Zum Inhalt der Seite

Wie es dazu kam das Claire durch die Tür flog

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sylar und Claire - Hotel Suite-

gebetat von Birnentee
 

Starten wir

...ohne

......große

..........Worte
 

Sylar strich Claire erneut über die Haare, während diese zu keinerlei Bewegung in der Lage war. Das hinderte das Mädchen jedoch nicht daran Sylar zu beschimfen: "Nimm deine Hände weg, du mieser, kranker Psychopaath!"

Doch das brachte den Killer nur zum Grinsen. Er beugte sich zu ihr hinunter und mit jedem seiner Worte glitt seine Hand tiefer. "Irgendwann wird dir dieses ganze Theather schon Leid seib, ob es nun nach dem Tod deiner Lieben oder eine Weile später sein sollte, du wirst allein sein."

Seine Hand blieb an ihrem Kinn hängen und er zwang Claire dazu ihn anzusehen. Dann sprach er weiter: " Deine Fähigkeit ist ebenso besonders wie einsam." Claire musterte ihn eindringlich: "Bist du einsam, Gabriel?"

Kurz darauf hing Claire in der Luft, die Hände ihres Peinigers um ihren Hals gelegt. Sylars Blick verdunkelte sich. "Mein Name ist Sylar!"

Claire würgte. Der Sauerstoffmangel brachte sie an den Rand der Bewusstlosigkeit. Sylar schleuderte sie von sich. Durch den Raum und schließlich durch die Tür segelnd, krachte sie in den Flur und zertrümmerte eine Kommode.

So kam es, dass Claire durch die Tür flog.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück