Zum Inhalt der Seite

Deidaras Kunst

Fortsetzung zu "Sasoris Kunst"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
76310 Wörter, 15 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Deidara, Sasori, SasoxDei
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori, Madara Uchiha
Leseprobe:

Der Blonde sank vor den drei Puppen auf die Knie und gab sich für einen Moment still seiner Trauer um seinen Teamkameraden hin.
Warum hatte Sasori sterben müssen?
War es vielleicht Deidaras eigene Schuld gewesen? Schließlich war es zwischen ihnen in letzter Zeit nicht immer ganz so gut gelaufen. Der Suna-nin hatte von den Gefühlen erfahren, die er für ihn zu hegen begonnen hatte, und er hatte ihn abgewiesen. Klar, das hätte er eigentlich voraussehen müssen. Trotzdem hatte er sich ihm immer wieder aufgedrängt, hatte Hoffnung geschöpft aus kleinen Momenten der Schwäche seines Dannas. Manchmal hatte es wirklich so ausgesehen, als wollte er es auch, aber irgendetwas hinderte ihn daran.[...] Er hatte nie gewusst, was wirklich in seinem Meister vorging...

Nun war er tot und er würde es nie erfahren.
[...]
Deidaras Hand auf der Brust seines toten Kameraden zitterte. Was war das für eine Kälte, die da auf ihn über zu gehen schien? Kam sie vom starren Körper neben ihm, oder vom prasselnden Regen?
[...]Ein weiteres Zittern ging durch seine Hand. Verwirrt starrte der Iwa-nin darauf. Hatte er seinen Körper so wenig unter Kontrolle, dass er in merkwürdigen Zuckungen auslief?
Er hob die Hand wieder von dem Körper und stellte fest, dass sie nun gar nicht mehr zitterte.

Mit großen Augen sah Deidara auf den durchbohrten, fleischlichen Teil seines Meisters. Wenn nicht er selbst es war, der da zitterte...
Konnte es sein... dass er soeben einen Herzschlag gespürt hatte?


(Ausschnitt aus Prolog)

Inhalt:

-Fortsetzung zu meiner Fanfiction Sasoris Kunst(weitestgehend unabhängig davon lesbar)-
Sasori und Deidara bekommen den Auftrag, den Einschwänzigen, der in dem jungen Kazekage Gaara versiegelt wurde, zu fangen. Es ist die letzte Mission, die sie gemeinsam antreten werden und doch fragen sich viele Fans dieses Paarings, ob Kishimoto-san denn nicht ein paar wichtige Details ausgelassen hat?
Diese Fanfiction beschreibt meine Version des letzten gemeinsamen Auftrags bis hin zu Deidaras Kampf mit Sasuke. Im Laufe der Zeit kommen sind die beiden Akatsuki immer näher, auch wenn sich ihnen viele Hindernisse in den Weg stellen. Nicht zuletzt hindert sich die Angst, einander zu verlieren, daran, sich dem jeweils anderen ganz zu offenbaren - eine Angst, die nicht ganz unbegründet ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2009
U: 10.09.2010
Kommentare (72 )
76310 Wörter
Prolog Schlachtfeld E: 10.10.2009
U: 10.10.2009
Kommentare (5)
1666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Andere Ansichten E: 16.10.2009
U: 16.10.2009
Kommentare (5)
4388 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Angriff E: 20.10.2009
U: 21.10.2009
Kommentare (6)
5068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Versteck E: 26.10.2009
U: 26.10.2009
Kommentare (5)
4568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sasoris Kampf E: 29.10.2009
U: 29.10.2009
Kommentare (5)
5722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dunkelheit E: 05.11.2009
U: 10.09.2010
Kommentare (6)
4987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Skorpion E: 10.11.2009
U: 10.09.2010
Kommentare (5)
5486 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sanbi und Suna E: 26.11.2009
U: 06.12.2009
Kommentare (3)
4905 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Sharingan E: 19.12.2009
U: 20.12.2009
Kommentare (5)
6799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bonuskapitel: Team 4 E: 29.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (4)
5499 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ge-nin-Mission E: 16.01.2010
U: 18.01.2010
Kommentare (3)
5298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Erneuter Abschied E: 24.01.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (4)
5288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 END I: Sasori Vs Gaara E: 26.01.2010
U: 29.01.2010
Kommentare (3)
5929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 END II: Deidara Vs Sasuke E: 29.01.2010
U: 20.08.2010
Kommentare (4)
7287 Wörter
abgeschlossen
Epilog END III: Schreibtisch Vs Akten E: 09.02.2010
U: 20.08.2010
Kommentare (9)
3288 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Herkunft: Iwagakure
    Klassifizierung: Nuke-nin
    Teampartner: Sasori, später Tobi
    Fähigkeiten: besitzt auf den Innenflächen seiner Hände zwei Münder, mit denen er seinen explosiven Ton nach Belieben formen kann, um daraus Bomben herzustellen

