Zum Inhalt der Seite

Naze ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# 7

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Naze?

- Chapter 7
 

by Shi-Deva
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Mit der Gruppe im Schlepptau bewegte sich Naruto durch die Straßen von Kirigakure. Soifon und Byakuya waren an seinen Flanken und Utakata im Vordergrund.
 

Sicherlich, die Shinobi aus Konoha waren hier so ziemlich gefangen, dennoch konnte ein Versuch unternommen werden zu fliehen. Genau zu diesem Fall waren seine 3 Wachen dabei, sollten die Shinobi aus Konohagakure einen Versuch unternehmen und sehen wie schnell er scheitert, es würde sich wohl alles so ziemlich von selbst erledigen.
 

Sie hatten schon ein gutes Stück von der Salt Seeing Tour durch das Dorf abgeschlossen, da kam ihnen Sasuke entgegen.
 

Mit einem breiten Grinsen trat der Mizukage zu ihm vor.
 

"Oi Teme, ich dachte du würdest noch ein wenig länger im Krankenhaus bleiben, wie kommt es das du schon hier bist? Sehnsucht nach mir?"
 

Der Uchiha antwortete nicht gleich darauf, sondern richtete sich seinen Verband über sein Auge.
 

"Hn..was auch immer Dobe, es ist nicht so, als wäre ich schwer verletzt. Sie haben mir lediglich das Auge wieder eingepflanzt und so habe ich eine Zeit lang einen Verband darüber, nichts weltbewegendes. Ich bin hier weil ich eine Frage bezüglich meiner Unterkunft habe, wo werde ich schlafen?"
 

"Thehe..."
 

Der Blonde rieb sich voller Vorfreude seine Hände.
 

"Daaaas ist sehr gutes Timing, Teme! Ich wollte unseren anderen Gästen auch gerade ihre Unterkunft zeigen! Ich hab mich wirklich darum bemüht euch Luxus zu präsentieren, aber auch ich habe meine Grenzen!"
 

Der Uchiha schielte an ihm vorbei und schien nun erst den Rest der Gruppe zu bemerken, eine leichte Grimasse schmückte seine Züge.
 

Hinata machte die Bewegung um gegen Sasuke etwas zu unternehmen, doch wurde sie von Kurenai zurückgehalten. Natürlich sah dies Sasuke, es sorgte bei ihm für ein lächeln.
 

"Sie sind Gefangene von Kirigakure, haben Verpflichtungen und bla bla, nichts was dich interessieren sollte. Wie dem auch sei, folgt mir, es wird schon spät und ich möchte auch noch nach Hause."
 

Und so setzte die Gruppe fort.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Asura saß auf dem Schoss von Naruto, ihre Beine und Arme hatte sie fest um ihn geschlossen und ließ ihm keinerlei Ausweg, auch wenn er dies nicht wirklich wollte.
 

Der Rotschopf seufzte dennoch und blickte zu ihrem Zukünftigen hinab.
 

"Oi, was ist nun, geht heute noch was!? Hatten wir nicht abgemacht nach jeder erfolgreichen Mission zu feiern!? Was ist dein Problem?"
 

Der Mizukage schwieg einen Moment bevor er schließlich das Wort erhob.
 

"Was genau ist zwischen dir uns Soifon vorgefallen? Versteh mich nicht falsch, aber so ziemlich jeder konnte die Funken fliegen sehen? Was genau hast du gemacht um Soifon so in Rage zu versetzen? Sie ist normaler Weise relativ zurückhaltend..."
 

Der Rotschopf schnalze verächtlich mit der Zunge.
 

"So..? Es ist also gleich meine Schuld, oder wie ist die Sache? Was kann ich dafür wenn die alte scharf auf dich ist und ich ihr im Weg bin?“
 

Naruto seufzte tief während er sich vorlehnte und seinen Kopf auf der Brust von Asura ablegte.
 

"Das ist es also, huh?"
 

Interessiert hob die Frau ihre Augenbrauen.
 

"So überrascht klingst du für mich nicht, hast du das schon gewusst oder was ist los?"
 

"Ich bin der Mizukage, weißt du? Das ein oder andere bemerkte auch ich..."
 

Es legte sich eine kurze Stille über die beiden während er seine Arme um die Frau legte.
 

"So..und was genau hast du vor?"
 

"Du musst verstehen, Asura, ich glaube nicht wirklich, dass Soifon sich in mich verkuckt hat. Wie soll ich sagen, sie ist zutiefst loyal, so loyal das es auf einer Art schon unheimlich ist. Sie sieht zu mir auf und ich glaube, das verwechselt sie mit Liebe."
 

Asura schüttelte den Kopf.
 

"Ich gebe dir Recht, sie ist sehr loyal und befolgt jeden Befehl, aber verwechseln...?"
 

"So..was genau hast du im Sinn, Asura? Wie genau soll ich die Situation mit Soifon am besten lösen?"
 

Sie zuckte mit den Schultern.
 

"Kein Plan, knall sie halt 1-2 Mal. Wenn du Glück hast gibt sie sich damit zufrieden, ansonsten hast du eben ein neues Sex Toy, ist doch auch was?"
 

"Du..kannst bei keinem Thema auch nicht ernst bleiben, oder nicht?"
 

Sie zuckte erneut mit den Schultern.
 

"Ich kann schon und es war auch mein Ernst, was du machst ist dir überlassen. Ich mein, du bist doch der Mizukage, oder nicht? In so einer Position sollte man schon wissen wie man die Probleme löst..."
 

Er lehnte sich zurück und starrte sie lange an.
 

"Zu einem kann ich das nicht tun, weil, wie von dir gesagt, ich der Mizukage bin und das ein schlechtes Licht auf Kirigakure wirft, und zum anderen.."
 

Er schwieg einen kurzen Moment.
 

"Und zum anderen weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich mein..."
 

Asura wank ihm ab.
 

"Ist mir jetzt auch egal, mach was du willst, am besten redest du morgen mit ihr und schaust einfach wie sich die Sache entwickelt. Zu planen ist sowieso beschissen, du bist eher so der spontane Typ."
 

Sie grinste während sie ihn zurück in das Bett drückte und sich über ihn beugte.
 

"Lass uns lieber feiern, keine Lust weiter über Soifon zu sprechen.."
 

Er starrte sie einen Moment an bevor er sie schließlich hinab in einen Kuss zog. Der Kuss drohte auszuarten, doch unterbrach Asura diesen, die Verwirrung in Naruto's Gesicht geschrieben.
 

"Bevor ich es vergesse, ich wollte die ganze Zeit schon fragen, aber das was dein Lehrer da gesagt hatte... Mit wem genau hattest du deinen ersten Kuss, eh Naruto?"
 

Naruto starrte sie sehr lange an bevor er schließlich sein Gesicht zur Grimasse verzog. Er packte sie an der Hüfte und hievte sie hinüber aufs Bett, murrend erhob er sich.
 

"Schlechter Zeitpunkt, sehr schlechter Zeitpunkt Asura...."
 

Irritiert verfolgte Asura's Blick den Mizukage wie er das Zimmer verließ. Sie war im ersten Moment etwas überrascht, dennoch rief sie ihm nach..
 

"Hab ich etwas falsches gesagt..!?"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Der nächste Tag kam und Soifon befand sich auf dem Weg zum Trainingsplatz. Der Zwischenfall mit Asura am gestrigen Tag nur allzufrisch in ihrem Gedächtnis und sie benötigte ein Ventil um die ganze angestauten Aggressionen abzulassen.
 

Jedoch sollte aus ihrem Vorhaben nichts werden als sie eine Rauchwolke aufschrecken ließ.
 

Sie machte sich für alles bereit, jedoch überraschte sie es ihren Mizukage zu sehen. Die Frau wollte das Wort erheben, doch starb jegliches Wort in ihrer Kehle. Stocksteif wurde sie als sie sich in der Umarmung von Naruto fand, ihre Augen vor Schock geweitet.
 

Sicherlich, es war nicht wirklich eine Phantasie welche sie nicht oft hatte, jedoch ging das für sie doch etwas schnell und nach und nach stieg die Röte in ihr Gesicht.
 

Sie sammelte sich, wollte erneut etwas sagen, jedoch starben ihre Worte erneut in ihrer Kehle als sie hoch gehoben wurde und in den Armen von Naruto lag.
 

Etwas benebelt verfolgte sie wie der Mizukage ein Shunshin benutzt hatte und sie sich Sekunden später in einem Schlafzimmer befanden.
 

Ihr Herz schlug schneller als Naruto sie auf das Bett legte und den Abstand zwischen ihnen schloss.
 

Sie zog scharf Luft ein als er sich über sie gebeugt hatte und ihren Hals leicht küsste, es sorgte bei der Frau für eine Gänsehaut. Nur beiläufig bemerkte sie, wie der Mizukage sich daran machte ihre Kleidung zu entfernten. Ihre Alarmglocken schlugen an und sie bewegte sich um ihn zu stoppen, doch nach einen kurzen Moment stellte sie dies ein und ließ ihn fortsetzen.
 

