Zum Inhalt der Seite

Dear My Friend Or Dear My Love?

Kai x Miyavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachdenkzeit

Kapitel 3
 

"Scheiße! Miyavi, wach auf!!!! Wir haben verschlafen!", schüttelte Kai den Solokünstler aus dem Schlaf, da sie 2 ganze Stunden verschlafen hatten.

Kai schmiss sich aus dem Bett und lief ins Bad um sich schnell frisch zu machen. Als er fertig war ging er zurück in Miyavis Schlafzimmer, wo der Solokünstler immer noch in seinem Bett lag."Miyavi!!! Jetzt steh endlich auf! Komm, zieh dir schnell was an!". Wiederwillig schleppte sich Miyavi aus dem Bett, und zog sich schnell was drüber, ging ins Bad, um sich fertig zu machen und anschließend stürmten beide aus der Wohnung damit sie so schnell wie möglich das Label erreichten.

Als sie ankamen, verabschiedeten sie sich und jeder ging in seinen Proberaum. "Na endlich. Wieso hat das so lange gedauert? Haben du und Miyavi etwa die Nacht durchgemacht?", fragte Ruki, als Kai in den Proberaum reinstürmte und alle anderen kicherten. Kai verschnaufte erst mal ein paar Sekunden und begann dann zu lachen. "Wieso lachst du?", fragte Uruha. "Ihr glaubt im ernst, Miyavi und ich wären zusammen, ne?", fragte Kai kichernd. "Ja, warum nicht? Ihr habt es doch Gestern selber zugegeben.", antwortete Aoi.

"Wir haben euch verarscht. Wir wollten mal gucken wie ihr reagieren würdet. War Miyavi´s Idee!", lachte Kai.

Die anderen 4 verschrenkten die Arme und starrten Kai mit einem vorwurfsvollen Blick an. "Was denn? Ihr verarscht doch auch andere Leute.", gab Kai angegriffen von sich. "Ja! Aber doch nicht mit so Etwas." Ruki schien echt beleidigt zu sein.Nicht nur Ruki, sondern auch alle anderen."Tut mir leid", grinste Kai sakastisch, denn das tat es ihm nicht und die Anderen wussten das auch. Nach kurzer Zeit fingen sie wieder zu proben an und jeder begab sich zu seinen Instrument. Erst probten sie Cassis, dann D.L.N., darauf kam Bath Room und viele Lieder mehr...
 

Heute wollten sie die etwas ruhigeren Songs spielen, da gestern wirklich nur agressive Lieder geprobt wurden.

Als sie fertig waren und nur noch ein paar Bünen-moves besprachen, kam Miyavi rein: "Hey leute! Hey Baby", zwinkerte er Kai zu worauf er begann zu lachen und alle anderen auch."Miyavi, du brauchst nicht mehr so tun, als wären wir zusammen. Sie wissen´s schon.", klärte Kai ihn auf."Aber Kai, schatz!? Jetzt erzähl nicht so einen Dünnpfiff. Ist es dir etwa peinlich mit mir zusammen zu sein?", fragte er ihn und kam zu ihm : "Spiel einfach weiter mit. Ich will, dass sie erst mal ne Zeit länger glauben wir wären zusammen. Ich finds lustig", flüsterte er in Kais Ohr, welcher erst überlegte aber dann doch nickte."Schuldigung Schatz! Ich wollte nur nicht, dass sie mich Deswegen aufziehen.", entschuldigte er sich bei Miyavi und gab ihm einen Kuss. Für Kai war diese ganze Situation ziemlich komisch, da er sich ja wünschte, dass das was sie da machten ernst war. Aber das war es nicht und Kai errötete bei diesem Kuss schonwieder.

"Also Kai, wieso erzählst du uns so einen Bullshit? Wir sind deine Kumpels und haben sowas gefälligst zu erfahren. Und zwar die Wahrheit." Aoi meckerte und verschrenkte die Arme, grinste danach aber, da er es nicht so ernst meinte. Im gegensatz zu den anderen die wirklich etwas beleidigt und verwirrt waren.

"Wie gesagt ich hatte keine Lust, dass ihr mich die ganze Zeit aufzieht.", verteidigte sich Kai gespielt.

Reita zog eine Augenbraue hoch: "Und das sollen wir dir glauben? Ich meine...sowas sieht dir gar nicht ähnlich. Um ganz ehrlich zu sein...es ist mir auch egal was mit euch beiden ist." Reita verschrenkte die Arme.

