Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Filler MSTing: Damit ihr eure Nerven etwas beruhigen könnt.

Nach dem Horror des letzten Kapitels denke ich, ist es mal Zeit doch etwas die „Stimmung“ zu heben. Was nicht bedeutet, dass wir die Nazis vergessen werden, aber wir werden uns mal ablenken. Dieses Kapitel enthält zwar auch eine MSTing, diesmal aber etwas aus den Anfangstagen des Maniak. Eine MSTing also, die aus einer besseren Zeit stammt. Als Twilight noch nicht populär, Naruto noch gut und Maniak gelinde gesagt für 18 Jahre so naiv war wie ein 12 jähriger. Zumindest teilweise.

Und PS: Jeder der ernsthaft glaubt dass der Autor mit 18 war wie hier Maniak dargestellt wird, der weiß auch nur teile von.
 

Ach und schreibt doch mal, ob die Rahmenhandlung okay ist oder nicht.

------------------------------
 

Es war kurz vor zwölf Uhr Mittags, als die schwarze Limousine Marke Mercedes endlich das SS-Gelände des Konzentrationslagers Dachau erreichte. Draußen schneite es leicht, was der blondhaarige Obersturmbannführer der hinten saß nur nebenbei zur Geltung nahm. Es waren erst 70 Minuten vergangen, seit er das Rathaus von München betreten und nach einigen Hin und her, sowie dem Nutzen von Gleichung Nummer 3, den gesamten Beamtenapparat wie auch den Bürgermeister davon überzeugt hatte, dass er im Auftrag der Amtsgruppe D gekommen wäre, um das 20 Kilometer entfernte Lager einer „Spontaninspektion“ zu unterziehen. Natürlich wäre es schwachsinnig anzunehmen, dass die falschen Papiere in seinem Aktenkoffer auch in Wirklichkeit ausgereicht hätten, um in eines der berüchtigsten Lager mit diesem Komfort zu kommen. Aber da auf dieser Welt die Intelligenz der Nazis offenbar sogar unterhalb der eines sächsischen NPD Abgeordneten lag, hatte er leichtes Spiel wenn es darum ging eine Limousine ins Lager zu fordern, welche auch kurz darauf bereitstand. Die letzten Sicherheitskontrollen des Lagers lagen inzwischen gut 3 Minuten Fahrzeit zurück. Das mag vielleicht kurz sein, doch für den jungen Mann war es einer Ewigkeit gleich gekommen, während er den Blick nach draußen gerichtet hatte. Er war sich sicher, dass er den Anblick den die Außenlager des KZs, sowie die nur für diese Realität zusätzlichen Gefangenenlager und Krematorien ihn boten, nie vergessen würde.

Grauenhafter, als ich es mir je vorgestellt hatte, dachte er sich verbittert und spielte mit dem Gedanken, seine Absichten am Tag der Entscheidungen auszuweiten, wenn endlich die Zeit gekommen wäre, um...

„Wir sind da“, sagte der Fahrer plötzlich und riss den Mann aus seinen Gedanken. Einen Blick aus dem rechten Fenster werfend, sah er das Verwaltungsgebäude des Lagers vor sich. Ein Soldat, von der Uniform ausgehend offenbar ein SS Mann in Ausbildung, öffnete ihm die Wagentür und salutierte wie im Buch vorgesehen, als der Obersturmbannführer ausstieg.

„Der Kommandant wird sie gleich empfangen, Obersturmbannführer Boser“, sagte der Soldat zackig. „Rührern Soldat“, erwiderte Boser, die rechte Hand zum Gruß leicht angehoben und betrat das Verwaltungsgebäude. Er konnte es kaum erwarten, mit Sturmbannführer Zexion unter vier Augen zu sein.
 

Inzwischen, woanders im Multiversum...

Vexen: (in einigen von Maniak Unterlagen aus dem Tresor rumstöbert) Oh, das ist ja interessant.

Xigbar: Was?

Vexen: Ich glaube ich habe die älteste MSTing Aufzeichnung überhaupt von Maniak gefunden. (Eine CD hochhält mit der Aufschrift „MSTing“)

Xigbar: Wieso glaubst du, dass sie so alt ist?

