Zum Inhalt der Seite

Herbsttag

lebe das Leben mit all seinen Problemen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
8177 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Hauptcharaktere: Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka
Hinata beginnt ein neues Leben. Mit neuen Freunden und neuen und alten Problemen. Ob sie ihren Traumman finden wird?

Hauptpaaring: KibaXHinata

Nebenpaaring: TentenXNeji

Disclaimer: Die Charaktere gehören einzig und allein Masashi Kishimoto und ich verdiene hiermit kein Geld.
Die Bilder sind bis auf die Gebäude nicht von mir und sollte der/die Zeichner/in etwas dagegen haben, werde ich sie umgehend entfernen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.08.2009
U: 29.09.2009
Kommentare (2 )
8177 Wörter
Prolog Seelenspiegel E: 21.08.2009
U: 22.08.2009
Kommentare (0)
161 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Das neue Leben E: 22.08.2009
U: 29.09.2009
Kommentare (1)
3014 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 ‚Inuzuka In‘ E: 07.09.2009
U: 07.09.2009
Kommentare (1)
1799 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Akamaru E: 27.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (0)
3322 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0-1 Die Suchende

    Name: Hinata Hyuga
    Spitzname: Hina
    Alter: 18
    Augenfarbe: fliederfarben
    Haare: blau, lang
    Motto: Kämpfe für deine Ziele

    Hinata ist schüchtern, doch wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung besser kennenlernt und ihnen vertraut, legt sich diese Schüchternheit. Leider wurde sie schon oft hintergangen, weshalb sie einige Schwierigkeiten hat anderen zu vertrauen. Hinata studiert Kunst und Design.
  • Charakter
    0-2 Der Ritter

    Name: Kiba Inuzuka
    Spitzname: Kiba
    Alter: 18
    Augenfarbe: Mandelbraun
    Haare: braun, wuschelig
    Motto: liebe das Leben

    Kiba ist wild, er lässt sich von nichts und niemanden abschrecken. Er weiß wie man das Leben lebt und dabei auf dem richtigen Weg bleibt. Kiba hat einen großen Beschützerinstinkt schwächeren gegenüber, was manchmal falsch interpretiert wird.
    Kiba studiert Medizin und arbeitet neben her in dem Café seiner Mutter an der Madison Avenue.
  • Charakter
    0-3 Der Kämpfer und die Beschützerin

    Namen: Neji Hyuga, Tenten Ama
    Spitznamen: Neji, Ten
    Alter: 19
    Augenfarben: fliederfarben, schokobraun
    Haare: braun, lang
    Mottos: Lebe deine Träume, Sei immer du selbst

    Neji hat seit seinem sechsten Lebensjahr bei Hiashi, seiner Frau und Hinata gewohnt, da seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.
    Hiashi wollte immer, dass Neji Jura Studiert und Anwalt wird um in der Hyuga Kanzlei zu arbeiten.
    Doch wie sein Vater Hizashi lehnte er das Angebot ab um wie dieser Medizin zu studieren und Arzt zu werden. Da Neji sich seinem Onkel nicht unterordnen wollte, zog er zu seiner langjährigen Freundin Tenten. Neji weiß wie Hinata sich fühlt und was sie durchmacht und möchte ihr helfen.

    Tenten zog mit sechzehn mit ihren Eltern von Orlean nach New York, da diese dort einen besseren Job gekommen hatten. All ihre Kontakte in Orlean brachen ab, bis auf die zu Hinata und Neji. Tenten und Neji kennen sich schon seit dem Sandkasten, früher war Neji sehr verschlossen und außer zu ihr und seiner Cousine sehr kalt und abweisend zu anderen.
    Nur Tenten und Hinata kennen sein wahres Ich.
    Vor einem Jahr zog Neji dann zu Tenten. Neji taute langsam auf und öffnete sich auch anderen, dabei entdeckte er auch, dass Tenten mehr als nur eine Freundin für ihn war und die beiden kamen zusammen.
    Tenten hilft Hinata wo sie nur kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2010-04-07T02:03:43+00:00 07.04.2010 04:03
Okay, dieses Kapitel ist wirklich gerannt :/ Du schriebst fast nur Beschreibungen und bist kaum mehr darauf eingegangen. Besonders bei der Zubereitungh der Macchiato hätte ich mir mehr Handeln und Worte gewünscht Dx ann wäre das Kapitel sicherlich auch um einiges länger geworden.~ Nunja.
Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, mehr negative Kommentare zu schreiben, aber da ich deine FF sehr mag, kam ich nicht umhin..
Ehm, okay, das war dann wieder paradox x_x
Wie dem auch sei.~ Ich gehe dann mal weiterlesen (schon das letzte Kapitel für's erste T_T).
Von:  Toshi
2010-04-07T01:06:49+00:00 07.04.2010 03:06
Ich bin erschüttert. Kein einziger Kommentar?! Ich halte es für unmöglich, dass diese Geschichte nicht gelesen wurde. Nun ja, ich bin gerade mit dem ersten Kapitel fertiggeworden und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Gut, mit AU Geschichten gewinnt man eh mein Herz (Schande über meine Kuh), aber diese hat wirklich ein schönes Thema. Die Dramatik wird noch erschwert, weil die Geschichte in New York spielt (frage bitte nicht, wieso, es ist halt einfach so..).
Mich hat es gefreut, dass Hinata Kiba offensichtlich schon im Zug begegnet ist und ihn dann im 'Inuzuka Inn' (mit zwei N..) wiedertreffen wird :3
Anfangs ist Hinata meiner Meinung nach ziemlich out of character, denn solch ein Beschluss, einfach von daheim wegzulaufen und nachts allein im Zug zu sitzen und in eine andere Stadt zu fahren (blah blah..), da gehört wirklich eine große Menge an Mut dazu, den sie einfach normalerweise nicht hat. Da aber sonst diese Geschichte nicht zustande käme, möge ich es dir verzeihen ^^° Denn ansonsten ist sie wirklich ziemlich originalgetreu geblieben, das freut mich :3
Mir ist aufgefallen, dass du hin und wieder durch die Geschichte 'rennst', also nur Handlungsabläufe beschreibst, aber kaum die Gedanken der Person (in diesem Fall halt Hinata). Besonders fällt das nach dem Flashback auf, als sich Hinata einen Capuchino (oder was es war..) macht und anfängt zu zeichnen. Wahrlich, solch ein Motiv braucht mehr Zeit, als diese gefühlte Stunde, die einem beim Lesen vermittelt wird.
Zudem würde ich dich bitten, selber noch einmal drüber zu lesen oder wen anderes zu suchen, der dies tut, denn ich habe blöderweise hier und da ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden, die nicht sein müssen. Die fallen aber zum Glück kaum ins Gewicht.
Alles in allem eine wirklich schöne Idee für eine FF! Dann beende ich diesen ellenlangen Kommentar hiermit und begebe mich auf zum nächsten Kapitel (welches dann voraussichtlich auch wieder kommentiert wird.. ich bin so motiviert °3°)

Liebe Grüße.