Voller Erwartung schloss sie ihre Augen, ein leichtes lächeln auf ihren Lippen, doch starb dies sehr schnell bei dem erklingen von Lachen.
 

Sie riss ihre Augen auf und beobachtete wie sich der Mizukage in einer Rauchwolke auflöste und Asura sich vor Lachen auf dem Bett wälzte.
 

"Wohoo, das ist so genial! Du hättest ihn wirklich gelassen!? Ernsthaft?! Ich mein, klar Mizukage und so ein scheiß, aber...wirklich!? Du lässt ihn dich einfach so durchziehen..? Wow..das ist..ich weiß nicht, ich finde dafür keine Worte..."
 

Sie lachte weiter und strich sich die Tränen aus den Augenwinkeln.
 

"Wow, vielleicht war mein Kommentar von gestern gar nicht so verkehrt, es ist einfach zu...ouch."
 

Sie hielt inne und starrte auf ihre Schulter, ein bekanntes Tattoo eines Schmetterlings machts sich breit. Mit einem Murren schielte sie hinüber zu Soifon und starrte in die hasserfüllten Augen der Frau.
 

"Du weißt, wenn du mich tötest, Naruto wird sehr böse sein..."
 

Sie starrte Asura unverändert an, ihre Waffe zuckte gefährlich und dem Rotschopf gefiel es gar nicht wie sie das Tattoo musterte.
 

"Ja Ja, schon gut, ich habs verstanden. Naruto ruft nach dir, er will mit dir sprechen, viel Spaß!"
 

Sie verschwand in einer Rauchwolke, es war wohl das Beste für sie gewesen.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Interessiert ging die Augenbrauen von Sasuke nach oben als er Soifon am Arm von Naruto vorfand.
 

Sie hatte sich verlegen an seinen Arm geklammert, einen großen Rotschimmer im Gesicht sodass es auf einer Art schon wieder amüsant war und versuchte vergeblichst allen klar zu machen das Naruto ihr gehörte.
 

Sogar Sasuke musste zugeben das sie auf den zweiten Blick doch ganz süß war...
 

"Yo..!"
 

Er antwortete Naruto nicht, sondern lief bereits los.
 

Sasuke hatte sich davon überreden lassen mit Naruto einen kleinen Snack einzunehmen und über die alten Zeiten zu reden und wie es ihm hier so erging. Natürlich war der Uchiha nicht überrascht etliche Ramenstände hier vorzufinden, Naruto hatte dieser Straße den passenden Namen "Golden Street" gegeben, etwas das er nicht kommentierte.
 

Und so gingen sie Wortlos die Straße entlang, Iruka wartete bereits an dem Laden und lächelte die beiden schwach an.
 

Dem Lehrer schien es nach wie vor schwer zu fallen richtig zu lächeln, hatte er doch die Situation hier in Kirigakure noch nicht richtig verarbeitet. Zwar war er auf der einen Seite glücklich Naruto wiederzusehen, doch auf der anderen wusste er das Konoha bald zerstört werden würde - auch er hatte dort noch Bekannte und Freunde.
 

Jedoch ging auch sein Blick zu der kleinen Frau an Naruto's Arm, die Blicke von Iruka und Sasuke trafen sich, doch wurde lediglich die Schulter gezuckt.
 

Doch konnte es der Lehrer doch nicht sein lassen...
 

"Naruto, sagtest du nicht du wärst mit Asura liiert?"
 

Dem Mizukage sein Blick ging zu seiner Seite hinunter und schnell zog sie geniert den Kopf ein.
 

"Das stimmt, aber es, na sagen wir entwickelten sich Dinge. Kurz um, es war Asura's Idee. Die beiden sind in Keile wegen mir und Asura würde mit ihr doch gerne wieder befreundet sein, Kiri no Shinobigatana Nananin Shu und so. Und so hat sie beschlossen das Soifon meine neue Frau wird - etwas wegen Letzter seines Clan."
 

Der Blick von Iruka ging erneut zu Soifon, er musterte sie kritisch.
 

"Und sie ist damit zufrieden?"
 

"Oh ja, aber das sind Dinge die ich mit Außenstehenden nicht besprechen möchte. Am Ende gehen die Gründe lediglich Asura, Soifon und mich an."
 

"Eh..okay.."
 