"Und mir ist es egal was mit dir ist!" Kai streckte seine Zunge raus und lehnte sich an Miyavis Schulter.

Er kam sich wirklich komisch vor, schon als Miyavi und er mit diesem Spielchen angefangen haben. Er wunderte sich, dass er sich so viel an Miyavi traut.

Anderer Seits...Miyavi fing ja immer mit diesen Liebkosungen an. Und schließlich hatte Kai, bis jetzt, jeden Scherz mit gemacht. Nur Diesmal sah es auch Miyavi nicht ähnlich, einen solchen Scherz zu bringen. Kai war echt mehr als verwirrt. Wollte sich aber auch nicht weiter dran stören. Er wollte einfach die Zeit, die er mit Miyavi verbringt, genießen. Egal was die anderen von ihm dachten.
 

"Leute? Wie wärs wenn wir mal bei unseren Kumpels Alice Nine vorbei schauen?" , Miyavi strahlte wieder über beide Backen, als würde er total stolz auf seine Idde sein. "Miyavi? Wieso fanägst du eigentlich fast jeden Satz mit 'Leute' oder 'Hey', oder sowas an?" ,Ruki nervte es nämlich langsam. Eigentlich waren Gazette und Miyavi nur Künstler vom gleichen Label. Aber irgendwie hatte es der Solokünstler geschafft mit ihnen befreundet zu sein undeigentlich mochte ihn sogar Jeder. Sogar Reita, der es aber nicht zugibt.

"Keine Ahnung? Ist mir noch nie aufgefallen. Aber wenn's dich so stört, werd ich es in Zukunft sein lassen." Miyavi boxte Ruki leicht gegen die Schulter und lächelte den Sänger an, dessen Gesichtsausdruck eher das Gegenteil von Miyavis war.

" Ist doch jetzt auch egal, oder? Aber soweit ich weiß sind Alice Nine schon weg." Uruha drängte sich zwischen Ruki und Miyavi um wieder warme Luft in den Raum zu bringen. Miyavi machte Ruki wirklich, manchmal sehr aggresiv. Und dies wusste Uruha zu verhindern.

"Och schade. Was sollen wir denn sonst machen?" Miyavi fing an zu überlegen."Was heißt, denn hier, wir ?", fragte Reita mit einer, wie immer, angepissten Stimmlage."Reita?! Jetzt sei mal nicht so fies! Miyavi ist unser Freund und du kannst froh sein überhaupt etwas mit uns und ihm zu unternehmen, als zu Hause alleine rum zu gammeln!", erwiederte Aoi worauf alle an zustimmend nickten. " Jaja. Aber ich meine..." "was meinst du?" Aoi schnitt ihm das Wort ab."Ach egal!" Reita warf Aoi einen vorwurfsvollen Blick zu, wekche Aoi gespielt ignorierte.

"Uii, da hat aber Jemand gute Laune.", gab Miyavi sakastisch von sich.

"Naja, ich denke es ist besser wenn wir Heute mal Nichts machen. Hangen die letzten Tage schon so auf einander rum. Da wär's nicht schlecht, wenn wir Heute mal eine Auszeit haben.", Versichte Ruki klar zu machen.

Zuerst guckten die Anderen ihn verblüfft an, mussten sich dann aber doch eingestehen, dass er recht hatte.

"Oke Leute...ähm ich meine oke, dann geh ich mal nach Hause. Bye Schatz" Miyavi gab Kai einen zärtlichen Kuss auf die Wange und verschwand dann hinter der Tür. Alle anderen verabschiedeten sich dann auch und jeder verbrachte den Abend bei sich zu Hause.
 

Kai warf den Wohnungsschlüssel auf die Komode im Flur und zog sich seine Schuhe aus. Endlich war er zu Hause...alleine.

Er machte sich schnell einen Tee und verschwand damit im Wohnzimmer auf der Couch. Den Fernseher ließ er Heute mal aus. Er war viel zu verwirrt und musste über alles nachdenken. Die letzten Tage hatte ich nicht genug Zeit dazu. Er dachte über sein Leben nach. Über seine Band und Miyavi. Aufeinmal fing er an zu weinen. Er wusste nicht wirklich warum. Diese ganze Sache mit Miyavi hat seine Gefühle für den Solokünstler stärker werden lassen. Jetzt war er sich sicher. Er liebte Miyavi. dennoch war er mehr als verwirrt. Diese ganzen Liebkosungen die gar nicht ernst gemeint waren, machten ihm zu schaffen. Erst jetzt merkte er, wie sehr ihn die ganze Sache kaputt machte. Kai konnte einfach nicht mehr.