Vexen: Weil es noch auf CD gebrannt, anstatt auf USB Stick ist.

Xigbar: Was für ein Argument.

Vexen: Willst du es nun sehen?

Xigbar: Hauptsache mal was anderes, als unsereins als schlimmere Massenmörder als wir je waren.

Vexen: Ja, erstaunlich. (schiebt die CD ein und ruft die erste Datei auf die kommt) Von 2005 ist diese MSTing? Na dann war es wirklich lange Zeit her.
 

(Quicktimeplayer geht an und zeigt plötzlich einen vielleicht gerade mal siebzehnjährigen Teenager, der etwas unsicher und im roten Pullover vor der Kamera sitzt)

Ist das Ding an? Das Licht da blinkt.

Ähm... hallo. Also, ich bin der Manga-Maniak aber ihr dürft mich alle ruhig Maniak nennen. Ich bin ziemlich neu hier auf Mexx und möchte mich auch als Fanfictionautor versuchen und... also ich habe da ne ganz tolle Idee für eine Talkshow Fanfiction, aber erstmal möchte ich mich in MSTing versuchen. Leider habe ich noch keine MSTing Sklaven gefunden und so werde ich mal selber etwas mstingen. Ich hoffe halt, ich kriege das hin. Ich meine, ich habe so oft Kalkofe gesehen, wie schwer kann es sein, komisch zu sein?

Also dann, das hier ist der erste Entwurf für „Vereint für immer und ewig“
 

Zwei einsame Seelen finden zueinander
 

Oh Romantik? Dagegen habe ich nichts. Hoffentlich was zu Kairi und Sora.
 

Hi an alle....^^*alle mal kräftig knuddl* das ist jetzt mal ne neue Fanfic...ihr werdet euch sicher wundern was das für ein komisches Pairing das ist....
 

Malefiz und Riku?
 

aber ihr werdet bemerken das die zwei wirklich gut zusammen passen.... euch wird dieses Pairing bekannt vorkommen und zwar aus die 6 Sünder^^
 

Sorry, habe ich noch nicht gelesen. Und gehören die ^^zum Titel dazu?
 

....ich hoffe mal ich schaff das ich sie gut hinkrieg
 

Wäre ich dann am mstingen, wenn es gut wäre? Andererseits, das hier ist meine allererste MSTing und ich habe wirklich nur das erstbeste gewählt, was in der Tagesauswahl stand.
 

*smile* bitte schreibt mir viele komis....würde mich sehr darüber freuen.....
 

Okay, ich kann dir ja später einen schreiben. Hoffentlich ist sie nicht sauer, über die MSTing.
 

P.S.: Ich grüße alle die mich kennen vor allem Bendatogirl *küsschen schick*^^ hab dich ganz viel lieb *smile* alle anderen noch mal kräftig knuddl*
 

Also ehrlich gesagt, das mit dem Knuddeln mag ich nicht so gerne.
 

Zwei einsame Seelen finden zueinander
 

Ja das hast du schon gesagt.
 

»Wieder ein Tag....wo ich ganz alleine bin.....keiner spricht mit mir, oder sagt zu mir das er mich mag....
 

Das kenne ich. Die in der Schule reden auch nur mit mir wenn sie Angst haben, ich könnte Amok laufen wie Steinhäuser.
 

alle hassen mich, aber was erwarte ich den....einen Typen wie mich der der Ursprung aller Herzlosen ist....
 

Ansem? Du Dreckssack! Ich dachte Sora hätte dir den Schädel eingeschlagen? Was ist das? Die Fortsetzung zu Kingdom Hearts.
 

kann man nicht mögen...
 

Untertreibung dessen, was ich für dich empfinde du braungebrannte schwule Ken Puppe.
 

und lieben schon gar nicht....« dachte jemand mit silbernen Haaren der gerade

in einer heißen Quelle saß und sich entspannte.
 

Moment, Riku? Er lebt? *freu*
 

"In dieser Welt werde ich sicher auch keinen Menschen finden der mich so akzeptieren wird wie ich bin...." sagte der Silberhaarige etwas traurig und seufzte.
 

Armer Riku. Er braucht einfach einen guten Freund.
 