Breit grinste Naruto als er sich auf den Stuhl niederließ.
 

"Also lasst und Essen und über alte Zeiten schwelgen!"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Die Zeit war wie im Flug vergangen und das Mittel von Ageha sollte mittlerweile seine Wirkung gezeigt haben und die Einwohner von Konohagakure deutlich geschwächt haben.
 

Asura schielte leicht hinter sich und musterte die Massen von Shinobi.
 

"Ich muss schon sagen, was auch immer du gemacht hast, sie hängen an dir."
 

Er legte ein schiefes lächeln auf als ihr Blick Soifon erhaschte.
 

"Du solltest wissen, du hast schon eine verdammte gute Frau abbekommen, nicht wahr? Dir einfach so zu erlauben eine weiteres Mädel in dein Bett zu lassen, tz tz, ich weiß ja nicht. Andere hätten dir in Windeseile den Kopf abgeschlagen, natürlich erst nachdem sie dem unteren Teil entledigt hatten."
 

"Tch, du weißt, als Mizukage und letzter meines Clan's wäre es durch aus mein Recht mehrere zu haben, doch wollte ich es wegen dir nicht. Das mit Soifon...wie soll ich sagen? Ich bin zwar davon ausgegangen es wäre einfach blinde Loyalität, aber auch ich kann mich irren."
 

Der Rotschopf wank ihm ab.
 

"Versuchs erst gar nicht, Soifon ist okay - aus Gründen die ich nicht weiter erläutern werde, aber denk erst gar nicht an das Weib von Konoha, Hinata. Du bist Eigentum von Kirigakure und so exklusiv Ware."
 

Naruto's Auge zuckte leicht, doch versuchte er ruhig zu bleiben.
 

"Müssen wir das eigentlich nun besprechen? Wir sind im Begriff auszurücken und solch ein Thema hat hier keinen Platz."
 

"Ich stimme unserem Mizukage zu, Asura. Spart euch dieses Thema für ein anderes Mal."
 

Die Köpfe der Beiden schnellte zur Seite und bekam Mei zu sehen, Aoi im Schlepptau natürlich.
 

"Wir haben alles erledigt, unsere Spione berichten die Auswirkungen der Mittels haben angeschlagen und wir werden den Angriff auf Konoha mit äußerst niedrigen Verlusten durchführen können - auf ihr Wort rücken wir aus, Mizukage-Sama."
 

Rei nickte stumm und atmete tief durch.
 

Für die Gruppe um ihn herum sah es so aus, als hätte er es sich anders überlegt, als würde er mich sich kämpfen, doch schließlich kam der Befehl auf den sie gewartet hatten.
 

"Auf nach Konoha, wir rücken aus."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

That's it, letzte Kapitel findet man unter dem Namen "Just Business" - Oneshot halt.
 

Bb etc bb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NLHTeddyNLH
2017-01-01T10:12:34+00:00 01.01.2017 11:12
Also ich muss Sagen von anfang an hat mich diese geschichte sehr gepackt da
dieses senario nicht mal so unabwegig ist
Schön fand ich auch das einbringen von Tazuna und auch den
Teil mit der Naruto Brücke
Im großen und ganzem war es eine Tolle vorgeschichte
ich hab sie unbewusst vor dem dazugehörigem OS Gelesen
Hat mir mehr als nur gefallen danke fürs schreiben
Von:  Sin66
2011-06-20T17:33:59+00:00 20.06.2011 19:33
Das Kapitel war Super ein Klasse abschluss.Ich freue mich auf das Ende
schon Richtig :).Besonders das mit Soifon war Super gemacht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  fahnm
2011-06-08T20:02:52+00:00 08.06.2011 22:02
Hammer Genial^^

Von:  qwert
2011-06-08T18:27:49+00:00 08.06.2011 20:27
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.


Mfg
qwert

Von:  red_moon91
2011-06-08T12:45:26+00:00 08.06.2011 14:45
Eich wirklich geniale FF
Gratulation!!

mfg red_moon91
Von:  bLy
2011-06-08T12:35:41+00:00 08.06.2011 14:35
klasse FF, wirklich eine geniale geschichte und ich hoffe das noch weitere folgen :)
Von:  Taifun-Vash
2011-06-08T10:51:10+00:00 08.06.2011 12:51
das war nice
ein bissel kurz im vergleich zu den vorherigen
aber trotz allem doch nice
du magst wohl Polygynie/Polygamie wie es scheint

MfG
Taifun-Vash


Zurück