Zum Inhalt der Seite

Midgar - Ein geborener Tyrann

Ryozakis Vergangenheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
5141 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Midgar - Ein geborener Tyrann ist eine Zusatz OS zu der Fanfic Midgar - Der Mann der Nacht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/458943/228285/

Cosmoflamme wünschte sich einen Rückblick in Ryozakis Vergangenheit.

Jeder kann diese Story lesen, auch wenn ihr die Hauptstory nicht kennt. Ich möchte in der Beschreibung nicht zuviel vor weg nehmen, ich sage nur, Liebe, Freundschaft, Hass und Trauer sind hier von großer Bedeutung. Viel Spaß :)

Eure Baleika

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bill & Ryozaki E: 12.10.2009
U: 15.10.2009
Kommentare (4)
5140 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baleika
2009-10-17T07:58:11+00:00 17.10.2009 09:58
Das mit dem Alter ist nun überarbeitet ;)
Von:  Taroru
2009-10-16T22:17:21+00:00 17.10.2009 00:17
mhm... also eigentlich brauche ich nichts mehr zu sagen ^^°
die anderen drei haben das schon getan XD
das mit dem alter ist wirklich verwirrend....

ich finde es aber gut das du das ganze geschrieben hast ^^
ich hatte mich nämlich gefragt was mit ryo und bill ist, was die mit sandis zu tun haben, warum die sich so gut verstehen und so ^^
aber das hast du hier ja eigentlich ganz gut geklärt ^^

vom lesen her war es auch ganz flüßig, es hat sich einfach so schnell weg gelesen XD es hätte ruhig noch länger sein können ^^° aber ich lese auch einfach zu viel (glaube ich)

Von:  Cosmoflamme
2009-10-14T18:55:11+00:00 14.10.2009 20:55
ähm.. ja.. ich melde mich auch mal zu wort!
ich hab die OS eigentlich schon gestern glesen, bin aber leider nicht zum kommi schreiben gekommen.. sry.. ^^'
na ja.. jetzt schaff ichs doch noch ;)
kritik (sowohl positiv als auch negativ) kann ich eigentlich gar nicht wirklich geben da ich zum einen eher unbegabt in sowas bin und zum anderen nehme ich an, dass meine beiden vorgängerinnen schon auf alles hingewiesen habe..
okay, jetzt (endlich) mla zu was sinnvollem in diesem kommentar!
ich bin total begeistert! da sich Ryozaki heimlich zu meinem lieblingschara entwickelt hat fand ichs natürlich sehr interessant mehr über ihn zu erfahren. vorallem weil er in der hauptstory einen eher unbeschwerten eindruck macht, man aber hier erfährt, dass er nich so ein simpler 0/8/15 charakter mit friede-freude-eierkuchen-syndrom ist. und das wiederum macht ihn finde ich noch um einiges sympathischer!
was ich auch super finde, ist, dass man auch ein bisschen was über bill erfährt. der ist ja in der hauptstory mehr oder weniger ein unbeschriebenes blatt. man erfährt hier zwar auch nicht all zu viel über ihn (was ich durchaus positiv finde), aber man kann sich nun besser mit ihm anfreunden, er bleibt aber trotzdem noch sehr interessant.
die spannung in verbindung mit der story hat mir auch super gefallen! um ehrlich zu sein bin ich manchmal ziemlich nah am wasser gebaut und musste mir, als ryozakis eltern starben doch ein, zwei tränchen verkneifen ^^'
sieh's als kompliment ;)
alles in allem ein wirklich gelungener OS. du hast meine "wünsche" (so wenig es auch waren) super umgesetzt und ich bin dir auch dankbar, dass du sowas tolles für mich geschrieben hast =)
Von: abgemeldet
2009-10-13T20:14:55+00:00 13.10.2009 22:14
Ja hallo erst mal^^
Ich habe deine Geschichte gerade gelesen und muss zu allererst Rhiska zustimmen. Ich war anfangs auch verwirrt, was das Alter von Ryozaki angeht. Wie er schuldbewusst nach Hause kommt, da dachte ich echt, er wäre ein Kleinkind und dann bei dem gespräch der Eltern, da dache ich, er ist einfach ein Heranwachsender, der aber gerne auf Kleinkind tut...
Aber den Rest fand ich cool. Haben Ryozaki und Bill doch eher etwas geheimnisvolle Charaktere in deiner Hauptstory, ist es mal ganz angenehm zu lesen, dass sie auch eine Vergangenheit haben udn wie sie sich kennengelernt haben.
Was ich heftig finde ist die Scahe mit den Eltern. Erst mal, dass Ryozaki seinem Vater eine Scheuert udn dann, dass er eine ganze Zeit keinen Kontakt zu ihnen hat. Udn als der Tag gekommen ist an dem er endlic wiedre den Kontakt aufbauen will, da sind seine Eltern tot. Das ist schon sehr dramatisch!
Es ist interessant mit zu lesen, was für Beweggründe die beiden haben udn wie stark der Einfluss von "Ihm" ist. Das er Jugentliche dazu anstiften konnte, ihre eighenen Eltern zu töten! Echt heftig! Ich spreche gerade von Len udn Keishi^^ und das Madleen am ende auch ihr Fett wegbekommen hat, fand ich gut^^ Schön fies^^

Ich mag deine Geschichte und auch deinen Schreibstil finde ich toll. Bin mal gespannt, was man noch so von dir zu lesen bekommt, in der nächsten Zeit^^

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-10-13T19:46:23+00:00 13.10.2009 21:46
Hmmm,
also, es fällt mir schwer etwas dazu zu sagen, was aber wohl daran liegt das das Genre nicht so meins ist. Es war gut etwas aus Ryozakis Vergangenheit zu erfahren und wie die Freundschaft zwischen Bill, Sandis und ihm entstanden ist, wobei ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte das Sandis noch ein bisschen näher beleuchtet wird.
Gut fand ich wie du die Spannung aufgebaut hast wo es um die Eltern ging, ebenso wo sie Len und (mir fällt der andere Name grad nicht ein) bei Madleen aus dem Haus geholt haben, das fand ich auch sehr ansprechend geschrieben.
Verwirrend fand ich am Anfang, das man dachte Ryo ist am Anfang der Story etwa 5 Jahre alt, einfach weil er so einen Eindruck erweckt hat. Als er dann meinte "Meine Liebste" war ich erst recht verwirrt, denn welches 5 jährige Kind redet so von einer Kindergartenfreundin? Der Aha-Effekt kam dann erst im Laufe der Geschichte und sein wahres Alter erfährt man dann ja am Ende.
Das solltest du vielleicht noch umarbeiten das man anfangs nicht denkt man hätte noch ein Kleinkind vor sich, sondern doch schon den Teenager der er zu der Zeit ist.
Tut mir leid das das Kommi nicht ganz so positiv ausgefallen ist wie ich es mir eigentlich erhofft hätte, aber du hättest nichts davon wenn ich dir hier etwas vormache^^ Ich mag deinen schreibstil dennoch... naja, wir haben ja vorhin erst darüber geredet^^
Wie gesagt, ich fand es gut etwas von Ryozaki zu erfahren.