Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir nur ganz alleine

NamixRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Flugzeug-Drama

Es vergingen 3 Wochen.

Nami ging einmal in der Woche zum Friedhof um ihre 2 Freunde zu besuchen und sie Blumen zu abschmücken. Ruffy begleitet sie immer und brachte für seine Freunde Blumen mit.

Nami ging später weg und trifft sich mit Vivi.

So vergingen 3 weiter Wochen.

Nami wollte sich mit Ruffy treffen und ging vom Hotel zu ihm nach Hause.
 

Währenddessen bei Ruffy zu Hause.

„Ruffy hast Nami schon gesagt, dass Sanji ausgebrochen ist?“, fragte Luccy ihm. Ruffy nickte mit einen Nein und sagte: „Ich werde sie beschützen, egal was passiert.“

„Ruffy, Sanji will dich sowie Nami töten, dass ist dir klar oder?“, fragte er spontan. „Das ist mir schon klar, ich lasse trotzdem nicht zu, dass er Nami tötet, er hat kein recht sie so zurichten.“, sagte er grimmig zu Luccy.

„Ich verstehe dich Ruffy, denkst etwa das ich alles zu lasse.“ Ruffy schaute Luccy an und sagte zu ihm: „Wir beiden schaffen es Luccy, das verspreche ich dir.“
 

Währenddessen auf dem weg zu Ruffy

Nami hörte plötzlich schritte und ging schneller. Die schritte die Nami hörte kamen immer näher und näher, später rannte Nami weg und versteckt sich. Nach einer Zeit schaute Nami vorsichtig um die Ecke und schaute sich um. „Mmh komisch, ich dachte mir würde einer folgen.“, dachte sie.

Nami drehte sich um und sah plötzlich 2 Männer vor ihr. „Hey kleine unsere Kumpel, will dich sehen.“, sagte der Unbekannte Mann zu ihr. „Niemals nicht in deinen träumen.“, sagte sie mutig.

„Kuma, die göre will nicht, was nun?“, fragte der Unbekannte Mann zu ihm. „Ach Zero, dann bringen wir sie mit Gewalt dorthin, du weißt ja ganz genau wie Sanji ist.“ Zero nickte und schaute Nami finster an. Nami ging schritte zurück und fragte: „Was Sanji, ich dachte er ist im Gefängnis?“

Die beiden fingen an zu lachen und sagte zu ihr: „Tja er ist ausgebrochen, er will dich sehen und den Rest weißt ja mittelweile schon Nami.“

Nami ging weiter schritte zurück und rannt weg, die beiden packte sie am arm und gab ihr die Betäubung Spritze. Nami viel im tiefen Schlaf, währenddessen die zwei sie zu Sanji brachten.
 

Währenddessen bei Ruffy zu Hause

Ruffy wunderte sich warum Nami immer noch nicht da ist. „Ich mache mir langsam sorgen um sie.“, sagte er besorgt. „Ruffy, sie ist bestimmt bei Vivi.“, sagte er beruhigt zu Ruffy.

Plötzlich klingelt es an der Haustür, er ging hin und macht die Tür auf.

„Ruffy, in der Stadt wurde ein Mädchen entführt, nach Augenzeugen.“, sagte Robin voller Aufregung zu ihm. Ruffy schaute Robin ersetzt an und sagte: „Luccy komm schnell mit, wir werden in die Stadt fahren und den Zeugen auszufinden.“ Luccy nickte und ging mit Ruffy und Robin in die Stadt.
 

Währenddessen im Versteck

Nami wachte mittenweile auf und sah Sanji ganz verschwommen. „Bist ja wach kleines.“, sagte Sanji zu ihr. „W-Wo b-bin i-ch?“, fragte sie stottert. „Bist in unseren Geheim versteck kleines.“, antwortet Sanji. „Was will du von mir Sanji, Ruffy wird mich finden und dann kommst du wieder ins Gefängnis, wo auch hingehörst.“, sagte sie ganz mutig zu ihm.

