Zum Inhalt der Seite

Clock at Zero

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Voll auf die Zwölf

Am nächsten morgen trafen sich Zero und Jack zum Training, auf dem Platz hinter dem Labor. „Hi, wie geht’s dir?“ Fragte Zero „gut, bin nur etwas müde. 9 Uhr ist nicht meine Zeit, wie du weißt.“ Zero verstand ihn, da es bei ihm nicht anders war. „ich glaube wir fangen mit etwas leichtem an. Wie wäre es mit Schießen?“ Jack sah ihn überheblich an und sagte „kannste knicken! Das habe ich schon Gestern mit Saiyuki gemacht und ich war besser als sie und das hatte sie echt genervt.“ Er fing lautstark an zu lachen, doch das war Zero egal und sagte zu ihm „okay, dann waffenloser Nahkampf!?“ darauf hatte Jack gewartet und sagte zufrieden „okay, lass uns anfangen. Ich warte schon seit gestern darauf, mich mit dir zumessen und ich werde es dir mal so richtig zeigen.“ Darauf gab Zero „versuch es.“ Zurück.
 

Die Beiden legten ihren SFX an und rannten aufeinander zu, Jack holte aus, doch Zero wich aus und so ging das mehrere Minuten, bis Jack sagte „Mensch wehr dich doch mal, so macht mir das keinen Spaß.“ Zero ging darauf ein und griff an. Er schlug ihn mehrere Male so hart, dass Jack immer wieder zu Boden ging.

Doch dann kahm Jacks Gelegenheit und er nahm sie wahr. Jack griff seinen Arm und warf ihn mit aller Kraft, in der Richtung der Stützpunktmauer. Zero prallte mit einer wahnsinns Geschwindigkeit auf. Er versank bis zu Helft, der drei Meter dicken Mauer. Nach einigen Sekunden hatte er es geschafft, sich aus der Mauer zu befreien. „Gut, dann können wir jetzt endlich Ernst machen!“ Rief er Jack zu und rannte mit 250 Km/h auf ihn zu, holte aus und traf ihn direkt am Kopf. Jack flog sechzig bis siebzig Meter, bis er auf der Wiese liegen blieb. Es versuchte immer wieder aufzustehen, doch wenn er grade wieder auf den Beinen Stand, fiel er wieder auf den Rücken. Zero machte sich Sorgen und lief zu ihm. „bleib lieber liegen. Ich sag eben Hatori Bescheid, der soll dich wieder zusammen Flicken.“ Jack machte genau was Zero ihm sagte und blieb liegen.

Zero machte sein Funkgerät an und fragt „Hatori, kannst du mich hören?“ Er antwortete „ja, ich kann dich hören. Du musst nicht jedesmal fragen, ob der richtige dich hören kann. Sobald der Name genannt wird mit dem du reden willst, ist die Frequenz eingestellt.“ Da unterbrach ihn Zero „ es geht um Jack. Ich glaube er hat eine Gehirnerschütterung. Er kann das Gleichgewicht nicht halten. Ich muss dazu sagen, dass er von mir einen Schlag gegen den Kopf bekommen hat.“ „Kein Problem. Ich bin gleich da und pass auf, dass er liegen bleibt.“ Zero sprach nun mit Jack „Hatori hat gesagt, das du liegen bleiben sollst und er ist gleich da.“ Jack wollte nicht hören und versuchte es noch mal, doch Zero drückte ihn runter, so das er sich nicht bewegen konnte. „Kate. Bitte deaktiviere den SFX von Jack. Er ist verletzt und Hatori ist auf dem Weg zu ihm. Er wird nur so nicht an ihn ran kommen.“ Sagte Zero zu Kate über Funk und sie antwortete „ja mach ich.“ „Danke. Ich komme nachher noch zu dir. Bis dann.“ Kaum hatte Zero ausgesprochen, da war der Anzug deaktiviert.
 

Dr. Hatori kam schon nach zwei Minuten und machte sich gleich dran, Jack eine Spritze zugeben. Er stand auf und fragte „endgeil, was ist das? Ich fühl mich super, wie neu geboren.“ „Man nennt es Sofortheiler. Passt bitte besser auf, wenn ihr euch die Köpfe einschlagt. Das Zeug gibt es nicht auf Bäumen, sprich es ist sehr teuer. Oh ihr habt sogar die Mauer geschrotet. Ich glaube, da wird der Commander sich aber freuen.“ Sagte Hatori sarkastisch. Nun wandte sich Zero Jack zu „für heute ist Schluss. Ruhe dich aus. Wir machen Morgen weiter. Du kannst dich auf der Krankenstation hinlegen.“ „Ich fühle mich aber super. Lass uns weiter machen.“ Zero schüttelte den Kopf und sagte „nein, für heute ist es gut. Ruh dich richtig aus, das ist ein Befehl verstanden.“ Zero ging zum Labor und berichtete alles Kate.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück