Zum Inhalt der Seite

Der Geist und das Kondom XD

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine MSN Geschichte

Einst lebte, in einem verlassenen MSN Chat, ein kleiner Geist mit Strudelglubschaugen. Dieser kleine Geist hatte zwar alles aber dennoch war er sehr einsam. Darum machte er sich auf, durch andere MSN Chats zu spuken, auf der Suche nach einem Freund oder vielleicht sogar Partner. Tag für Tag suchte er und dann wollte er die Hoffnung schon fast aufgeben. Deprimiert Spukte er um Mitternacht in einem Chat. Dieser gehörte Kris-Sama und Blacky und als der letzte Gong zur Geisterstunde ertönte geschah es:

Vor ihm tauchte ein seltsames etwas auf „Ich bin ein Geist.“ sagte der Geist mit grusliger Stimme. Das Ding sah ihn an und antwortete „Und ich bin ein Kondom.“ grinsend dachte sich der Geist. Warum nicht? Schließlich sah das Kondom ja fast aus wie der Geist, zumindest von der Form her.

Der Geist schwebte zum Kondom und schmuste sich an dieses „He Kondom ich habe einen Geisterpen*** wollen wir eins werden?“ „Klar“ antwortete das Kondom und sprang den Geist an. Glücklich endlich jemanden zu haben knuddelte und küsste der Geist das Kondom und biss sanft in dessen knospenförmige Spitze. Gemeinsam kehrten sie zurück zum verlassenen Chat und verbrachten viele schöne Tage miteinander.

Der Geist war so glücklich und auf der Suche nach etwas besonderes fand er im Internet einen Ring mit Diamant, genau das richtige für das Kondom dachte sich der Geist und nahm den Ring samt Schachtel an sich.

So schnell, wie er konnte, kehrte er zum Kondom zurück, das gerade eine Gleitcreme dusche genommen hatte und nun richtig schön feucht und glitschig war.

Grinsend kniete der Geist nieder, so gut das bei einem schwebenden Wesen ging, machte die Schachtel auf und Fragte „Willst du mich Heiraten, Kondom?“ Das Kondom bekam große Augen und nickte freudig. Kurze Zeit später trug es den Ring auch schon auf dem Kopf um seiner Knospe.

Überglücklich kuschelte es sich an den Geist. Heute war wohl der schönste Tag in seinem Leben. Kaum das es dunkel war, suchten sich die beiden ein gemütliches Plätzchen und gaben sich der Liebe hin.

Ein paar Tage später saßen sie an einer Klippe und schmusten, sie waren in die Flitterwochen gefahren und überglücklich.
 

E-N-D-E
 

Nachwort:

Also wie gesagt das widme ich Blacky

weil sie soooooooo toll is ^-^

Ach ja der mist is uns im MSN Chat eingefallen

daher auch das Cover.

Danke fürs Lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serpheya
2012-12-05T21:16:44+00:00 05.12.2012 22:16
Ganz ehrlich: die Geschichte ist einfach nur total gaga, wie du es sagtestxD aber auch sehr sehr niedlich:D ein Herz für Kondome! ...pardon, ein Geist für Kondome;3
Von:  Trollfrau
2011-01-08T12:34:08+00:00 08.01.2011 13:34
Strudelglubschaugen? Ein wirklich tolles Wort. ^^
Einen Geisterpen***? Ich befürchte, ich kann dir nicht folgen.

Wie kommt man nur auf so etwas? XD
Vielleicht hättet ihr aus dieser Geschichte noch ein bisschen mehr machen sollen. Vielleicht wie sie durch die MSN Welt zu ihrem Flitterwochen-Ziel gelangt sind, oder so. Mir ist auch aufgefallen. Das der Geist gleich von Anfang an ziemlich rann geht. Die Geschichte ist zwar völlig unsinnig, aber irgendwie auch süß.

Ich hab so gelacht. Hab jetzt noch Tränen in den Augen. XD

LG Trollfrau
FCY
Von:  Eros
2009-11-07T10:53:42+00:00 07.11.2009 11:53
Lol xD Schon der Titel ist ja echt witzig ^-^
MSN ist zwar eher ungruselig aber ... ein Kondom? *weglach* xD Ja, ja küsste seine knospenförmige... wie hiess es nochmal? xD


Von:  Eros
2009-11-07T10:53:18+00:00 07.11.2009 11:53
Lol xD Schon der Titel ist ja echt witzig ^-^
MSN ist zwar eher ungruselig aber ... ein Kondom? *weglach* xD Ja, ja küsste seine knospenförmige... wie hiess es nochmal? xD




Zurück