Sanji begann an zu lachen und verprügelt sie windelweich. Nami lag in der Ecke und hofft das Ruffy und ihre Freunde sie bald findet.
 

Währenddessen in der Stadt

Ruffy fuhr mittenweile das sie von 2 Männer entführt wurden, und sie sprachen von Sanji.

Ruffy wusste genau wer es war und ging schnell ins Revier.

Ruffy berichtet sein Chef alles, was passierte. „Ruffy wir werden Nami schon finden, auch wenn wir die ganze Nacht nach ihr suchen, wir werde sie wieder finden.“, sagte sein Chef zu ihm. Ruffy nickte und versucht ruhig zu bleiben, er machte sich echt sorgen um sie und befürchtet was Schlimmeres.
 

1 Woche später….

Ruffy und Co fanden Nami immer noch nicht und befürchten echt das Schlimmere.
 

Währenddessen im Versteck.

„Nah wo bleibt den dein Ruffy Nami?“, fragte Sanji. Nami sagte nix mehr und versucht sich zu befreien. Sanji schaute zur Uhr und packte Nami am Kragen an.

Nami wehrte sich und zappelt wild herum. „Nami wenn nicht gleich still hältst, werde ich dich hier und jetzt töten.“, sagte er grimmig zu ihr. Nami hörte auf und sagte nix mehr.

Sanji fuhr mit Nami zum Flughafen.

Sanji nahm sich einen Flugzeug und schmeißt Nami dort rein, später fliegen sie fort, dabei sagte Sanji noch im Funkgerät: „Ich werde mit meiner Frau in den Tot fliegen.“ Danach machte Sanji das Funkgerät aus und fliegt mit Nami los.

Der Mann ruft schnell den Rettungsflieger herbei und die Polizei.
 

Währenddessen im Rettungsflieger..

Ruffy tauchte dort auf und sah seine Freunde die mal wieder die Menschen rette.

„Ah Ruffy komm mit, eine ehe Paar wollen sich in den Tot stürzen.“, sagte der Rettungsmann zu ihm.

Ruffy nickte und flog mit den anderen Rettungsmännern los. Was Ruffy nicht wußte, dass es Sanji und Nami sind.

Es dauert nicht lang und die Rettungshubschrauber sah aus der Ferne ein Flugzeug.

Ruffy nahm sein Fernrohr und konnte nicht fassen, dass Nami mit Sanji drin sah.

„Dort drin ist Nami.“, sagte er besorgt.
 

Sanji merkte den einen Rettungshubschrauber und machte sein Funkgerät an.

„Hey wenn ihr nicht gleich verschwindet, werde ich mit meiner Frau sofort in den Tot fliegen, also verschwinde von hier.“, sagte Sanji im seinen Funkgerät.

„Hey junger Mann, wollen sie wirklich sich umbringen?“, fragte der Rettungsmann.

Sanji antwortet nur: „Ja und daran ist meine Frau schuld.“

Ruffy blieb ruhig, er nahm den Funkgerät und sagte: „Sanji, bitte sei vernünftig mach keine scheiße. Nami hat keine Schuld, dann eher ich aber nicht sie.“

Nami hörte Ruffy stimme und fing an zu schreien und sagte: „Ruffy hol mich hier raus, ich will nicht sterben.“ Sanji schlägt Nami, das sie ruhig bleiben soll.

Der Rettungsmann nahm sein Funkgerät hin und sagte zu: „Hey die Junge Dame will nicht sterben und wie ich richtig gehört habe, will sie zu Ruffy. Sanji bitte fliegen sie wieder zurück, wir können darüber reden.“

„Niemals, ich werde sie töten egal ob sie es will oder nicht.“, sagte Sanji grimmig zu ihm.

