Zum Inhalt der Seite

Lorenor Lou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So also der Prolog zu meinem dritten FF

Lest mal rein.

Ich wünsche viel vergnügen

*********************************************************************************

Leben. Was ist schon Leben?

Kämpfen. Wieso sollte ich kämpfen?

Treue. Ist auf dieser Welt irgendjemand treu?

Liebe. Was zur Hölle bringt mir die Liebe?

Ich hatte immer geglaubt mein Leben hätte einen Sinn. Schon seit meiner Kindheit hab ich immer gekämpft. Schon mit 12 hab ich Treue geschworen und mit 16 hab ich mein Herz verschenkt .

Doch für was das alles? Für das? Dafür, dass es so zu Ende geht? Nein irgendetwas sagt mir,dass ich hier jetzt nicht ertrinke. Schon allein aus dem Grund,dass ich es Blackbeard heimzahlen werde,schon allein weil ich Boa Hancock töten werde,schon allein,weil ich meinen Bruder finden muss bevor ich gehe . Nein ! Ich werde Leben!

********

3 Tage später

Water 7

“Leute da treibt irgendwas im Wasser . Schaut mal nach was es is!”

“Machs doch selbst Paulie” “Na gut! Fauler Sack! Alles muss man hier selber machen” murrte der blonde Schiffsbauer und ging zu einem der vielen kleinen Flüsse die durch Water 7 verliefen, indem er etwas komisches bemerkt hatte. Noch bevor er es richtig in Augenschein nehmen konnte erschrak er “Shit!Leute da treibt einer im Wasser. Wobei eher eine:”
 

Nachdem Paulie ein Mädchen mit schulterlangen grünen Haaren aus dem Wasser gezogen hat und die anderen von Dock 1 dazu kamen fragte Louie- Louie“Hat jemand ne Ahnung wer das Mädchen ist?” “Wichtiger ist wohl eher wie sie ins Wasser gekommen ist!” antwortete Tilestone“AM WICHTIGSTEN IST WAS WIR JETZT MIT IHR MACHEN SOLLEN!” schrie Paulie,der im Gegensatz zu seinen Kollegen fast die Fassung verlor.“Wir können sie ja zu mir bringen “ schlug Louie- Louie vor,mit einem etwas unheimlich wirkenden Lächeln . Während er sich in seinen Gedanken verlor,drehte Paulie ihm den Rücken zu und ging mit dem bewusstlosen Mädchen in den Armen.“Was hast du jetzt vor” rief ihm Tilestone hinterher.“ICH BRING DIE KLEINE ZU MIR! DU DENKST DOCH NICHT,DASS ICH SIE DIESEM PÄDOPHILEN DA GEBE! “ schrie dieser nur genervt bevor er um die Ecke bog.
 

Nachdem er bei sich zu hause angekommen war,legte er das Mädchen auf sein Bett.

// Die Kleine ist ja pitschnass . Aber ich kann sie doch nicht einfach so umziehen. Aber wenn ich dass nicht tue erkältet sie sich oder schlimmeres. Wenn ich das allerdings tue und sie dabei aufwacht…… ich sollte gar nicht daran denken//

“Nanu? Was ist den das?” Paulies blick fiel auf den Gürtel an dem zwei komisch aussehende,Messerähnliche Waffen befestigt waren. Es waren sozusagen drei Klingen die wohl eher zum aufspießen geeignet waren,an einem Griff,der genau so lang war,dass eine Hand ihn festhalten konnte . Die Klinge in der Mitte war länger als die beiden an den Seiten.“Die Dinger sehen echt gefährlich aus . Wohl besser nichts für kleine Mädchen. Wie alt sie wohl ist? “ Noch während Paulie nachdachte bückte er sich über das Mädchen um ihr den Gürtel abzumachen, er wollte ja nicht,dass die Kleine sich noch verletzte.
 

Doch auf einmal sprang das Mädchen auf und noch bevor Paulie wusste wie ihm geschieht,lag er mit dem Gesicht auf dem Boden,das Mädchen auf ihm sitzend und ihm eines der Messer von hinten an den Nacken haltend.”Finger weg!” zischte diese nur.

