Zum Inhalt der Seite

Courage - Mauzis Abenteuer.

ganz viel Mauzi, Team Rocket.. und.. ein ziemlich übler Bösewicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

getrennt...

Als das kleine Pokemon langsam zu sich kam, öffnete es einen Spalt breit die Augen. Es blickte an die Decke des Raumes, in dem es sich befand. Viel konnte es allerdings nicht erkennen. Es war ziemlich dunkel in dem Raum. ** mh…. Wo bin ich… es muss Nacht sein….** Sein Kopf schmerzte und seine Augen waren so Müde. Leise seufzend drehte es sich zur Seite und kniff die Augen wieder zu. Es wollte schlafen…
 

Wenige Stunden zuvor:
 

„Was soll das James? Wieso funktioniert der Roboterarm nicht ?!“ James kniff bei Jessies kreischender Stimme die Augen zu. „Was weis ich !? Mauzi sollte ihn doch vorher ausprobieren!“ Das kleine Pokemon knurrte wütend: „Als ich ihn ausprobiert habe, funktionierte er noch!“ – „Pikachu! Donner!“ – Die Köpfe der drei Team Rocket Mitglieder drehten sich ruckartig zu dem schwarzhaarigen der seinem gelben Pokemon gerade wieder einmal den Befehl gab, sie in die Luft zu schießen. Bevor sie auch nur ein Wort erwidern konnten, traf sie der gelbe Donner hart und ließ jede stelle des Körpers schmerzhaft aufzucken. „Whaaaaahhhh!“ Eine dunkle Rauchwolke und ein bekanntes Bild: Der Roboter der drei explodierte und die Besitzer flogen durch die Luft bis sie nur noch ein kleiner Funkelnder Stern waren.
 

„auuhhh mein Hintern…“ seufzend schloss der blauhaarige seine Augen. „immer wieder das selbe…“ Doch Jessie stand ohne etwas zu erwidern auf und klopfte sich ab. „wir brauchen einen neuen besseren Plan, wenn wir endlich dieses Pikachu schnappen wollen.“ James stand schließlich auf und legte den Kopf schief um eine Hand an seinen Nacken legen zu können. „hmm ja und hast du schon eine Idee?“ Skeptisch blickte er sie an. Jessie winkte mit einem gekünzeltem Lächeln ab. „nein die habe ich nicht, aber vielleicht hat Mauzi ja eine.“ …. Die beiden blickten neben sich, hinter sich und dann wieder in ihre Gesichter. „Wo ist Mauzi?“
 

Mauzi war weg. Jessie und James dachten, das Mauzi schon auftauchen würde wenn sie nach ihm rufen würden. Immerhin konnte er ja nicht so weit von ihnen weg sein. Schließlich wurden sie alle drei doch in die selbe Richtung geschossen.

Die beiden machten sich erst einige Stunden danach sorgen. Es war bereits Abend. „Wo ist er nur…“ James machte ein sorgenvolles Gesicht. Doch Jessie schien nicht so besorgt zu sein wie James. „Er wird schon auftauchen, spätestens dann, wenn er Hunger hat…“ meinte sie und grummelte leise.
 

Ein braunhaariger Mann ging zur selben Zeit mit seinem Nachtara an einem Fluss entlang. In der Hand hielt er einen Eimer und eine Angel. Er wollte wohl Angeln gehen. Das schwarze Pokemon spitzte plötzlich die Ohren und blieb stehen. „hm? Was ist los Nachtara?“ Der Mann blickte in die Richtung, in der sein Nachtara wohl etwas entdeckt hatte. Tatsächlich lag da etwas weiter vorne im seichten Wasser. Nachtara lief auf das kleine Ding zu, dicht gefolgt von seinem Trainer.

Neben den leblosen Pokemon blieb Nachtara dann stehen.
 

Als der Mann schließlich wenige Augenblicke später dazu kam, beugte er sich überrascht über das am Boden liegende Pokemon. „das ist ein Mauzi, und es ist verletzt…!“
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So das war es erst einmal mit dem Prolog. Hoffendlich hat es euch gefallen ^^

Ich habe mir nun überlegt, der Geschichte doch einen etwas 'bitteren' Geschmack zu verleihen. Mal sehen was da noch so bei raus kommt ><



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-09-21T19:28:27+00:00 21.09.2009 21:28
sehr schöner anfang^^


Zurück