„Sanji es hat kein sinn, sich umzubringen.“, sagte der Rettungsmann zu ihm. „Schnauze halten. Meine Frau hat Schuld, dass sie mit Ruffy zusammen tut.“

Ruffy schaute den Rettungsmann traurig an und sagte zu ihm: „Ich traf Nami im Krankenhaus, sie hatte viele blaue und Verletzungen im ganzen Körper, vor 6 Wochen hat Sanji Nami beinahe getötet und mich auch. Ich will sie wieder zurück haben, Ich liebe sie doch.“

Der Rettungsmann schaut Ruffy an und sagte: „Keine sorge Ruffy, wir holen sie da raus.“ Ruffy bedankte sich und hofft das alles wieder gut wird.

„So können sie jetzt hier verschwinden meine Herren, dass ich mit meiner Frau hier in aller ruhe sterben kann.“ Sagte Sanji per Funkgerät zu ihm.

Nami schaute nach draußen und sah den dichten Wald, dabei schaute sich um wo der Schalter ist für das Dachfenster.

„Hey Schatz was gibt da sich umzuschauen, hier kommst du nicht raus, wir werde gemeinsam sterben.“, sagte er zu ihr. Nami sagte nix und fanden den Schalter, sie drückt drauf. Plötzlich reißt das Dachfenster. „Nami macht ihr Gurt auf und sagte zu ihm: „Ich werde bestimmt nicht mir dir zusammen sterben, da würde ich lieber alleine sterben als mit dir.“

„Schatz macht kein Scherze darüber und setzt dich hin.“, sagte Sanji besorgt. Ruffy sah es und bekam große Angst.

„Nenn mich nicht Schatz zu mir, du hast meine Freunde getötet und dann wolltest du Ruffy töten, ich werde hier und jetzt springen.“, sagte sie grimmig und sprang runter.

„NAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.“, schrie Ruffy und weinte bitterlos.

Der Rettungshubschrauber fliegt dorthin wo Nami gesprungen ist.

„Kann ich mitkommen bitte, ich will Nami sehen?“, fragte Ruffy flehend an.

Der Rettungsmann nickte und nahm ihm mit, der Rettungshubschrauber lässt einem Seil runter, dass Ruffy und die anderen beide Rettungsmänner runter gelassen wird.

So begann die Suche nach Nami.

Späterem Zeitpunkt findet Ruffy als erstes Nami und ruft die Rettungsmänner.

„Ru-Ruffy b-ist du es?“, stottert fragte sie ihm.

„Ich bin ja bei dir, red. aber bitte nicht.“ Sagte Ruffy besorgt zu ihr.

Die Rettungsmänner untersuchte sie und pflegt ihre Verletzungen, später nahmen sie mit.

Der Rettungshubschrauber wartet bereits auf sie und nahm sie alle mit.

Im Rettungshubschrauber wird Nami weiterhin versorgt.

Ruffy hält ihre Hand fest und streichelt sie sanft. Der Rettungsmann grinste die beiden und fliegt ins nächste Krankenhaus.

Plötzlich sahen sie eine Explosion und sah die teile vom einen Flugzeug die runterfielen.

Nami bemerkte nix und unterhalten sich mit Ruffy ein bisschen.

Später kamen sie im Krankenhaus an, die Krankenschwester und Dr. Kuhela nahmen sie schnell ins OP. Ruffy ging hinterher und wartet vor der OP auf Nami.

Der Rettungsmann setzt sich neben ihm hin und sagte zu ihm: „Ruffy deine kleine, wird durchkommen. Pass auf sie auf, verspricht du es mir.“ Ruffy schaute ihn an und sagte: „Klar ich verspreche es dir.“

Danach ging der Rettungsmann weg und ließ Ruffy alleine.

Nach 3 Stunden später kam sie mit Nami raus, Dr. Kuhela ging zu Ruffy und erzählt ihm alles.

Ruffy ging nach dem Gespräch ans Telefon und ruft seine Freunde an, um ihn es zu erzählen. Nach dem Telefongespräch ging er ins Zimmer wo Nami ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T18:34:45+00:00 02.09.2009 20:34
ich dacht scho du lässt Nami sterben als sie vom flugzeug sprang*-*
aba wie es aussieht wirds zum glück do ein happy end sanji is ja jetz tod
freu mich aufs nächste kapi^^ gibts eig no ein kapi???


Zurück