Zum Inhalt der Seite

Projekt “Schwester mit störrischem Halbdämon verkuppeln“

Mission Impossible!?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
6243 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Schlagworte: Kagome, Sota, Inuyasha
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome
Sota Higurashi findet in der Serie und im Manga ja nicht viel Erwähnung. Doch was ist, wenn er im Hintergrund so einiges ertragen muss was ihm das Leben nicht so unbedingt bereichert und ihm eingie Blessuren bringt...und ihm sowieso das ewige hin und her seiner Schwester und eines gewissen Halbdämons auf die Nerven geht. Richtig: Er macht einen Plan.....(one-shot; Pairing: InuXKago)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erstes und letztes! ^^ E: 20.10.2009
U: 20.10.2009
Kommentare (3)
6331 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T10:52:16+00:00 27.06.2010 12:52
das war echt super;)
alice culen mitreinzubringen war echt ein super idee^^
allgemein die idee, dass sota endlich die dinge in die hand nimmt war sehr lustig und interessant:D

mach weiter so mit dem schreiben^^

grüßle
marti :)
Von:  Keikoo
2009-10-23T09:26:11+00:00 23.10.2009 11:26
ich fand deine ff auhc sehr gut und es ist die erste die ich seit langem mal wieder komplett gelesen habe. wirklich sehr schön. als ich den namen alice las, wusste ich gleich wer gemeint war und musste schmunzeln. *eingefleischter fan bin*
wie weißquell schon meinte, es ist nicht übertrieben mit ihren auftritten oder wie sie sich einmischt.
toll, das inuyasha sich endlich mal getraut hat und kagome küsst. jetzt fehlt nur noch das die zwei offiziell ein paar werden.;)

dein schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen, weiter so
Von:  Weissquell
2009-10-23T09:03:02+00:00 23.10.2009 11:03
Hi du!
Bin bei dem Titel hängengeblieben und dachte, ich riskiere mal n Blick. Muss sagen, die FF hat mir gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu verfolgen, man kommt gut in den Lesefluss und man merkt, dass du dir Mühe mit den Details gemacht hast.
Ich musste schmunzeln, als du Alice mit reingebracht hast, aber eigentlich hat es gepasst, war jedenfalls nicht zu dick aufgetragen und sie hat sich auch nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängt. Wahrscheinlich haben nur "Biss-Fans" die kleinen Anspielungen bemerkt ;-)
Inu Yasha benimmt sich hier ja mal ein bisschen erwachsener/produktiver als sonst. Interessant, dass er sich so bereitwillig auf das ganze Szenario eingelassen hat. Und getanzt hat er auch, man höre und staune. Dass er nen Wiener Walzer allein durch zuschauen lernt? Da muss er ein verflixt guter Tänzer sein, wenn er Kagome so ohne Vorkenntnisse führen kann :-)
Ich fand nur Hojo etwas extrem. War der wirklich immer so penetrant und fordernd? Ich dachte der wäre immer nur etwas naiv und hat sie ständig mit Geschenken für ihre Gesundheit überhäuft. Außerdem, hat kagome ihm überhaupt schon mal ne offene Abfuhr erteilt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die übergangen hätte... Naja, war ansonsten noch im Rahmen.
Wenig OOC und ziemlich flüssig zu lesen. Hat mir gefallen. Hat mich ein bisschen an meine eigene FF "Alles Gute zum Geburtstag" erinnert Vielleicht magst du ja mal n Blick drauf werfen ;-)

L.G. Weissquell