Zum Inhalt der Seite

Cliquenlife

Zwei Cliquen, das Schicksal, die Liebe und eine wahre Katastrophe!! (hinaxsasu/naruxsaku/nejixten/temaxshika/inox.?..)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bombe ist geplatzt!

Die Bombe ist geplatzt!
 

Tenten hatte Glück, denn bevor sie vor Scham und Wut noch röter werden konnte als sie es schon war, klingelte es wieder zum Unterricht und die Schülerschaft wand den Blick von ihr und dieser aufmerksamkeits- Furie neben ihr ab und strömten in das Schulgebäude um zwei weitere langweilige Stunden darin zu verbringen. Nachdem sich Temari wieder eingekriegt und die Jungs zu ihnen gekommen waren fragte Kankuro “Was schreist du denn so?” “Tenten hat gehört wie-” doch bevor die Blonde weiter reden konnte und die sensationellen Neuigkeiten auch dem Rest der Clique in ihrem Eifer verkünden konnte hatte ihre beste Freundin ihr schon die Hand auf den Mund gedrückt und mit der anderen winkte sie ab.

“Ach ihr kennt sie doch, sie hat nur einen kurzen Scherz gemacht, hehe” die Nervosität sah man ihr wirklich an, sie war noch nie eine gute Schauspielerin gewesen. Doch bevor noch eine Frage kommen konnte, die sie noch mehr in Verlegenheit bringen konnte, zog Tenten die Sabakuno die sich heftig wehrte um aus dem Klammergriff zu entkommen Richtung Eingang, aber ohne diese los zu lassen. Die Jungs zuckten mit den schultern und Naruto seufzte irgendwas was sich stark nach “Fraun!” anhörte, bevor auch sie sich auf den Weg machten.
 

~in der zweiten Pause~
 

“Manno, Oro war heute mal wieder besonders mies drauf!” “Als ob der schon jemals gut drauf gewesen wäre!” murrte Sakura Hinata zurück. Ino konnte darauf nur bejahend nicken, oh Gott wie sie diesen Lehrer hasst, auch wenn es auf Gegenseitigkeit beruhte. Es sollte verboten werden das so einer Lehrer wird, der war schon die reinste Zumutung. Die bloße Anwesenheit von diesem Typen war ja schon beängstigend, von seiner Aura wollte sie gar nicht erst anfangen.

“Hinata kann ich mal kurz mit dir reden?” Die drei Mädchen drehten sich überrascht um und vor ihnen standen Neji und Shika. Sie hatten sich schon gewundert, dass die beiden noch im Klassenraum geblieben waren hatte sich aber nichts weiter dabei gedacht.

Aber an Nejis Stimme hörte man schon das es keine Frage sondern ein Befehl war. Ino würde sich so was nie gefallen lassen, aber Hina war eben ganz anders gestrickt als sie. Und genau von dieser schaurichen Aura hatte sie gerade gesprochen nur umgab sie diesmal Neji und nicht ihren über alles verhassten Lehrer. So wie fast immer nickte Hinata und ging sogleich auch schon ihrem Cousin hinterher der sie ein Stück weg von der Gruppe führte.

Sobald sie für Neji weit genug entfernt waren drehte er sich um und seine Augen starrten wütend Hinata an. Diese wich ein stück zurück als der Blick des Hyuugas sie traf. Was hatte sie denn seiner Meinung jetzt wieder falsch gemacht!?

“Neji?” fragte Hinata zaghaft. So wütend war er das letzte mal gewesen als ein Typ ihr was ins Trinken machen wollte, aber da hatte er auch einen Grund gehabt. Doch dieses mal war ihr dieser schleierhaft. “Was hast du mit diesem Uchiha Typen zu tun?!!” knurrte er sie an. Diese Frage hatte sie jetzt nicht erwartet.
 

Währenddessen hatte sich Sasuke und co. zu dem übrig gebliebenen Rest von Nejis Clique gestellt und Blickte alle in die Richtung in der die beiden Hyuugas standen. Blöd war nur das sie kein Wort hören konnten dafür war der Schulhoflärm einfach zu laut. Das einzige was sie erkennen konnten war das Neji ziemlich sauer aussah.

Hinata indessen verarbeitete gerade was Neji sie gefragt hatte. Er war so sauer wegen Sasuke? Aber er hatte ihm doch gar nichts getan. Langsam stieg Wut in ihr hoch, konnte er sie nicht einmal in ruhe lassen. Doch bevor sie ihrem Zorn Luft machen konnte wurde sie von Neji unsanft an den Schultern gepackt und darauf hin hob Hinata wieder ihren Kopf den sie unter seinem Blick zu Boden gesenkt hatte. “Ich hab dich was gefragt!!” Als sich ihre Augen trafen zuckte sie zusammen, es war kaum zu glauben aber er hätte Orochimaru bei einem Wettbewerb ‘wer macht den Leuten mit seinem Blick am meisten Angst’ um längen geschlagen.

Um sie herum hatte sich schon eine Traube von Schülern gebildet und auch ihre Freunde konnte sie ausmachen. Auch wenn sie es ungern zugab sie hatte gerade Angst vor ihrem Cousin, aber sie hatte immer noch so viel Stolz in sich, um sich so was nicht einfach so gefallen zu lassen. Ja sie ertrug viel und hatte für vieles Verständnis, aber irgendwann war auch mal genug. Das war nicht einfach nur ein Streit den sie fast täglich führte und der nach 10 Sekunden wieder vorbei war, oh nein, diesmal kam er ihr nicht so leicht davon. Die blau-schwarzhaarige straffte ihre Schultern und funkelte ihren Cousin an der sie immer noch an den Schultern festhielt. “Was glaubst du eigentlich wer du bist?!” zischte sie hervor.
 