Etwas weiter entfernt sah man eine andere Gestalt. "Hm....Es ist schon wieder größer geworden....." sagte die Person ,die in wirklichkeit ein gutaussehender junger Priester war,
 

Dann ist es wohl kein Katholik.
 

und betrachtete seine rechte Hand, die mit einem lila Tuch bedeckt und mit einer Perlenkette umschlungen war.
 

Oh ich weiß wer das ist. Das ist Miroku, oder? Kriege ich nun einen Preis?
 

"Desto größer es wird.....desto mehr haben die Leute hier angst vor mir...."


 

Und desto besser ist deine Saugleistung.
 

sagte er und seufzte. "Ich sollte mich zurück ziehen.....das wird besser so sein....wenn ich alleine bleibe kann ich keinem schaden zufügen....." sagte der Priester.
 

Ach komm schon Miroku. Ich will noch sehen, wie du mit Sangos lauter kleine Dämonenjäger in die Welt setzt.
 

Nach einer weile sah er eine heiße Quelle. "Hm....eine heiße Quelle würde mir jetzt wirklich gut tun...." er ging auf sie zu und bemerkte dabei nicht das bereits eine andere Person darin saß.
 

Besetzt, besetzt, umsonst gewetzt.
 

Er zog sein weites Gewand aus und ging in die Quelle.
 

Stripteasetime!
 

Erst jetzt bemerkte er das bereits jemand anderer in dieser Quelle saß.
 

Hoffentlich ist es nicht Kagome. Ich mag keine einfachen Manganacherzählungen.
 

"Oh....verzeihung...ich wusste nicht das hier schon wer ist....." sagte er entschuldigend. »Der hat ja einen schönen Körperbau« dachte er.
 

Riku und einen schönen Körperbau? Ich finde für einen 15 jährigen hat er viel zu breite Armmuskeln. Ich weiß nicht warum, aber ich muss da immer an mit Hasselnüssen gefüllte Kondome denken.
 

"Nein ist schon in Ordnung.....ich wollte sowieso grade gehen...." sagte der Silberhaarige und sah ihn mit seinen kalten Augen und einem smilen auf den Lippen an.
 

Smilen? Meine Deutschlehrerin würde mir dafür einen Punkt in einer Arbeit abziehen.
 

»Der ist sicher verheiratet und hat viele Kinder so wie der aussieht« dachte er und ging aus der Quelle.
 

Wenn das der Fall wäre, würde Miroku glaube ich nicht jede anbaggern die ihm über den Weg läuft. Obwohl, er ist mit Frauen immer noch erfolgreicher als Rocko aus Pokémon.
 

Der silberhaarige zog sich schnell an und verschwand genauso schnell.. »Riku was denkst du dir nur.....mach dir doch selbst keine Hoffnungen...der will nichts von dir.....
 

Wieso schlägt plötzlich das Schwulenradar aus, das ich mir im Animexx Shop gekauft habe?
 

außerdem hat er eine Familie......bestimmt hat er die....«
 

Nein, hat er nicht. Und so wie ich Rumiko Takahashi kenne befürchte ich, endet der Manga eh offen.
 

dachte der Silberhaarige und rannte den Wald entlang.
 

In den dunklen finstren Wald, wo der Kopflose Reiter zusammen mit dem bösen Wolf lebte.
 

"Hm....komischer Typ.....aber er hat sehr viel Sex-Appeal....
 

Das sagen auch eine Menge Fangirls zu Kingdom Hearts.
 

das gefällt mir..." sagte der Priester mit einem grinsen auf den Lippen.
 

Seltsam, jetzt geht der Schwulenalarm auch bei Miroku los.
 

"Doch was ist mit seinen Augen.....sie waren so traurig....voller Leid.....
 

Wieso denkt Miroku so, wie William Shatner schauspielert?
 

er muss schlimmes erlebt haben....
 

Wieso, er hat doch nur seine Welt verloren, hätte beinahe seine Freunde getötet und... okay, ich nehme das zurück.
 

doch mir gefalln seine Augen.....
 

