Zum Inhalt der Seite

Monkey D. Luffy in Love

Die mysteriöse fremde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Water Seven - Das neue Schiff

"Strohüte aufwachen. Wir haben eine Überraschung für euch."

In der Mitte des Platzes hatte sich Eisberg auf einen Stuhl gestellt und um ihn herum standen Franky und die jenen der Galleya die geholfen hatten das Schiff zu bauen.

Die Menschen erwachten und Eisberg stieg von seinem Stuhl. Lyn wachte auf und zog Ruffy mit sich. "Komm schon. Dein Schiff ist fertig." Mit diesen Worten rüttelte Lyn ihn wach und Ruffy konnte es kaum erwarten. "Juhuuuu."

Die Piraten versammelten sich bei den Schiffsbauern und folgten ihnen zum Hafen.

"Uhh ich bin schon so gespannt." Ruffy sprang auf und ab während er um seine Crew herumtanzte. Auch der Rest der Crew freute sich unendlich auf das neue Schiff.

Niemand konnte es so wirklich fassen als sie am Hafen ein riesiges verdecktes "etwas" sahen. Jeder wusste es. Dies musste das Schiff sein.

"So." Franky übernahm es, das Schiff vorzustellen. "Das ist es. Euer Schiff. Dies ist das bisher beste was jemals den Hafen von Water Seven mit seiner Gegenwart beehrte. Es hat vielerlei Funktionen und kann auch ohne Wind vorwärtskommen. Es bietet Platz für jeden von euch und noch viele mehr. Aber nun genug geredet. Seht selbst." Franky und Eisberg nahmen je einen Zipfel des Tuchs und zogen daran.

Zum vorschein kam "die Thousand Sunny".

"Woooooooooooooow" Die Strohhüte hatten strahlende Gesichter wie die Sonne und konnten es immer noch nicht glauben. Der erste der das Schiff genauer unter die Lupe nahm war Ruffy. Er dehnte seine Arme und flog sozusagen auf das Schiff. Es war 10 mal so groß wie die Flying Lamb und sah einfach wunderschön aus.

"Vielen Dank Eisbergmann!" Ruffy hing am Mast und winkte nach unten.

Nach und nach kletterten die Strohhüte an Bord der Sunny und untersuchten die Räumlichkeiten.

Jeder fand sein Zimmer, mit Namensschild versehen und jeder war überglücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück