffy umarmte sie und nahm seine Pistole hin und schmeißte sie weg. “Es tut mir leid Ruffy.” Sagte sie während sie weinte. Ruffy nahm Nami ihr Kopf hoch und sagte zu ihr: “Mach das nie wieder. Wenn ich ins Gefängnis komme, möchte ich dir noch was sagen.” “Was willst du mir sagen Ruffy?” Fragte Nami ihn. Ruffy schaute Nami an und gab ihr einen Kuss. Nami wahr perplex und lässt es zu obwohl sie es nicht wollte. Ruffy hörte auf und sagte zu ihr: “Nami Ich Liebe dich.” Nami verstand gar nix und sagte nix mehr. Spandam wunderte sich was, an Namis Jacke zu rum zappelt. Nami wollte gerade in die Tasche reingreifen, als plötzlich Spandam sagte: “Nein nicht in die Tasche reingreifen.”

Nami hörte es, aber es war zu spät einer biss sie ihn ihren Arm. Aus der Tasche von Nami Namis kam eine Vogelspinne herraus. “AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, nimm sie Weg. Ich hasse Spinne.” Nami wehrte sie sich. Ruffy nahm schnell einen Handtuch, nahm die Spinne hin und schmeißte sie weg. “Nami die Spinne ist weg.” Sagte Ruffy zu ihr. Ruffy wunderte sich warum Nami nix sagte. Ruffy drehte sich um und sah plötzlich Nami am Boden lag. Arlong erzählte ihn auch, dass Nami Pilzen aus dem Wald gegessen hat. Alle schaute Arlong an. Spandam holte schnell einen Krankenwagen.

5 Min später kam der Krankenwagen an, sie nahmen Nami mit. Ruffy wollte gerne mitfahren. “Ruffy hör auf zu fragen und fahr mit.” Sagte Spandam grimmig zu ihn. Ruffy nickt und fuhr los mit dehnen. Luccy fuhr mit seinem Auto hinterher.

Spandam ging wieder ins Gerichtsaal. “Es tut mir leid. Es gab ein Vorfall. Einer musste mit Vergiftung ins Krankenhaus. Ich unterbrich die Sitzung bis die Person Gesund ist.” Sanji grinste fieß und wusste schon wer im Krankenhaus hingebracht wird. Alle verließen, den Gerichtsaal. Spandam fuhr später mit Hina ins Krankenhaus. Dabei erzählte er sie alles was passierte. Hina dachte an dieses Mädchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nechy
2009-08-27T20:12:44+00:00 27.08.2009 22:12
ja hauptsache nami wird leben das werden wir ja lesen
Von: abgemeldet
2009-07-26T13:13:04+00:00 26.07.2009 15:13
hi^^
i find du bis scho ein kleines bisschen bessa im schreiben oda haste scho ein beta leser gefunden???

kapi fand i gut aba nami wird nicht sterben oda?
naja seh i dan im nächsten freu mich scho drauf^^

deine DarkAngi^^


Zurück