Sein Herz war eben doch ein schwaches. Er legte sich, mit dem Kopf, auf die Lehne und schlief, ohne es zu wollen ein.
 

Kai sah einen Fernseher. Er blinzelte verschlafen auf und sah, dass er sich in seinem Wohnzimmer befand. Er ist gestern wohl hier eingeschlafen. Schnell guckte Kai auf die Uhr. Nicht, dass er, mal wieder, verschlafen hat. "grad mal 8 Uhr", gab er mit verpennter Stimme von sich. Das war eine Stunde vorher, als er sonst aufstand wenn er Bandproben hatte. Er hatte also noch eine Stunde Zeit, sich aus zu schlafen.

Nein, gar nicht. Heute war Samstag. Also konnte er so lange schlafen wie er wollte. Also ging er in sein Schlafzimmer um weiter zu schlafen. Er deckte sich zu und schloss die Augen. 'Oh man!' Kai konnte nicht mehr schlafen. Na toll. Was sollte er denn jetzt noch machen?

Plötzlich klingelte das Telefon. Kai fragte sich, wer samstags, um 8 Uhr, bei ihm anrufen würde. Er guckte auf sein Telefon. Nummer

unbekannt. Sollte er dran gehen? Kai drückt den grünen Knopf un hielt das Telefon an sein Ohr: "Moshi moshi, Kai hier." Wieso hat er das jetzt gemacht? Er wollte doch nicht dran gehen. Kai verstand sich in letzter Zeit, echt, gar nicht mehr.

"Hey, Kai!" Miyavi war am anderen Hörer. "Guten Morgen Miya." Das hatte Kai jetzt auch noch gefehlt. Sonst freute er sich über den Anderen. Aber jetzt wollte er, einfach nur, alleine sein. "Ich wollte fragen, ob du gleich mit kommst, Fußball spielen?" "Fußball spielen?" Kai war gar nicht nach Fußall zu mute. Auch, wenn dies seine Lieblingsbeschäftigung war. Neben dem kochen. "Ja! Aoi, Ruki, Reita, Uruha, Shou, Hiroto,Tora und sogar Maya kommen mit." Miyavi hat man sein Grinsen schon direkt angehört.

" Wie kommts, dass so viele mit kommen?" "Ach, mir war gestern Abend langweilig und hatte lust bei meinen Freunden anzurufen. Und dann sind Hiroto und Ich auf die Idee gekommen, Fußball spielen zu gehen. Und dann haben wir bei Allen Terroeklingeln gemacht und gefragt, ob sie mit möchten. Naja, ich hab die Meisten eher überredet." Miyavi lachte und Kai musste es auch. Gerade hatte er noch schlechte Laune und jetzt, dank Miyavi, musste er schon wieder lachen. Der Solokünstler wirkte, halt eben, doch eine starke Kraft auf den Drummer aus.

"Ja, ok. Wann soll ich kommen. Und wohin?" Kai hatte doch Lust, mit zu kommen. "Erscheinen mein Lieber. Kommen ist was anderes." Miyavi und Kai kicherten wie kleine Schulmädchen, die sich über Jungs unterhielten.

"Also. Wann und Wo soll ich erscheinen?", verbesserte Kai seinen Satz. "Ehm komm am besten um 12 Uhr zu mir. Um halb 1 treffen wir uns alle am großen Fußballplatz 2 Blocks weiter. "Einverstanden. Oke, dann bis gleich." Kai verabschiedete sich. "Bye Bye", kam es von Miavi und darauf nur noch ein tuten. Kai legte auf und machte sich kangsam fertig.

Nun ist es halb 12. Er muss sich auf den Weg zu Miyavi machen. Schnell schlüpfte er in Jacke und Schuhe, schnappte sich seine Sporttasche und ging aus dem Haus.
 

~Ding Dong~ Miyavi öffnete die Tür. "Hey, Kai-chan. Du bist ja auf die Sekunde genau pünktlich." Miyavi nshm den Drummer in den Arm und nahm ihn seine Tasche ab. Kai wollte gerade seine Schuhe ausziehen, als ihm aber wieder eingefallen ist, dass er das in Miyavis Haus nicht muss.

Miyavi nahm Kai an sein handgelenk und zog ihn in sein Wohnzimmer. "Setz dich doch. Natürlich kannst du auch stehen bleiben, wenn du willst." Miyavi fing schon wieder an zu grinsen. Kai ist schon öfter aufgefallen, dass Miyavi sehr vertraut mit ihm umging. Anders als mit den Anderen.

