Zum Inhalt der Seite

Freunde


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
3265 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Karyu x Zero
Dies ist die Vorgeschichte zu meiner eigentlichen FF, die ich bis jetzt leider noch nicht fertig gestellt habe, es aber noch werde.
Da es eine meiner ersten ist, seid bitte nicht so hart mit eurer Kritik.
Außer D'epairs Ray hat sich hier auch noch Uruha eingeschlichen. Fragt mich bitte nicht, wie es dazu gekommen ist, er war einfach da.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Freunde E: 18.10.2009
U: 18.10.2009
Kommentare (2)
3270 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Red-Karasu
2009-10-24T14:57:22+00:00 24.10.2009 16:57
Wieso is mir nie aufgefallen, dass du hier ne FF gepostet hast...sag da doch mal was. *lach*
Aber gut, fangen wir mal an.
Die Idee der unerwiderten Liebe ist sicher keine Neue, aber schreiben kann man sie ja immer wieder gern (tun wir ja doch alle ;) )
Was das Pairing Karyu-Zero angeht - gute Wahl, weißt ja, dass ich das mag~
Und Uruha scheint ja immer wieder FFs zu infiltrieren...*aufg eigene schau* Aber ich mag ihn hier, muss ich sagen, seine Art ist angenehm, finde ich, zumindest nachdem er aufhört Zero zu überfallen...
Zwei Dinge sind mir allerdings nicht so wirklich positiv aufgefallen.
Zum einen Karyus plötzliches Begreifen, wie viel Zero im bedeutet. Ich finde, das wird alles etwas arg überstürtzt, so als hätte da war einfach nen Schalter umgelegt auf "ich liebe Zero". Das hätte ich vielleicht etwas mehr als Prozess stattfinden lassen. Also zum Beispiel, dass er in der Zeit, die er im Krankenhaus auf Zeros Erwachen wartet darüber nachdenkt, warum ihn dessen Tat jetzt so sehr schockiert hat oder Ähnliches, und später, wenn Zero wach ist (in einem zweiten Kapitel dann)mit diesem über die Gründe für den Selbstmordversuch (den ich auch ein kein wenig zu theatralisch inszeniert finde, mit den Rosenblättern) spricht und ihm anbietet, es zusammen zu versuchen. Sowas in die Richtung.
Und zum anderen, aber das ist denke ich einfach eine reine Übungssache, kommt mir vor allem der Dialog am Ende, zwischen Uruha und Zero, irgendwie sehr...hölzern vor...also in dem Sinne, dass es ein bisschen komisch ist, dass jemand, der sich grad die Pulsadern aufgeshcnitten hat und dementsprechend geschwächt ist, in so hochsprachlichen, etwas distanzierten, vollständigen Sätzen mit einem Freund unterhält.
Aber, im Großen und Ganzen und dafür, dass es deine erste Fic ist, finde ich es doch recht gelungen. Immer fein weiterüben ^^

Von:  Kanoe
2009-10-21T10:42:17+00:00 21.10.2009 12:42
eine schöne geschichte