Ich muss plötzlich an irgendeinen Body Horror Film denken, den ich mal gesehen habe. Da wurde das selbe gesagt und dnan gab es eine unschöne Szene mit einem Schäler für Melonenkugeln.
 

sie sind irgendwie Geheimnisvoll...."sagte er so vor sich hin.
 

Und so... blau. Siehst du Miroku, ich kann auch Ellipsen verwenden.
 

»Was machst du eigentlich noch hier Miroku?.....vielleicht ist er der Mensch den du schon solange suchst....der dich akzeptiert sowie du bist....«
 

Als einen unverbesserlichen Frauenanbaggerer?
 

dachte er noch und sprang auf, zog sich an und ging schnell in die Richtung wo der Silberhaarige hin verschwunden war.
 

Nein, nicht in den dunklen Wald. Jeder weiß doch, dass Jason Vorhees da auf einen lauert.
 

Er suchte den ganzen Wald ab, fand aber niemanden.
 

Oh mein Gott, die Blair Witch hat Riku erwischt! Ob das ein guter Kommentar war?
 

Was der Priester nicht bemerkte war das der Silberhaarige ihm die ganze Zeit gefolgt ist.
 

Aber Riku war doch vorgegangen, wie konnte er ihn da verfolgen? Ich bin verwirrt.
 

Er sprang auf einem Baum um ihm so weiter zu verfolgen.
 

Ist das jetzt Riku oder Tarzan?
 

Als der Priester wieder loslief um noch mal alles abzusuchen, wollte der Silberhaarige auf den nächsten Baum springen als er plötzlich vom Baum viel.
 

Vor so was hat mich meine Mutter immer gewarnt. Manga, hat sie gesagt, wenn du auf den Baum kletterst, mach wenigstens keinen Blödsinn und spring von Ast zu Ast. So etwas überlässt man professionellen Affen oder Naruto Uzumaki.
 

"Verdammt...." sagte er und schaute sich um. Er entdeckte eine andere heiße Quelle und ging auch gleich zu der. »Man Riku was ist nur mit dir los?
 

*besorgt* Ob er noch immer von Ansem besessen ist?
 

Das hast du jetzt davon du idiot....« dachte er während er sein Gewand ablegte und in die Quelle ging.
 

Er hätte sich halt einen Sturzhelm kaufen sollen.
 

Er zuckte etwas als er seinen Arm ins Wasser hielt und bemerkte das er sich eine Schürfwunde zugefügt hatte. " Na toll..."
 

Oh, das gibt eine hässliche Narbe.
 

Der Priester der gerade in der nähe war sah ebenfalls diese Quelle. Er schritt auf sie zu und sah jemanden darin. »eine Frau....?« dachte er und musste dabei grinsen.
 

Riku sollte sich die Haare schneiden, wenn er für eine Frau gehalten wird.
 

Er legte sein Gewand schnell ab und schlich sich schnell in die Quelle. Langsam und leise schlich er sich an die Person heran. Als er direkt hinter ihr stand umarmte er sie.
 

Toll, mein Schwulenradar ist explodiert. Zwanzig Karotaler für umsonst. Ich hätte mir doch lieber den Splitter des Shikon no Tama kaufen sollen.
 

Die Person erschrak und trete sich sogleich um und lief rot an als sie sah wer ihr gegenüberstand.
 

Ich bin jetzt hochgradig verwirrt. Wo ist denn das romantische Pairing? Die einzigen die ich etwas „flirten“ sehe sind... oh. OH! Also entschuldigung, ich habe nichts gegen Homosexualität aber was ist das? Ich meine, eine Fanfiction über zwei Kerle die nicht schwul sind und es plötzlich sind? Das kann doch nicht unter den Fans gut ankommen, oder?
 

"Lass mich los...." sagte die Person ,die in wirklichkeit der Silberhaarige war, und drängte den Priester weg.
 

Mach es lieber Miroku, ehe er sein Schlüsselschwert beschwört.
 

"Hoppla....verzeihung....da hab ich dich doch glatt mit einer Frau verwechselt..."
 

Bei diesen Unterarmmuskeln die Riku hat?
 

sagte der Priester lächelnd und kratze sich etwas verlegen am Kopf. Er lehnte sich an einen Stein und sah den Silberhaarigen lächelnd an.
 

Das Lächeln erinnert mich irgendwie an Joker. Das ist kein gutes Zeichen.
 

Der Silberhaarige wollte gerade gehen als ihn der Priester am Arm festhielt und zu sich zog. "Ah nicht....das tut weh..." sagte er.
 

Hat das Mädchen aus dem Hentai den ich mal durch Zufall sah auch gesagt. Ähm... *blush*
 

"Du hast dich verletzt....?" fragte der Priester und sah seine Schürfwunde an. " Das haben wir gleich...." er rieß ein Stück von seinem Tuch um seine hand ab und band es um den Arm.
 

Muss man eine Schürfwunde gleich verbinden? Und warum mit einem verdreckten Stück Gewand?
 

"D...Danke..." sagte der Silberhaarige etwas rot. "Gern geschehen süßer....verrate mir deinen Namen und ich bin zufrieden...." sagte er lächelnd.
 

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Miroku in dieser Fanfiction schwul ist.
 

»süßer? Hat er mich gerade süßer genannt....?
 

Er hat dich zumindest nicht seine kleine Zuckerschnute genannt.
 

Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt....«
 

Zumindest nicht ohne danach mit „Haha, du bist schwul“ ausgelacht zu werden.
 

"Äh....ähm....mein Name ist Riku Bendato....." sagte er.
 

Kein sehr schöner Nachname.
 

"Du hast schöne Augen....Riku...." sagte der Priester und lächelte ihn an.
 

Ähm... ja Riku hat schöne Augen, weshalb ich auch beim besten Willen nicht verstehe, wieso er im Secret Ending eine Augenbinde trägt. Miroku, warum flirtest du mit Riku? Ist Sango mit Inuyasha und Kagome durchgebrannt und du hast den Frauen abgeschworen?
 

Riku wurde etwas rot. "Äh....und wie ist dein Name?" "Miroku ist mein Name.....verzeihung wie unhöflich von mir...." smilte er.
 

Erstens glaube ich heißt es lächeln und zweitens, warum lächelt er die ganze Zeit über schon? Hat er eine Gesichtslähmung?
 

b] "Ist schon in Ordnung..." sagte der Silberhaarige lächelnd.
 

Oh oh, das Lächeln ist ansteckend.
 

Juhu Kapi 1 ist vollbracht
 

Soll ich deswegen jetzt eine Sektflasche aufbrechen?
 

*freu* hoffe es gefällt euch^^
 

Nicht wirklich. Schuldigung, die Figuren sind mir einfach irgendwie... fremd. Sie verhalten sich nicht ihrem Charakter entsprechend. Schuldigung, ich glaube ich muss das noch mal durchlesen, ehe ich weiter mstinge. Ich kann nämlich nicht ganz glauben, dass diese „Liebe unter Jungen“ Thematik großartig ankommen kann.* schaltet die Übertragung ab*
 

Xigbar: Wow. Maniak war wirklich mal ein Anfänger, wenn er nicht mal wusste, was Shonen Ai ist und mit Sternchen seine Taten beschrieb.

Vexen: Tja, die Unschuld der alten Tage. Und heute... (ruft das nächste Kapitel der Nazi FF auf, wo Manial gleich mal irre lächelnd zu sehen ist)
 

Maniak: (singt)

I can`t decide, whether you should live or die.

Oh you`ll probably go to heaven, please don`t hang your head and cry.

No wonder why, my heart feels dead inside...

Vexen: Er scheint wirklich für seine Kunst zu leiden. (sardonisch lächelt)

Xigbar: War das gerade Sarkasmus von dir?
 

