Zum Inhalt der Seite

Die letzte Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen der Erinnerung

Schmerzen der Erinnerungen

>Rauch und Schreie drangen von überall her. Die Todesser hatten den Angriff begonnen. Sie und Ron kümmerten sich gerade um drei ihrer Gegner, während der Orden sich um die anderen kümmerte. Sie versuchten sich einen Weg zu Harry frei zu kämpfen, der seinem ärgsten Feind „Voldemort“ gegenüberstand. Neben ihr viel Ron zu Boden. Ein Warnruf von Harry und einigen anderen. Dann ein heftiger Schlag gegen die Wirbelsäule, der Kampf gegen die Bewusstlosigkeit und dieses schnelles drehen, dass sie den Kampf aufgeben musste. Vorher konnte sie noch erkenne wie der Dunkle Lord den Zauberstab gegen ihren besten Freund erhob als dieser sich noch auf sie konzentrierte. <

Nach Atem ringend schreckte sie aus ihrem Schlaf auf. „Harry“ war das einzige was sie sagen konnte. Langsam beruhigte sich ihre Atmung, aber ihr Herz raste weiter aus Angst was wohl mit ihren Freunden passiert sein mag.

„Alles in Ordnung mit Ihnen?“fragte eine freundliche ihr sehr bekannte Männerstimme. Erst jetzt bemerkte die Braunhaarige den älteren Mann der an ihrem Bett saß und sie Sorgenvoll musterte.

„Was?“ fragte sie und sah den Mann mit der Halbmondbrille volkommen irritiert an. Sie versank wieder leicht in ihre Gedankenwelt und realisierte erst jetzt das sie in der Zeit zurückgereist war.

„Miss ist alles in Ordnung mit Ihnen?“ fragte Prof. Dumbledore nochmals behutsam nach. Inzwischen ist auch Mme Pomfrey an Bett gekommen und sah ihren neuen Zuwachs besorgt an.

„Ja, ich bin nur leicht verwirrt.“ Antwortete sie, mit den Gedanken dennoch ganz woanders.

„Fühlen sie sich dazu in der Lage mir ein paar Fragen zu beantworten?“ fragte der Schulleiter weiter. Durch ein leichtes nicken ihrerseits, setzte sich der ältere nun auf einen Stuhl den er ans Bett heranholte.

„In Ordnung, fangen wir an. Wie ist ihr Name?“ Die Braunhaarige wusste nicht ob und was sie ihm erzählen sollte.

„Hermine Granger, Sir“

„Gut Miss Granger ich kann es verstehen wenn sie mir nicht alles erzählen können oder wollen. Aber trotzdem muss ich sie fragen was passiert ist und woher sie kommen?“ fuhr der Brillenträger fort.

Sie rang mit sich selbst. Zum einen wusste sie dass man Dumbledore vertrauen konnte und sie wollte ihm auch alles erzählen, aber was würde er dann mit diesen Informationen anfangen. Sich dazu durchringend einfach auf ihr Gefühl zu hören holte sie noch einmal tief Luft.

„Da wo ich herkomme herrschte Krieg, es sollte der letzte große Kampf werden, auf jeden fall hofften wir es. Wir haben alle zusammen gerufen, die kämpfen wollten. Doch waren die Todesser uns immer noch überlegen. Jeder einzelne hatte sich gleich um mehrere Gegner gekümmert. Ich wurde entwaffnet und am Rücken getroffen, ich weiß noch dass man mir Warnungen zu gerufen hatte. Danach verlor ich das Bewusstsein und ich mach mir solche Sorgen, Harry hatte nicht aufgepasst und Voldemort wollte ihn gerade angreifen und Ron ist Bewusstlos zu Boden gegangen.“ Erzählte sie ihrem alten Direktor die Geschichte die zum Schluss von Tränen begleitet wurde.

„In Ordnung beruhigen sie sich erstmal wieder. Jetzt haben sie mir erzählt was passiert ist. Können sie mir jetzt auch noch verraten wie viele Jahre zwischen unseren Zeiten liegen?“ versuchte der Brillenträger zu Beruhigen und auch noch den letzten Rest zu erfahren.

„20 Jahre. Professor keiner darf davon erfahren.“ Beantwortete und flehte sie ihrem Gegenüber an.

„Ich werde versuchen etwas herauszufinden. Welcher Zauber dafür Verantwortlich war und welcher sie wieder zurückbringt und natürlich bleibt das alles unter uns. Ich denke solange bleiben sie hier und ruhen sich aus. Ich werde sicher bald mehr wissen.“ Versprach der Ältere ihr bevor er wieder ging.

„Danke Professor.“ Bekam sie noch raus bevor sie wieder im Land der Träume versank.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-12-13T17:54:43+00:00 13.12.2009 18:54
ERSTER!!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schreib bitte schnell weiter^^.

gez.Monny^^.

PS: Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.


Zurück