“Ok! Ist ja freundlich. Wirklich. Ich meine wer sagt heutzutage denn noch Danke oder so was nachdem ihm das Leben gerettet wurde. Wird sowiso überbewertet,diese Eigenschaft die sich Dankbarkeit nennt.” Das Mädchen auf Paulies Rücken schaute für eine Sekunde verwirrt aus,lockerte ihren griff aber nicht.“Also gut Kleine ! Mach jetzt keinen Scheiß und leg das Ding aus deiner Hand,du verletzt dich noch” Das Mädchen wurde wütend und drückte ihn nur noch heftiger zu Boden.”1. Nenn mich nie wieder Kleine. 2. Das Ding nennt sich Sai und 3. Der einzige der sich hier wehtut bist du wenn du mir noch mal sagst was ich zu tun hab”Sie schlug ihm mit dem Griff ihres Sais einmal kräftig auf den Hinterkopf,dann ließ sie von ihm ab und sah sich im Zimmer um“Wo bin ich hier?” fragte sie genervt . Paulie der langsam auf aufstieg rieb sich den Hinterkopf. // Also zu schlagen kann sie. Und schnell is sie auch. //

“Wie bist du so schnell wieder zu Kräften gekommen vor einer viertel Stunde noch lagst du halbtod in einem der Flüsse.“Ich hasse es wenn ich mich wiederholen muss. WO BIN ICH HIER” Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn mit einem Blick an der Paulie das Blut gefrieren ließ.“Wie heißt du überhaupt und wie kommt es dazu dass du halbtod im Wasser treibst und Shit! Was sind das für Verletzungen?” ihm war ja schon vorher aufgefallen,dass die Kleine viele Verletzungen hatte,aber erst jetzt wo er sie richtig betrachtete fiel ihm das genaue Ausmaß auf.“Sag mal hat sich ne ganze Piratenbande an dir zu schaffen gemacht? Hast du überhaupt noch eine Stelle an deinem Körper die nicht blau ist oder blutet? Warte ich muss hier irgendwo noch nen Verbandskasten oder so was haben.”
 

Er kniete sich vor eine kleine Kommode und kramte in einer Schublade herum. Nach ein paar Minuten blickte er stolz auf einen Verbandskasten in seinen Händen:” Hab doch gewusst,dass ich das Ding noch hab.”

Er langte noch einmal in die Schublade der Kommode und nahm ein altes T-shirt mit dem Galeere-Logo und eine alte Jeans heraus und warf sie dem Mädchen zu.

”Da irgendwo in der Schublade hinter dir dürfte eine Schere liegen,du kannst die Hosenbeine kürzer schneiden die werden dir zu lang sein. Einen Gürtel hast du ja”Ohne das Mädchen anzuschauen,stand er auf und ging auf sie zu.“Hinter der Tür da ist das Badezimmer da kannst du dich umziehen,wenn du die Klamotten anlässt wirst du noch krank. Hiermit kannst du dir schon mal notdürftig die Wunden versorgen. Ich gehe derweil nach einem guten Arzt suchen”
 

Er drückte ihr den Verbandskasten in die Hände und ging an ihr vorbei durch die Tür nach draußen.

”Halt!“ rief das Mädchen ihm hinterher . Paulie blieb im Türrahmen stehen und drehte sich zu ihr um ”Was gibt’s denn ?” “ Wieso machst du das alles ?”, fragte das Mädchen ihn leicht verwirrt.“Ich bin halt ein zu netter Mensch. Ach ja ich hab mich noch nicht vorgestellt.Ich bin Paulie und du bist hier in Water 7 “

“Wow ich bin ganz schön weit getrieben.“ murmelte das Mädchen .“ Also falls es das war ich bin in 20 Minuten zurück.Im Kühlschrank dürfte was zu Essen sein. Und ich weiß es geht mich eigentlich nichts an und du wirst es mir nicht sagen, aber es wäre nett auch mal deinen Namen zu erfahren” Das Mädchen schmunzelte.

“Nenn mich Lou” damit verschwand sie auch schon ins Badezimmer um sich umzuziehen.
 