    Deidara ist dickköpfig und voll und ganz auf Sasori fixiert. Er will nicht akzeptieren, dass dieser seine Liebe nicht erwidert und bemüht sich stets, ihm doch noch eine Gefühlsregung zu entlocken.
    Neben seinem Danna ist Kunst das Einzige, was ihm noch etwas bedeutet. Dort hat er jedoch ziemlich beschränkte Ansichten, tatsächlich hegt er einen ausgewachsenen Groll gegen die Ansichten seines Teampartners zu diesem Thema.
  • Charakter
    Akasuna no Sasori

    Später bekannt als: Tetsuna Yagoto
    Alter: 35
    Herkunft: Sunagakure
    Klassifizierung: Nuke-nin, später Jou-nin
    Teampartner: Deidara
    Fähigkeiten: benutzt Kampfmarionetten die er mit Fäden aus Chakra lenkt, um seine Gegner zu besiegen, Waffen werden bevorzugt vergiftet

    Sasori ist sich seiner Gefühle Deidara gegenüber nicht sicher. Eigentlich will er es vermeiden, mit ihm was anzufangen, andererseits fühlt er sich auch zu ihm hingezogen. Doch er sieht auch seine führende Rolle in dem Team durch Deidaras Aktionen gefährdet und hält den Anderen für unvernünftig.
    Im Laufe der zeit kommen ihm aber immer mehr Selbstzweifel, ob das, was er tut, wirklich richtig ist und einen Sinn hat. Deidara zeigt ihm eine neue Welt voller fremder Möglichkeiten. Damit kommt der Akasuna nicht klar, er ist überfordert von diesem völlig anderen Charakter.
  • Charakter
    Zetsu

    Alter: ?
    Herkunft: Kusagakure
    Klassifizierung: Nuke-nin
    Teampartner: -
    Fähigkeiten: kann lautlos erscheinen und verschwinden, unbemerkt beobachten und die Spuren von Verbrechen schnell und sauber beseitigen. Während Akatsukis Versiegelungsjutsu ist nur er in der Lage, seinen Körper frei zu bewegen. Außerdem kann er sich in zwei Hälften teilen, welche unterschiedlich agieren und je einer seienr zwei Persönlichkeiten inne haben.

    Zetsu ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Widersprüchliche Natur. Ständig scheint er mit sich selbst Gespräche zu führen, seine Gedanken sind etwas wirr und er wechselt ständig seine Meinung.
    Eine Seite seines Körpers, sofern dieser nicht von den riesigen Fangblättern umhüllt ist, ist schwarz, die anderen weiß gefärbt, was wohl auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten hindeutet.
    Zetsu hat keinen festen Teampartner, auch wenn Tobi ihm seit einiger Zeit folgt, um eine Chance zum Beitritt zu erhaschen.
    Er wird oft als Spion eingesetzt und beseitigt die Leichen von Feinden, oft auch verstorbenen Verbündeten, die Akatsuki zurück lässt: Er ist nämlich Kannibale. Jedoch scheint er selbst nicht besonders aggressiv zu sein, vielmehr wirkt er oft nachdenklich und verbringt viel Zeit damit, Persönlichkeit und Stärke der Leute, die ihn umgeben, einzuschätzen.
  • Charakter
    Tobi/Madara Uchiha

    Alter: ?
    Herkunft: Konohagakure
    Klassifizierung: Nuke-nin
    Teampartner: Deidara
    Fähigkeiten: ?

