Zum Inhalt der Seite

Monkey D. Luffy in Love

Die mysteriöse fremde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dawa - Gefangen in der Angst

Als die Strohhüte den Dschungel betraten wussten sie worauf sie sich einließen, doch jeder bangte tief im Inneren, bei dem Gedanken an seinen Alptraum.

Sie waren schon einige hundert Meter gelaufen, als plötzlich vor ihnen ein Blitz einschlug. Niemand wurde verletzt, aber trotz allem war es sehr furchterregend.

"Hey, ist alles in Ordnung bei euch?" Lyn war aufgestanden und sah sich um. Doch alle waren weg. Das einzige was übrig war, war ein riesiges schwarzes Loch.

Lyn wusste was geschehen war.

Sie waren alle Gefangene.

Gefangene ihrer eigenen Angst!

Lyn wusste nicht was sie tun sollte und tat etwas sehr dummes. Sie geriet in Panik.

"Verdammt, was mach ich jetzt. Ich muss... nein...verdammt....nein....neiiiiiiiin!"

Lyn wechselte von Panik in Angst und das schwarze Loch sog sie ein, wie alle anderen zuvor auch.

Als sie aufwachte, war sie wie in Trance. Alles war verschwommen und seltsame Geräusche waren zu hören. Als ob alles in Zeitlupe ablaufen würde. Trotz allem erhob sie sich und versuchte aufrecht zu gehen. Sie klammerte sich an etwas fest das neben ihr stand und lehnte sich an eine Mauer. Nach kurzer Zeit konnte sie wieder richtig sehen, ließ aber ihre Augen geschlossen, denn sie wusste was auf sie zukommen würde. Ihr schlimmster Alptraum.

Ihre Familie zu verlieren.

Ace, ihr älterer Bruder ist der einzige überlebende der Familie und sie würde es niemals verkraften wenn ihm etwas zustoßen würde.

Kurz darauf öffnete sie ihre Augen jedoch, denn ein furchtbarer Schrei klang durch den Sonnenuntergang. Es war ihre Mutter. Portgas D. Rogue. Doch bevor sie auch nur mit der Wimper zucken konnte, war alles wieder verschwommen und sie sah ihren Bruder. Nun war sie in der Gegenwart. Alles schien normal, doch als Lyn auf Ace zuging fing die Erde an zu beben und die Fläche teilte sich in 2 Hälften. Blackbeard erschien und nahm es im Duell mit Ace auf. Lyn schrie so laut sie konnte, doch niemand nahm sie war. Sie rannte, kam aber keinen Schritt vorwärts. Schließlich sackte sie auf die Knie und fing an zu weinen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Lyn war so verzweifelt und voller Furcht. Blackbeard holte aus und traf ihm mit einem Finsterniss-Dolch am Arm. Es schien sehr zu schmerzen, denn Ace wurde in die Knie gezwungen. Lyn war wie versteinert. Das einzige was sie tun konnte war zu schreien. Tränen rannen ihr über die Wangen während sie schrie.

Doch dann geschah etwas womit sie niemals gerechnet hatte. Sie hatte es noch niemals geschafft. Sie wandte die "Veranlagung des Königs" an. Dieses Haki erlaubt ihr alle Gegenwärtigen in Ohnmacht fallen zu lassen. Eine sichtbare weiße Schallwelle flog durch die Luft und traf auf Blackbeard. Er brach sofort zusammen und lag regungslos auf dem Boden. Ungewollt traf es auch ihren Bruder, aber sie wusste er würde es überleben. Sie fand einen umgestürtzten Baum der zur anderen Seite führte und kletterte hinüber. Lyn packte Ace unter den Armen und zog ihn auf die sichere Seite. Dort angekommen versenkte sie den Baumstamm und bevor sie sich richtig um Ace kümmern konnte, war sie wieder auf der Lichtung im Dschungel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JD1990
2010-02-13T21:08:23+00:00 13.02.2010 22:08
WOW
Nicht schlecht ..
Richtig spanend.. arme Lyn..


Zurück