Aber Kai hat sich schon lange keine Hoffnungen mehr gemacht. Wieso auch? Er war sich noch nichtmal sicher ob Miyavi Schwul beziehungsweise Bi ist. Aber Gerüchten zu Folge, war der Solokünstler schon mit Maya von lm.c zusammen. Aber keiner hat sich bis jetzt getraut, Miyavi darauf an zu sprechen. Kai setzte sich auf Miyavis Couch.

"Möchtest du was trinken?", bot Miyavi Kai an."Gerne. Bring mir einfach irgendwas. Wasser oder so." Miyavi verschwand schnell in der Küche. Schnell kam er wieder mit 2 Gläsern Wasser und 1 davon drückte er Kai in die Hand. "Danke" Kai trinkte einen Schluck. Wir müssen und doch langsam auf den Weg machen, oder?", fragte Kai. "Ach, es reicht wenn wir um 12.25 Uhr los gehen.

" Oke, aber ich geh schonmal ins Bad meine Sportsachen anziehen." "Mach das. Du weisst ja, wo das Badezimmer ist." Und schonwieder grinste der Solokünstler. Kai nahm seine Sachen und verschwand im Bad des Solokünstlers. Als er fertig umgezogen war und gerade ins Wohnzimmer zurück wollte blieb er schnell stehen. Dort war eine halb nackter Miyavi, der sich gerade eine jogginghose anzog. Seine Tatoos sahen auf seinem Körper echt heiß aus. Miyavi drehte sich um und grinste breit: "musst du mich hier auch noch bespannen?" und lachte. Natürlich war das nur Spaß von Miyavi, aber Kai wurde trotzdem rot wie eine Tomate. Miyavi zog sich schnell noch ein T-shirt an und Sportschuhe. "Na dann. Auf gehts Kai-chan." und ging mit dem Drummer aus dem Haus, von da aus zum großen Fußballplatz.
 

_________________________________________________________________________

Eigentlich waren nur 4 Kapitel geplant aber verscheinlich werden es doch mehr ^^

ps. beachtet meine Fehler einfach net O.O xD *rot werd*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-10-17T15:39:51+00:00 17.10.2009 17:39
Tja, ich hab ja gesagt zumindest einer Leidet!
Ich bin schon gespannt, wie sie dieses Spiel weiterführen. Jetzt vor den Anderen ist es sicher ein gefundenes Fressen für Miyavi ihre Freunde weiter zu verarschen!
Ich gebe Tsunade28 recht: Es wir Kai kaput machen und wenn nicht ihn, dann seine Freundschaft zu Miya!

Also Kai: Mach deinen Mund auf und sage ihm, was Sache ist!

Freu mich auf nächste Kapi! ^______^
Von:  Terra-gamy
2009-10-17T15:30:50+00:00 17.10.2009 17:30
Also ich fang mal mit den fehler an^^

widerwillig wird nur mit "i" und nicht mit "ie" geschrieben wie alle "wider" Wörter die sich auf gegen etwas beziehen.

Dann heißt es Miyavis und nicht Miyavi's und Leid tun statt leid tun.

Hier noch ein paar Fehler, die ich in der richtigen Schreibweise aufliste.^^

sarkastisch
Bühnen-moves
verschränkte
schon wieder
so was
im Gegensatz
anderseits
aggressiv
Kommode
Lust
nicht mal
trank
weißt
Jogginghose

Falsch hast du noch Idee, fängst, Terrorklingeln und nahm geschrieben

Das Miyavi darauf angesprochen wurde, dass er immer "hey" oder "Leute" sagt fand ich sehr gut^^
Falls du interesse hast kann ich deine FF auch gerne vorher Beta lesen.^^
Von: abgemeldet
2009-10-16T12:38:38+00:00 16.10.2009 14:38
ok, ich beachte deine fehler lieber nicht ;) xD
also zum kapi ^^ es war echt süß geschrieben und ich finde die idee toll ^^
aber es muss schwer für kai sein, so zu tun, als wäre er nicht in miyavi verliebt und dieses spiel von wegen "wir sind jetzt einfach mal so ein paar" wird kai nach und nach kaput machen. am besten sie würden das lassen. aber wenn sie damit aufhören würden, wäre die ff ja langweilig xD ne scherz ^^
ich freu mich schon aufs nächste kapi ^^
glg Tsunade28


Zurück