Sturmbannführer Zexion von Walz hatte es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass er am morgen wieder einmal eine Ladung von mindestens 5000 Gefangenen in das eh schon vollkommen überfüllte Lager erhalten hatte, er musste auch noch das Mittagessen ausfallen lassen, da das IKL überraschenderweise einen Vertreter zu einer spontanen Inspektion vorbeischickte. Der Vertreter, nach seinen Ausweisen ein Obersturmbannführer mit dem Namen Ernst Boser, hatte die letzten zwei Stunden über den Lagerkommandanten auf Trab gehalten, indem er ihn dazu zwang einige der näher gelegenen Gefangenenbarracken, wie auch die nahe gelegenen Fabriken zu besichtigen. Außerdem bestand Boser darauf, die „legendäre“ Lagerärztin Larxene Mengele kennen zu lernen. Glücklicherweise war die gute gerade mit Forschungsauswertungen beschäftigt, als sie das Versuchslabor betraten hatten, da Zexion sich nicht klar war, ob der Obersturmbannführer den Anblick eines „Versuchstieres“ hätte ertragen. Nun saßen die beiden in Zexions Büro, der Lagerkommandant den letzten Bissen eines schnell in der Küche zubereitetes belegtes Brötchen essend, während Boser die Akten mit den Zahlen der Hingerichteten in den letzten zwei Monaten durchging. Für mehrere Minuten herrschte Schweigen im Raum, welches nur durch das regelmäßige Umblättern der Papiere gestört wurde. Schließlich, nachdem er sich den Mund mit der Serviette abgewischt hat, beschloß Zexion diese Stille zu beenden.
 

„Wie sie sehen Herr Boser...“

„Bitte, nennen sie mich Enst“, sagte der Obersturmbannführer, ohne von der Akte aufzusehen. „immerhin sind wir mal gerade eine Rangstufe voneinander entfernt.“

„Wie sie meinen, Ernst“, erwiderte Zexion nun sichtlich entspannter. „Aber sie haben ja gesehen, dass das Lager vollkommen überlastet ist. Uns fehlt es an Personal und die Anzahl der Gefangenen hat auch astronomische Höhen erreicht.“

„Das ist wahr“, gestand Boser ein, „man könnte fast meinen, die Zahlen in ihrem Lager sind unrealistisch hoch, wenn man mal bedenkt, dass der Krieg erst seit einem Jahr im Gange ist.“

Zexion hatte das Gefühl, dass die Stimme des Obersturmbannführers bei den letzten Worten etwas schärfer geklungen hätte, aber er schob den Gedanken schnell zur Seite.

„Wir tun zwar unser bestes um diese Ratten auszumerzen, aber selbst wir können auf unsere Grenzen stoßen.“

„Mit Ratten meinen sie die Juden?“

„Wen sonst?“, fragte Zexion zurück und verzog dabei angewidert den Mund. „Ich finde es ja bitter, dass wir obwohl es unser Ziel ist sie alle auszurotten um den Staat zu retten, sie immer noch lange genug hier am Leben erhalten müssen, dass sie unseren Staat Geld stehlen, dass wir für weitaus wichtigeres verwenden könnten. Sie mögen zwar gute Arbeitssklaven abgeben, aber auch nur solange wir sie füttern. All unsere Kostenprobleme wären erst gar nicht existent, wenn der Führer uns einfach erlauben würde, sie gleich auf den Straßen zu erschießen.“

„Eine sehr interessante Idee“, entgegnete Boser und schlug die Akte zu. „Nun denn Zexion, nachdem ich ihre Akten durchgelesen und mich von dem Zustand des Lagers überzeugt habe, lassen sie mich zwei Dinge sagen: Erstens, ich werde dafür sorgen, dass die nötigen Mittel ihnen schon bald zur Verfügung stehen werden.“

„Das ist gut“

„Und außerdem werde ich mich für ihre Versetzung nach Auschwitz einsetzen“

Zexion schluckte schwer. „Bitte?“

„Als Ersatz für den dortigen Kommandanten natürlich“, erwiderte Boser amüsiert. „Dachten sie etwa ich würde sie als Gefangenen dahin schicken lassen?“

„Nein, natürlich nicht“, antwortete Zexion sichtlich ruhiger. „Aber dürfte ich fragen, warum mir diese Ehre zu teil wird?“

„Ach, das hat einen ganz einfachen Grund“, meinte Boser und lehnte sich lächelnd in seinen Sessel zurück. „Sehen sie Zexion, ich bin einfach beeindruckt von ihrer Arbeit. Sie haben es geschafft, trotz der Umstände unserem großen, tausendjährigen Reich einen solchen Dienst zu erweisen, indem sie den Urfeind der arischen Rasse seine gerechte Strafe zuführten. Trotz der Materialmängel, haben sie tausende, egal ob Alte oder Kinder, ermordet auf einzigartige, grausame Weise.“