Besorgt musterte Sakura die Situation “Das gibt ärger” “Aber ist das nicht so wie beim letzten mal da haben sie sich doch auch gleich wieder verstanden” fragte Kankuro verwirrt. “Der Typ hat auch null Menschenkentniss” murmelte Gaara in seinen nicht vorhandenen Bart und fasste sich gestresst an die Stirn. “Naja so wütend hab ich die beiden schon lange nicht mehr gesehen” besorgt Blickte auch Ino auf die Szene die sich gerade vor ihnen abspielte und in der eine ihrer besten Freundinnen die Hauptrolle spielte.
 

Neji wollte gerade etwas auf ihr bissiges Kommentar erwidern da fuhr ihm Hinata erneut dazwischen und schlug dabei seine Arme weg sodass sie sich wieder frei bewegen konnte. “Oh glaub bloß nicht das ich schon fertig bin! Und die Frage musst du mir gar nicht beantworten die Arbeit nehme ich dir sogar noch ab. Du bist weder mein Vater noch mein Bruder und wenn du mein Freund wärst hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben! Also wer oder was befugt dich so mit mir zu reden?!”
 

“Ist sie nicht?” Temari und Tenten schauten wie zwei Fragezeichen, während Shikamaru, ohne den Blick von dem Spektakel vor sich zu wenden, sagte “Nein er ist lediglich ihr Cousin.” Diese Nachrichten schlug bei Tenten ein wie eine Bombe und für einen kurzen Moment war nur Erleichterung in ihrem Körper zu spüren doch dann stutzte sie. Aber momentmal warum war neji denn dann so eifersüchtig? Ihre Gedankengänge wurden von der wütenden Stimme des eben genannte unterbrochen.
 

“Wer mich befugt so mit dir zu reden?! Auf dich muss man ja immer aufpassen! Du kannst ja nie was alleine machen, ohne dich gleich in die Scheiße zu reiten! Wenn ich nicht wäre hätte bestimmt schon die halbe Schule mit dir gepoppt!”
 

*KLATSCH*
 

Nejis Kopf war leicht zu Seite geneigt und auf seiner Wange konnte man deutlich den roten Handabdruck den Hinata hinterlassen hatte erkennen. Besagte hatte Tränen in den Augen, wie konnte er ihn nur so etwas an den Kopf werfen! Als wäre sie irgend so eine Schlampe die mit jedem ins Bett springt. So dachte er also über sie?! “Du bist widerwärtig! Deine bloße Anwesenheit macht mich krank!” vor Wut zitterte ihre Stimme ein bisschen, dann drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte in Richtung der Mädchentoilette, nach wenigen Sekunden des Schreckens Ino und Sakura gleich hinterher.

Neji stand immer noch wie vom Blitz getroffen da und hielt sich seine Wange, während er die Auseinandersetzung in seinem Kopf wiederholte. Hinata hatte ihn geohrfeigt und ihre Augen hatte am Schluss nur so vor Hass gesprüht. Allmählich verrauchte seine Wut in ihm und ihm wurde bewusst was er gerade getan hatte. Das war nicht er selbst gewesen! Wie hatte er ihr nur so was an den Kopf werfen können?!

Um ihn herum fingen nachdem erdrückenden Schweigen die Schüler an zu tuscheln und sich gegenseitig über die Szene auszutauschen. Und er stand einfach nur da und starrte ins Leere.
 

_____________________________________________________________________
 

Irgendwie schreib ich seit neustens immer nur mitten in der Nacht, aber ist ja egal. Hier ist also wieder ein neues pitel von mir und ich bin schon gespannt wie es euch so gefällt^^
 

An alle, neji ist in der folge ziemlich böse, aber das muss diesesmal so sein. Ich mag ihn eigentlich auch ziemlich *neji Fähnchen schwenk*
 

Lieb euch <3

temari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-26T20:58:57+00:00 26.12.2010 21:58
“Der Typ hat auch null Menschenkentniss” murmelte Gaara in seinen nicht vorhandenen Bart und fasste sich gestresst an die Stirn.

echt gut xD muss immer wieder über solche ausdrücke lachen :D hammer
wow neji übertreibt echt ... trotzdem der arme :/
eig dachte ich als ich die überschrift gelesen hab , das jetzt iwas mit naruto und sakura kommt , weil sie ja von dieser Grinsebacke" genervt ist ^^ aber da kann man sich ja täuschen
weiter les* :D
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:19:33+00:00 14.04.2010 20:19
Klasse Kapitel!
Klasse FF!
Verfolg ich auf jeden Fall weiter! ^^
lg
Saphira
Von:  fahnm
2010-04-11T01:44:37+00:00 11.04.2010 03:44
Klasse Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste!^^
Von:  Valkyra
2010-04-10T18:39:04+00:00 10.04.2010 20:39
Hey. :)

Das Kapitel ist echt gut geworden &nd hat mir gut gefallen.
Neji hat ziemlich überreagiert, aber gut das er dann am Ende gemerkt hat as es zu viel war.
&nd gut das Hinata ihm mal gezeigt hat das sie sich nicht alles von ihm gefallen lässt. :D

Kleine Kritik:
Du schreibst gerne alles klein.

Liebe Grueße &nd mach weiter so. ♥
Freu mich schon auf das nächste Kapitel. :)
Von:  Atenia
2010-04-10T18:15:39+00:00 10.04.2010 20:15
Hinata hat es drauf. suppi gemacht
Von: abgemeldet
2010-04-10T17:11:56+00:00 10.04.2010 19:11
hey!

jaa also ist echt ein tolles kapi geworden:D
voll arg der neji ist schon doof^^
aber hina hats ihm gezeigt;)

hdlx3


Zurück