// Irgendwo hab ich diesen Namen schon einmal gehört . Wer zum Teufel ist diese Lou und wieso hab ich so ein Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. Wobei noch wichtiger ist,wer hat sie so zugerichtet? Ich sollte jetzt aber lieber einen Arzt suchen,wenn sie nicht schon abgehauen ist bevor ich zurück komme.//
 

*********************************
 

//Fuck! Ich hätte mich nicht so schnell bewegen dürfen. Verfluchte Bastarde! Scheiß Blackbeard. Das Whitebeard so leichtgläubig ist. // Lou ließ sich auf den Rand der Badewanne fallen und zog sich die Klamotten aus, um sich zu waschen.// Water 7 . Ich war noch nie hier. Bin immer nur vorbei gefahren. //

“Aua! SCHEIßE!” Lous Verletzungen waren alles andere als leicht. // Toll und was mach ich jetzt? Denk nach Lou! Fahr ich sie suchen? Das wäre keine gute Idee, ich kann ja nicht einfach bei Whitebeard auftauchen und sagen :Hey hier bin ich wieder erinnerst du dich noch ? Ich bin diejenige, die du von deinen Männern wegen Verrats halbtot prügeln lassen hast. Wollte nur sagen, dass du von Blackbeard reingelegt worden bist und ja klar verzeih ich dir passiert doch jedem mal. Scheiß Idee Lou .//

Lou stellte sich unter die Dusche und ließ eiskaltes Wasser über sich laufen. ”Es gibt nichts besseres als eine kalte Dusche um einen freien Kopf zu kriegen.”
 

Nach der Dusche verband sie sich ihre Wunden notdürftig und zog sich die frischen Sachen an, die ihr Paulie gegeben hatte. Sie benutzte eines der Sai um die Jeans zu einer Hotpan zu machen. // Naja ein bisschen zu groß sind die Sachen schon, aber besser als gar nichts. Ich hatte riesiges Glück, dass dieser Paulie mich nicht erkannt hat. Ich hab gehört, dass eine Menge Marine Soldaten sich in Water 7 rumtreiben. Whitebeard denkt ich bin tot, das sollte auch so fürs erste bleiben. Ich bin nicht in der Verfassung mich mit der Crew anzulegen. Ich kann ja nicht mal meinen Arm heben ohne Schmerzen, ich muss Wohl oder Übel hier bleiben, bis ich wieder einigermaßen fit bin. Wäre echt gut wenn ich wüsste ob es sich schon rumgesprochen hat, dass ich tot bin, dann wären die Steckbriefe weg.

Naja ist keine große Veränderung aber wenn die Haare ab sind seh ich wenigstens nicht genau so aus wie auf dem Foto vom Steckbrief// Lou band ihre schulterlangen Haare zu einen Pferdeschwanz, und schnitt diesen ohne zu zögern ab. Sie richtete die Frisur noch ein bisschen und nach nicht einmal 10 Minuten hätte man sie vom Gesicht her für einen Jungen halten können.

Die Haare reichten ihr jetzt knapp bist zum Kinn. “Für den Anfang sollte das reichen”

// Jetzt hab ich nur noch ein einziges Problem//Sie schaute auf die Stelle an der sich der linke Hüftknochen befand. Ein Tattoo, dass ein Unendlichkeitszeichen aus Flammen darstellte, zierte diese Stelle.”Falls du mich ja brauchen solltest, in ich da! Ich wird dich nie allein lassen. Ich liebe dich mehr als alles andere! ELENDER HEUCHLER!” Lou wurde wütend. Sie nahm das Sai mit dem sie sich gerade die Haare geschnitten hatte, stach genau auf die Mitte des Tattoos. Das Blut spritzte, doch es war ihr egal. Mit ein paar schnellen Handgriffen, verband sie die Wunde.

Sie setzte sich auf den Boden und legte den Kopf in den Nacken :”Elender Mistkerl. Und ich hab dir vertraut. Wo warst du als ich dich am dringendsten brauchte? Wo warst du als die gesamten Whitebeard Piraten auf mich losgegangen sind? Scheiße Nein! Ich wird jetzt nicht wegen dir heulen. Nicht wegen dir!”Sie kämpfte mit den Tränen, doch sie schaffte es jegliche Emotionen zu verbergen.
 

Sie stand auf, schaute noch einmal in den Spiegel :”Tja. Vielleicht kann ich mich fürs erste hier nützlich machen, danach sollte ich in den East Blue zurück.”
 

Als sie gerade die Küche betrat, hörte sie wie jemand ins Haus eintrat. Bevor irgendjemand mit der Wimper zucken konnte, stand sie hinter einem etwas kleinen alten Mann , mit weißem Bart und hielt ihm ihr Sai an den Nacken.

“Aha. Du solltest dich nicht so viel bewegen Kleine. Deine Verletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen” sagte der Alte Mann mit einer Seelenruhe, die Nicht nur Paulie sondern auch Lou erstaunte.”Hast du überhaupt keine Angst Alter Mann!Wenn ich wollte könnte ich dich sofort töten.” “Wenn du wolltest, ja. Aber du willst nicht, weil ich dich behandeln kann.” “Es gibt bestimmt auch noch andere Ärzte hier” “Das schon. Wie viele würden der Marine,deine Anwesenheit verschweigen! Also leg das Ding weg und lass mich dich behandeln” “Momentmal. Sie kennen die Kleine. Und was hat die Marine damit zu tun? Wow immer schön langsam” noch bevor der etwas leicht verstörte Paulie seinen Satz zu ende bringen konnte, zeigte das Sai auf seine Kehle. “Paulie, du solltest solch gefährliche Gäste nicht verärgern.” sagte der Alte Mann belustigt “Aber sie haben sie auch so genannt” Jetzt war es Lou die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte “Den Alten Mann darf ich nicht töten, dass würde mir nur Probleme machen. Bei dir sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus.” Paulie hatte die Hände noch immer in die Luft gestreckt und nun lief ihm auch ein riesiger Schweißtropfen von der Schläfe. “Könntest du das Ding endlich von meiner Kehle nehmen? Bitteeee! “ Paulie hatte schon erkannt, dass er sich lieber an de Regeln der Kleinen halten sollte.
 

Lou steckte die Sai wieder an ihren Gürtel. Der Arzt musterte sie, dann nahm er ihr alle Verbände ab und behandelte die Wunden sorgfältig. “Sag mal wieso hast du dir eigentlich die Haare geschnitten während ich weg war?” fragte der Blonde und nahm Lous neue Frisur genau unter die Augen.
 

“Habt ihr schon gehört Männer! Das Piratenpack schlachtet sich jetzt schon gegenseitig ab. Whitebeard soll seinen Kommandanten der 2. Division umgebracht haben.” die Stimmen ein paar Marine Soldaten, die durch die Straßen liefen, ließen Lou aufschrecken. “Ja Puma D. Ace soll jetzt der neue Kommandant werden”

“WAS!” Lou sprang auf und schubste dabei den Arzt zu Seite. Keine 2 Sekunden später durchdrang sie ein schrecklicher Schmerz und sie lies sich wieder auf den Stuhl fallen, auf dem sie vorher gesessen hatte.

“JETZT WIEß ICH WO ICH DICH SCHON MAL GESEHN HAB!” schrie Paulie und zeigte mit dem Finger auf ein Tattoo, dass sich auf Lous rechten Oberarm befand. Es waren zwei L die sich überschnitten. ”Die Steckbriefe. Natürlich! Du bist …” er konnte nicht zu Ende sprechen, denn Lou war aufgesprungen und hielt ihm den Mund zu. So standen sie eine Weile da, bis die Soldaten die sich vor dem Haus unterhalten hatten, weg waren. “Bist du verrückt!” Lou hätte vor Schmerzen aufschreien können, doch sie musste es schaffen, den Schmerz auszublenden. “Mein lieber Junge, wenn du sie jetzt verrätst, bekommst du eine Menge Ärger mit der Marine, da du ihr geholfen hast. Du hast schon genug Ärger am Hals, willst du auch noch die Marine auf dich hetzen?” stellte der kleine Arzt klar, als wäre es das normalste der Welt. ”Lou du solltest ihn jetzt loslassen, damit ich dich weiter behandeln kann” “Dich kann auch nichts mehr schocken alter Mann, oder?”stellte Lou belustigt fest. Sie ließ den Schiffsbauer los und setzte sich wieder auf den Stuhl, als wäre nichts passiert.
 

Paulie hingegen setzte sich auf einen anderen Stuhl und schmollte. “Du bist Lorenor Lou. Eine der im Moment meist gesuchten Piraten der ganzen Grand Line. Na toll. Wieso passiert so was immer nur mir.!” “Hör auf zu jammern” ließ Lou nur genervt von sich hören. “was mich interessieren würde, wäre wie das hier alles passiert ist” versuchte der Arzt herauszufinden. “Lange Geschichte!” wollte die grünhaarige in abwimmeln. “Wenn ich mir die Verletzungen hier anschaue habe ich Zeit.” der Alte Mann grinste.

“Die Kurzfassung ist: Sowohl ich als auch Whitebeard wurden reingelegt. Einer meiner Männer, Blackbeard um genau zu sein, hat es geschafft mir eine Meuterei anzuhängen. Da ich in letzter Zeit oft anderer Meinung war als der Captain, war es für Blackbeard ein leichtes den Captain davon zu überzeugen, dass ich eine Meuterei planen würde. Das Ende vom Lied war, dass er der Mannschaft den Befehl gab mich zu töten. Sie schlugen alle auf mich ein, und als sie davon überzeugt waren, dass ich tot wäre, warfen sie mich über Bord. Danach bin ich hier aufgewacht. Ich weiß gar nicht wie lange ich im Meer getrieben bin.”
 

”So geht Whitebeard also mit seinen besten Leuten um?” ließ Paulie von sich hören, während er sich eine Zigarre anzündete. “Nein! Normalerweise ist er gelassener, nur wenn es um Verrat geht sieht er Rot. Verständlich, oder etwa nicht?” “Und was hast du jetzt vor?” der alte Mann schien höchst interessiert. “Was soll ich schon machen? Ich hatte eigentlich gehofft ne Weile hierbleiben zu können. Der da hat aber anscheinend was dagegen” Paulie murrte nur “Ich kann dich ja schlecht rauswerfen, wenn du aber hierbleibst kannst du dich vielleicht am Dock nützlich machen, da heben Marine Leute eh keinen Zutritt.”

Paulie stand auf und ging auf Lou zu, er hielt ihr die Hand hin “Also, du kannst hier wohnen, dafür machst du dich aber nützlich und bedrohst mich nie wieder mit diesem Ding da.” Lou zögerte “Das wird schwer, aber naja muss ich mich halt beherrschen”

Und durch einen Handschlag war der Pakt auch schon besiegelt.
 


 

*********************************************************************************

Also der Prolog . Ich hoffe er war nicht allzu schlimm. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und meine Zeichensetzung. Ich war noch nie gut in sowas.Also das nächste Kapitel dürfte bald kommen

LG

eure Sabo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2009-11-22T14:33:08+00:00 22.11.2009 15:33
uiiiii~~~~!!!!

Die geschichte is coooll!!!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapiiis!!!

Der schreibstil is der besste ,find ich!!!

Und ich kann auch keine Zeichensetztung also mach dir nichts draus i-wann lernst du auch noch^^
*sabo-Fähnchen schweng*
Von: abgemeldet
2009-11-04T09:06:58+00:00 04.11.2009 10:06
Jaaaa endlich!!!
Und wenn mein schei.. Scanner es wieder tut werde ich dir dein Passendes Bild schicken!
Geil!Schreib schnell weiter lach...
Bin ja auch kein besonders großer Satzzeichensetzer aber vergiß das einfach. Ich mach mir da auch nicht groß was draus lach
Von:  Blauer_Lapis
2009-10-17T18:54:42+00:00 17.10.2009 20:54
Ja okay, das mit der Zeichensetzung...das wird schon noch^^
Aber die Geschichte ist echt interessant! Die Kleine hat echt was auf dem Kasten, wenn sie einer der meist gesuchten Piraten zuzeit ist. Das ist echt super!^^
Ihre Art ist klasse, aufbrausend und so. Sie gefällt mir.
Dein Schreibstil ist auch super. Der gefällt mir^^

glg
CrazyDragon_02


Von:  Neronia
2009-10-16T16:22:10+00:00 16.10.2009 18:22
Huhu :)

Sooo, na ja, die Zeichensetzung war wirklich nicht der Burner, aber rechtschreibung war doch okay :P

Die Geschichte finde ich interessant und hoffe, du schreibst mir ne ENS wenns weitergeht ^^
Das Mädel hat echt Feuer, wenn sie auf mich auch immernoch sehr jung wirkt. Also nicht als Jugendliche sondern irgendwie so... 10-13 oder so. Aber vielleicht ist es ihre Art~ da red ich dir mal nicht rein.

LG
Sera


Zurück