Zum Inhalt der Seite

Monkey D. Luffy in Love

Die mysteriöse fremde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurs auf die neue Welt

Nach ein paar weiteren Tagen hatten die Strohhüte endlich den Weg zur neuen Welt erreicht. Sie waren wieder an der Red Line.

"Leute?" Nami war an Deck getreten und sah verwirrt aus. Jeder schien zu ahnen worum es ging und lief zu ihr.

"Wir haben ein Problem. Wir sind jetzt zwar an der Red Line, aber der einzige Zugang liegt unter Wasser!"

Sie schwieg und bevor jemand etwas sagen konnte ergriff Lyn das Wort.

"Das stimmt nicht. Es gibt 3 Zugänge. Einen unter Wasser, wie Nmai schon gesagt hat. Allerdings sind da noch der Weg durch Mary Joa, die Insel des Marine Hauptquartiers und der Weg durch das Calm Belt."

Franky trat einen Schritt näher.

"Naja die Sunny würde es durch das Calm Belt schaffen. Mit der Cola-Power ist sie unschlagbar."

Wieder trat Stille ein. Niemand sagte etwas. Doch dann, einige Sekunden später, ging Ruffy einige Schritte zurück, sah seine Crew an und atmete tief ein.

Jeder erwartete, das er sagte er wolle den Weg durch Mary Joa nehmen und bereitete sich somit auf das schlimmste vor.

"Wir steuern erst mal die nächste Insel an! Dort warten wir dann ab wo der Lockport hinzeigt. Dann wissen wir wo´s lang geht."

Die Verwunderung stand der Crew ins Gesicht geschrieben und zeigte sich auch durch einige Seuftzer der Erleichterung.

ALso wurde die nächste insel angesteuert. Die Strohüte packten ihre Rucksäcke und ginegn immer zu zweit von Bord. Ruffy und Lyn, Zorro und Nami, da er sich mal wieder Geld geliehen hatte, Brook und Robin, Chopper und Lysop und schließlich giengen Sanji und Franky einkaufen. Sie verabredeten, bei Einbruch der Nacht wieder an Bord zu sein und so gingen sie auseinander.
 

Jede Gruppe ging ihren Interessen nach. So suchten Robin und Brook beispielsweise die nächste Bibliothek. Ruffy und Lyn hatten erst nicht die geringste Ahnung was sie machen wollte, doch dann sah Lyn etwas kleines pelziges in den Büschen verschwinden. Ein kleines Mädchen sah das Lyn an dem pelzigen Tierchen interesse hatte und verriet ihr etwas. "Hey du!" Lyn reagierte nicht, da sie sich nicht angesprochen fühlte. Ruffy allerdings sah das die kleine Sie meinte und stubste Lyn an. "Hm?" "Ja du. Wenn du so ein See-Chamelion haben willst, must du im Wald nach Onkel Mata suchen. Er hat eine kleine Farm und züchtet sie." "OK! Dankeschön!" Die kleine ging wieder ohne auch nur ein wort zu sagen und verschwand in der nächsten Gasse.

"Ruffy? Kommst du mit?" Er nickte einwilligend und so nahm Lyn seine Hand und sie machten sich auf den Weg.

Nach ein paar Minuten hatten sie schon den Wald erreicht von dem das kleine Mädchen sprach. Schon nach einem kurzen Marsch sahen sie eine kleine Farm, die allerdings noch mindestens eine Stunde weit weg war. Lyn registrierte nicht das sie noch Ruffy Hand hielt, aber als es ihr auffiel war es ihr irgendwie peinlich und ließ los. "Hast du was?" Ruffy hatte bemerkt das Lyn etwas unangenehm war. "Nein nichts!" Jetzt war es zu spät. Sie wurde rot und natürlich traf in dem Moment ein Sonnenstrahl ihr Gesicht. "Ja aber du bist ganz rot! Hast du Fieber? Du bist ganz heiß!" Ruffy legte seine Hände auf ihre Wangen und ihm war die Sorge ins Gesicht geschrieben. "Nichts Ruffy. Ich ....ich....h-hab ...ich hab nur zu viel nachgedacht!"Sie grinste und nahm seine Hände von ihren Wangen. Sie liefen weiter und Lyn lief etwas vor Ruffy, so dass er nicht bemerkte, das sie immer noch etwas rot im Gesicht war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-02-21T02:28:16+00:00 21.02.2010 03:28
*grins*
Lyn scheint sich in Ruffy verliebt zu heben.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück