Zum Inhalt der Seite

Miyavis Hime

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wake up Honey ^.~

Chapter 3
 

Ich musste lautstark gähnen und vergass sogar beinahe die Hand vor den Mund zu nehmen. Ich hätte nie gedacht das die Zeitumstellung mir so viel zu schaffen machen würde.

Ich stand verschlafen an der Gepäckausgabe und musste mir jeden Koffer genau anschauen um meinen nicht zu verpassen. Naja ich glaub meinen würde man kaum übersehen, mit den ganzen Stickern und dem pinken Schriftzug >*~Girl's be Ambitious~*< darauf. Da fiel mir auch gleich ein noch abgedrehterer Koffer auf. Also noch bunter würde es wohl kaum gar nicht mehr gehen. Begeisterd verfolgte ich den Koffer mit meinem Blick. Als der Koffer direkt vor mir war hörte ich plötzlich laute Schritte die immer näher kamen. Doch als ich mich umdrehen wollte, um zu sehen was da angerannt kam, da war es auch schon zu spät.

Ich lag rücklings auf dem Boden. Als ich aufschaute, um den jenigen anzuschnautzen, der mich da achtlos umgerannt hatte, verschlug es mir so gleich die Sprache.

Da stand er leibhaftig vor mir. Seine langen bunten Haare fielen ihm sanft über die Schultern. Seine Klamotten waren beinahe so bunt wie der Koffer den er von Fließband genommen hatte. Seine Augen hatte er hinter einer Sonnenbrille versteckt. Er war es also wirklich ..... Miyavi!!!

Er stand kaum einen halben Meter von mir entfernt. Ich schaute total überrascht zu ihm hoch.

„Was glotzt du denn so dumm??“ Miyavi blickte mich herablassend an. *WIE MEINEN?* Ich fass es nicht! Wie eingebildet! Das hätte ich echt nie gedacht ... so arrogant kam er nie rüber!

„Hör mal du Vogel! Du hast mich hier doch um gerannt!“ Ich richtete mich langsam auf und funkelte ihn böse an. „So ein Trampel!!“, ich schnappte mir meine Tasche und meinen Koffer der gerade vorbeikam und zischte ab. *Sowas ... sowas arrogantes!! Grrrr....!!*

Valle kam grinsend auf mich zu gelaufen. Seine gute Laune quittierte ich mit einem böse Blick und lief an ihm vorbei ins Freie um gleich den nächsten Taxi zu winken. Valle tauchte nach kurzer Zeit neben mir auf. Ich hatte gerade mal die hintere Tür aufgemacht und wollte meinen Koffer rein schmeissen. Als eine bunte Tasche auf den Rücksitz landete und ein genau so bunter kerl hinterher. Ich schaute ihn entsetzt an.

„Mach ein Foto von mir! Dann haste länger was davon!!“ stöhnte der bunte genervt auf und funkelte mich böse an. Jetzt langte es mir aber. „Du eingebildeter Idiot!! Hau endlich ab!!“, ich knallte die Tür des Taxis zu und streckte ihm die Zunge raus. Er grinste nur und schenkte unns ein gemeines Lächeln bevor er dem Taxifahrer anwies los zu fahren.
 

„Sag mal kennst du diesen Papagei etwa?“, fragte mich mein Bruder verdutzt als er immer noch dem Taxi hinterher starrte. Ich schmiess wütend meinen Rucksack auf den Boden. „Ich wünschte nicht!! So ein .... Idiot!!!“, der ebenso geschmissene Rücksack flog einen Meter weiter nach dem ich ihn getreten hatte.

„Reg dich doch nicht so auf! Und steig lieber ein!“ grinsend hielt er mir die Tür auf. *Wo kam denn das Taxi auf einmal so schnell her?? Oo*

Ich holte schnell meinen Rucksack und sprang dann zu ihm ins Taxi.

Das Haus wo wir von nun an leben würden bezahlten meine Eltern. Obwohl wir nicht Blutsverwand waren, sind wir zusammen wie Bruder und Schwester groß geworden, da wir direkt nebeneinander gewohnt hatten.

Lächelnd lies ich mich gegen ihn fallen und flüsterte ihm ins Ohr wie lieb ich ihn hatte.

„Was ist den auf einmal mit dir los?“ kicherte mir mein Bruder mir entgegen. „Erst warst du total wütend auf diese Schwuchtel und jetzt grinste hier rum wieso ein Honigkuschenpferd!“, er legte mir liebevoll einen Arm um die Schulter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ich musste an früher denken. Es war schön wie du im Flugzeug meine Hand gehalten hast. Das hatte mich eben an früher erinnert.“, grinste ich ihn zurück an.

„Dann könnten wir es ja wie früher machen und in einem Bett schlafen!“, grinste er mir frech entgegen und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

„Das werden wir erst mal sehen! Ich weiss nich wie das Haus aufgebaut ist.“ nuschelte ich zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuma-chan
2010-11-17T22:49:27+00:00 17.11.2010 23:49
Irgendwie hab ichs geahnt, dass Miyavi kommt~
Aber ..... war der das wirklich? O.O
Is ja voll der Kunde >.<
Irgendwie bin ich schon jetz voll gefesselt OwO
*schnell weiterlesen* x3


Zurück