„Weil sie es so verdient haben“
 

„Exakt“, meinte Boser auf Zexions Einwurf nur. „Und die Experimente ihrer Lagerärztin Fräulein Larxene wissen sie, ich habe schon immer ein Interesse an der Biochemie gehegt und was sie unter herausgefunden hat, ist wirklich vielversprechend, wenn nicht sogar revolutionär.“

Zexions Augenbrauen zuckten fragend nach oben. „Meinen sie das wirklich? Ich dachte immer dieses Experiment bei dem sie nachforschen wollte, welche Dosis Formaldehyd noch nicht tödlich ist, war gelinde gesagt schwachsinnig“

Während Zexion redete, griff Boser den Blick nicht abwendend zu seinem Halfter.

„Aber wenn sie meinen dass sie gut ist...“, begann Zexion und hielt inne, als er plötzlich den Lauf einer Walter PPK vor Augen hatte.

„Sie haben keine Ahnung, was Sarkasmus ist, oder Herr Sturmbannführer?“

„Ernst, was soll das werden?“, fragte Zexion. Der Angesprochene wetzte die Zähne.

„Können sie es sich nicht denken, Sturmbannführer Zexion?“, fragte Boser und entsicherte die Waffe.

Zexion schluckte schwer. „Wach...“

Weiter kam er schon nicht mehr, da Boser den Abzug drückte und ihn mit einem gezielten Schuss durch das linke Auge tötete. Blut und Hirnmasse spritzte auf, als die Kugel Zexions Schädel durchschlug. Der Leiter des KZs Dachau war tot, bevor die Überbleibsel seines Kopfes gegen die Sessellehne schlugen.

„Sie glauben gar nicht, wie lange ich den Impuls das zu tun, unterdrücken musste“ zischte Boser, von seinem Platz aufstehend.

Keine zwei Sekunden darauf, stürmten zwei Wachsoldaten das Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2010-03-04T19:36:07+00:00 04.03.2010 20:36
Aber Riku war doch vorgegangen, wie konnte er ihn da verfolgen? Ich bin verwirrt.
Die laufen immer im Kreis, so wie ich im Wald von Silent Hill in Shattered Memories.

Er entdeckte eine andere heiße Quelle
Das ist bestimmt dieselbe, was meinen Verdacht, dass sie im Kreis gelaufen sind, nur untermauern würde. >D
Mal ernsthaft, wie viele Quellen gibt es in so einem Wald?

Das kann doch nicht unter den Fans gut ankommen, oder?
Deine Naivität damals ist beneidenswert.

Also diese FF war einfach nur ein Irgh-Erlebnis. Ein perfektes Beispiel, wie FFs in meinen Augen nicht sein sollten.

Jetzt wird die Rahmenhandlung wohl blutig~
Mal schauen~
Von: abgemeldet
2010-02-21T01:26:00+00:00 21.02.2010 02:26
Ach und schreibt doch mal, ob die Rahmenhandlung okay ist oder nicht.

Mir persönlich ist die Handlung bisweilen zu vorhersehbar, darum finde ich sie nicht gerade spannend. Dass es darauf hinausläuft, dass der Protagonist nach und nach die Nazi-Niemande abmurksen wird, war mir bereits klar, als er uniformiert in München angekommen ist. Zusätzlich unterstützt auch dadurch, dass der FF-Besetzung bereits in den Kommentaren ständig mit Gewalt und Mord gedroht wird. Ich hätte es schöner gefunden, hätte einfach mehr dahinter gestanden, statt nur dem Hass auf die FF zusätzlichen Ausdruck zu verleihen, indem jetzt eine Reihe kleiner Blutbäder eingeleitet wird.
Kommt aber zum Teil sicher auch daher, dass ich kein größeres Interesse daran habe, mich mit Gewaltfantasien-Kopfkino zu befassen. Leser, die sich davon angesprochen fühlen, werden das entsprechend anders bewerten. *shrug* Wem's gefällt.


Zurück