    Über Tobi ist so gut wie nichts bekannt - er tauchte wie aus dem Nichts auf. Viele halten ihn für kindisch und naiv, da er sich oft so benimmt, aber manchmal lässt er Züge der Grausamkeit durchblicken, die selbst die hartgesottensten Akatsukimitglieder erschreckt.
    Tobi will Akatskui beitreten, doch man weiß nicht warum, oder mit welcher Rechtfertigung: Niemand weiß, wozu er fähig ist.Doch eins steht fest: Er ist nicht leicht tot zu kriegen und ein Meister im Weglaufen.
    Doch was verbirgt sich hinter der Maske, die er ständig trägt? Tobi scheint eine dunkle Seite zu haben, eine Seite, die sich mit dem Namen Madara Uchiha identifiziert. Doch kann ein solcher Ninja sich wirklich derart verstellen, dass er wie ein frecher kleiner Junge wirkt?
  • Charakter
    Sabaku no Gaara

    Alter: 16
    Herkunft: Sunagakure
    KLassifizierung: Kazekage
    Teampartner: -
    Fähigkeiten: beherrscht den Sand

    Gaara ist der fünfte Kazekage von Sunagakure und ein Jinchuuriki, dem der einschwänzige Bijuu Shukaku von Akatsuki entfernt wurde. Er starb bei der Zeremonie, wurde aber später von Chiyo wiederbelebt.
    Da er den Bijuu fast seit seienr Geburt in sich trug und dessen Kräfte zunächst natürlich nicht kontrollieren konnte, hat er einige Suna-nin auf dem gewissen udn es dauerte lange, bis er das Vertrauen der Dorfbewohner errang.
    Sein Dorf wurde von Deidara und Sasori angegriffen, die ihn entführten um ihm den Bijuu zu nehmen. Nachdem er zurückkehrte, schien alles wieder in Ordnung zu sein.
    (Spoilier!)
    Dann aber kehrt der vermeintlich tote Sasori nach Suna zurück, angeblich um dort einen Neuanfang zu wagen. Dessen Loyalität ist jedoch mehr als zweifelhaft und der Kazekage gerät in einen großen Konflikt mit sich selbst, in dem es auch nicht besonders hilft, dass er auf einmal ganz unbewusst und ohne es wirklich zu wollen, beginnt sich mit ihm anzufreunden.
  • Charakter
    Hanasuki Yamane

    Alter: 12
    Herkunft: Sunagakure
    KLassifizierung: Ge-nin
    Teampartner: Atsuchi, Kayano
    Fähigkeiten: ein Jutsu, mit dem sie ihrem gegner sein Chakra aussaugt und es gegen ihn verwendet

    Sie stammt aus den Elendsviertel einer großen Stadt und hat somit eine unschöne Vergangenheit. Um der Armut zu entkommen will sie Ninja werden und die Welt zum Besseren verändern.
    Sie sieht die Situation stets realistisch, wenn nicht sogar ein wenig pessimistisch, hat jedoch ein großes Durchhaltevermögen und bleibt immer ruhig, auch wenn die Lage noch so aussichtslos aussieht.
    Ihr Sensei ist Sasori no Akasuna, der unter dem Alias Tetsuna Yagoto lebt. Von seiner eigentlichen Identität weiß weder sie noch ihre Teamkameraden etwas - nun, jedenfalls noch nicht...
  • Charakter
    Kayano Hotoshi

    Alter: 12
    Herkunft: Sunagakure
    KLassifizierung: Ge-nin
    Teampartner: Atsuchi, Hanasuki
    Fähigkeiten: noch nichts Besonderes

    Kayano ist einer der drei Ge-nin, die von Sasori unterrichtet werden.
    Er ist ein typischer Faulpelz, weiß nichts mit seinem Leben anzufangen und steht öfters mal auf dem Schlauch.
    Er kommt eigentlich aus reicher Familie, weshalb er sich nie wirklich anstrengen musste. Aber man erwartete von ihm, dass er Ninja wurde und weil er keine Ahnung hat, was man sonst so machen könnte, muss sich Sasori jetzt mit ihm rumschlagen.
  • Charakter
    Atsuchi Yuukin

    Alter: 13
    Herkunft: Sunagakure
    KLassifizierung: Ge-nin
    Teampartner: Kayano, Hanasuki
    Fähigkeiten: Körperkraft

    Atsuchi ist ziemlich groß und kräftig für sein Alter. Er hat ein etwas grimmiges Aussehen udn geriet in der Vergangenheit öfters mal in brenzlige Situationen, weil er die falschen Freunde hatte. So hat er sich den Ruf eines Schlägertypen eingehandelt, den er eigentlich nie haben wollte.
    Manchmal kann er ziemlich zynisch, beziehungsweise sarkastisch werden.
    Leider besitzt er kein besonders großes Vertrauen in sich selbst und gibt recht schnell auf.
    Er wird zusammen mit Kayano und Hanasuki Team 4 zugeteilt, das von Sasori geleitet wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lavi
2011-03-24T18:21:10+00:00 24.03.2011 19:21
Hallo :]
Endlich hab ich mal Zeit gefunden Deidaras Kunst zu lesen. X__x
Ich hatte einfach zu viel Klausurstress und hatte es dabei einfach vergessen.
Aber nun hab ich es geschafft und das sogar wieder recht schnell.
Hab ja schon bei meinem Kommi bei Sasoris Kunst erwähnt was ich für ein Lesemuffel bin xD
Und ich hatte manchmal sogar Probleme ein Kapitel komplett zu lesen… Wie kann man nur so viel schreiben, du bist ja verrückt. Aber dann konnte ich letztendlich doch nie aufhören zu lesen.
Auch wenn ich immer eine Stunde für ein Kapitel brauchte ^^

Okay… Nun aber zum Inhalt. Du hattest mich ja schon darauf eingestellt das es keine große Liebesromanze zwischen den beiden geben wird. Das fand ich allerdings weniger schlimm.
Du bist den Charaktereigenschaften der Personen auch diesmal sehr treu geblieben und das finde ich gut :3

Vor allem hat mich die Szene von Sasoris „Wiederbelebung?“ gepackt. Sasoris Gedanken die du dabei immer wieder mit rein gebracht hast waren echt super. Ich frage mich immer wieder wo du diese Ideen herbekommst.
Auch die ganze Geschichte um Sasoris Rückkehr nach Suna hat mir Spaß gemacht zu lesen.
Die Freundschaft zwischen Gaara und Sasori konnte ich echt gut nachvollziehen und ich hab bei dem Kampf der beiden echt mit gefiebert. Aber letztendlich wurde ja alles gut.
Die Mission mit dem Vermissten Mädchen die Deidara gepflegt hat, hat mir ebenfalls gut gefallen und allgemein die Kapitel wo Hanasuki, Kayano und Atsushi auftreten.
Ich mag eigentlich keine erfundenen Personen aber die drei haben echt gut in die Story gepasst und ich fand nicht schlimm, dass die da waren, im Gengenteil.

Das Ende hat mich dann aber doch etwas irritieret.
Ich fand es zwar schön das Deidara nicht tot war, aber ich hätte mir schon gewünscht das wenigstens aufgeklärt worden wäre wie Deidara denn jetzt überlebt hat oder wie das Wiedersehen zwischen Sasori und Deidara aussehen würde. Aber ich denke mal, dass du dir schon was bei dem Ende gedacht hast. Vielleicht sehe ich das ja auch einfach zu eng, bzw. bezieh mich zu sehr auf mich.
Ich mag offene Ende nämlich nicht wirklich xD Bin einfach ein zu neugieriger Mensch. :D
Naja… Gaaras Schreibtisch hat mir trotzdem leid getan.

Ich werde mal in deinen FF’s rumstöbern, vielleicht finde ich ja noch etwas was ich lesen könnte, denn ich mag deinen Schreibstil echt sehr. ^^
Also sehen wir uns vielleicht am Ende einer anderen FF wieder. :3
Lg.. _Lavi ♥

Von: abgemeldet
2010-11-28T16:15:04+00:00 28.11.2010 17:15
ich liebe es *Q*

als deidara dann als anbu wieder aufgetaucht ist *Q*

ich hab schon sasoris kunst glesen und konnte nicht genug bekommen!!! ohh mann ich hab so offt angefangen zu heulen TT___TT
aber dann gings wieder *taschentücher´chen wieder wegleg* hihi ^^v

das ende war das beste! aber ich hätte mir gewünscht das es noch ein nachwort gegeben hätte worin steht was mit den beiden nun noch passiert ist als sasori deidara wiedergesehen hatte *Q*
aber im großen und ganzen die beste ff die es gibt!

schade ... jetzt hab ich nichts mehr zum lesen *heul*
Von:  LittleLuzifer
2010-08-17T18:38:19+00:00 17.08.2010 20:38
Armer Gaara XD
Armer Schreibtisch XD
Ich find es toll, dass Deidara überlebt hat *O*
Mich hätte fast der Schlag getroffen, als Sasori zu Gaara sagte er sei tot QoQ
Aber da ist er X3
*zerfreu*
Nur halt ohne Zopf X3
Stell ich mir wirklich süß vorX3
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht leicht für den Armen war, den abzuschneiden :3
Und dass er bleiben darf ist so unglaublich toll *O*
Ein Besseres Ende hättest du nicht schreiben können :D
glg X3
Von: abgemeldet
2010-02-17T17:44:31+00:00 17.02.2010 18:44
Sorry das ich jetzt erst schreib, war einige Zeit .....
Ich glaub Weg trifft es gut.
Der arme Schreibtisch! Der stirbt grad röchelnd zu Gaaras Füßen...
*Losprust*
Und Deidara ohne Zopf
OMG
Das kann ich mir ja garnicht vorstellen!
Schade das es schon rum ist, aber ich denke das war das beste ende das ich mir hätte wünschen können.
Du hast die ganze Story so klasse hinbekommen!
Wieso ist bei FF.de eine andere Version on?
Naja egal.
lg
hitomi
Von:  Princess_of_Oblivion
2010-02-17T13:55:05+00:00 17.02.2010 14:55
*totlach*
wow! das kapi is supertoll!^^ und witzig
mir tut gaara ernsthaft leid aber auf meine hilfe muss er auch verzichten *wegschleich*
Aber ich bin richtig froh das es dei-chan gut geht (sein zopf!!!Q_Q)
nur hätt ich liebendgerne einen kleinen einblick in Sasoris neues heim die nächsten 2 Tage *griiiins*
Jedenfalls ein phänomenaler Abschluss!^^ hut ab
Von: abgemeldet
2010-02-10T21:09:47+00:00 10.02.2010 22:09
Ah ja... jedes Ende hat etwas für sich... aber das mag ich am liebsten. Irgendwie... lustig. XD Okay, nicht nur irgendwie, es ist bombig lustig. Vor allem das Ende. *sich kringelt* Anbu, Ihr Freund und Helfer...
Aber der arme Zopf.... Q_Q Der arme, arme, schöne Zopf! Den kann der doch nicht einfach abschneiden!
Auf jeden Fall ne gute Idee, Deidara ganz "offiziell" in Suna einzuschleusen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass diese Idee einmalig ist. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-10T10:11:02+00:00 10.02.2010 11:11
ich muss sagen, dass ist einer der allerbesten, wenn nicht sogar die beste, geschichte die ich jemals gelesen hab *.*
ich hab bis zum ende richtig mitgefiebert! und jetzt bin ich total glücklich, dass die beiden endlich zusammen sein können :D
für was die wohl zwei tage brauchen??? XD
ich freu mich immer noch wie wahnsinnig, dass es ein happy-end gibt ;)

hoffentlich, schreibst du bald wieder so eine ff, freu mich jedenfalls schon wie verrückt drauf ;D
lg
hien
Von:  Abschaum
2010-02-10T08:46:29+00:00 10.02.2010 09:46
Eieiei, das hätte ich wirklich nicht erwartet xDD Obwohl...irgendiwe.. es konnte ja nicht einfch so vorbei sein... und Deidaras 'Tod' war ja wohl auffällig genug um als Tatsache anerkannt zu werden xD
Deine FF ist wirklich toll geworden! Und lässt (jedenfalls ür mich xD) keine Fragen und Wünsche mehr offen :3

Lg mondie

Yay, sie habens geschafft ! :3 xD
Von:  sweet-yuki-chan
2010-02-09T15:39:18+00:00 09.02.2010 16:39
yeahhhhh
deidara hat überlebt
*luftsprung mach*
der schluss ist echt super geworden
were sogar noch besser wenn du noch ein kapittel reinstelst,
in dem dan steht wie sasori reagiert wenn er deidara sieht
und ein par heiße küsse von ihnen (oder noch heißere sachen) x3
dein ff ist echt supii geworden
lg
sweet-yuki-chan- <3
Von: abgemeldet
2010-02-09T13:18:28+00:00 09.02.2010 14:18
O.O
*glotz*
*weiter glotz*
*schallend loslach*
das gibt es ja nicht XDDD
wie deidara überlebt hat, frage ich lieber nicht ^^
dass das noch so eine wendung nimmt hätte ich nicht gedacht ^^, vor allem nicht auf gaaras reaktion XDD
naja, jedenfalls, ein lustiger und gelungener schluss, auch wenn er sehr überraschend war ^.~
liebe grüße
-NikaEvelina-