Zum Inhalt der Seite

Die Magie & ihr Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuro in der Parallelwelt

Die Ärzte sagten der Quarantäne-Plan wirkt bei ihrem Sohn. Als der Arzt dann zur Kuro wollte war er verschwunden. Geflohen kann er nicht sein den es ist alles Luftdicht versiegelt, wie konnte er dann verschwinden. Das war die Frage die momentan im Raum steht. Es wurde denn Ärzten verboten vor der Presse darüber zu sprechen das Kuro verschwunden ist.
 

In der Parallelwelt
 

Wieder sagten viele Menschen zur Kuro: „Willkommen Auserwählte!“ Der man der ihn ein bisschen schon einmal von der Parallelwelt gezeigt hat hat ihm dieses mal weiter geführt und ihn auch die Gesetze in der Parallelwelt erklärt. (Nun mal ein paar davon) :
 

Du darfst niemanden guten verwünschen oder verzaubern

Darfst niemanden guten mit Zauberei oder anderem töten
 

…...
 

In der Parallelwelt wuchsen viele andere Pflanzen und Bäume wie in unserer Welt. Sie sah viel anders aus wie unsere. Man könnte meinen dort sei die Ganze Welt ein

Naturschutzgebiet.
 

Kuro fragte den Mann: „Wie heißt du eigentlich? Und warum bin ich der Auserwählte?“

Der man antwortete: „ich heiße Mank ich bin der Diener des Auserwählte. Du bist der Auserwählte, weil du der ein zigste bist der der Zauber der Götter zaubern kann. Jedenfalls in unserem Stamm der übrigens Metormin heißt.“ „Wie ich kann zaubern?“, sagte Kuro „Denkst du etwas das du einfach so in eine andere Welt kannst und weil du zwischen den beiden Welten reisen kannst deswegen bist du auch der Auserwählte. Ich glaube ich muss dir noch viel beringen ich frage mich was die da mit dir angestellt haben, weil du so wenig über ich selbst weißt.“ ,meinte Mank. „Ja wie sollte ich das den auch wissen ich wurde mir 2 Adoptiert von der Familie Jotha und deswegen weiß ich nicht viel über mich ich weiß noch nicht einmal wer meine richtigen Eltern sind.“ „Komm jetzt Kuro die Willkommenszeremonie für den Auserwählten startet gleich“ sagte Mank hastig. Und so gingen sie zur Zeremonie. Dort bekam er viele Geschenke und sie verehrten ihn als sei er ein Gott. Doch er ist nur ein Adoptiertes Kind. Doch er wusste ja noch nicht einmal seine Geschichte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euer Auto -Kuro-chan-. Bald geht es weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück