Zum Inhalt der Seite

Percy der Todesser

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoi hoi ^^
 

Joi.. Es gibt ja im Moment so schöne gerüchte um die

nächsten Harry Potter Bände.. z.B. Harry ist mit Draco verwandt..

oder das Hermine mit Draco zusammen kommt(wehe ja das passiert..)

Eines der gerüchte war auch, dass Percy zum Todesser wird..

Und.. ich fand das gerücht gar nicht mal so schlecht..

Also hab ich ne geschichte geschrieben... Das Ende ist inspiriert

bei Ghost Ship (ungeschnittene Fassung)

ok.. bitte schreibt kommies.. bye bye
 

Anmerkung: Die Geschichte ist nicht gerad für 10 Jährige geeignet..

also.. bittöööö nur ältere lesen..
 

Percy der Todesser
 

Ich wusste es schon immer. Ich bin nicht wie der Rest der Familie.

Ich bin anders... Ganz anders. Meine Brüder.. meine Eltern, meine

Kleine Schwester... sie sind anders.. Ich bin doch nicht der der anders ist..

Nein.. sie sind es..

Sie sind alle... alle gegen Voldemort.. gegen Todesser.. Ich hatte

keine Meinung dazu... Ich hatte nichts gegen sie... Und ich habe nichts

gegen sie, wieso auch?!
 

Ich stand vor ihm, eine Gänsehaut hatte ich... das erste Mal.. ja,

wie gut ich mich noch daran erinnern kann... Er war nur ein kleines

etwas.. Doch ich wäre beinah in Ohnmacht gefallen, es roch so komisch

und als ich ihn dann sah.. Ich fiel auf die Knie, mir wurde schwarz vor Augen,

ich hatte Atemnot. Er kroch zu mir, sah mich an... Ich bin mir sicher es waren keine Augen, aber irgendwas sah mich an, irgendwas...

Er berührte mich... Ich sah nur noch schwarz, aber sonst war alles normal.. Ich

Konnte vernünftig atmen.. Nach einiger Zeit ging es wieder, ich sah ihn, er kroch irgendwohin und nuschelte was. Einer der Todesser packte mich am Arm und

zog mich weg. Er sperrte mich in einem Raum. Der Raum war leer, doch irgendjemand stand in einer Ecke und winkte mich her. Ich ging ohne zögern zu ihm.

"Deine erste Aufgabe.. als Todesser.. mein junge.." sagte die Gestalt und übergab mir einen Briefumschlag. Ich öffnete ihn und holte einen Zettel hervor. Nachdem ich mir die Aufgabe durchgelesen habe, gab ich ihm nickend der Gestalt. "Gut.." sagte ich und ging wieder.
 

Jetzt steh ich vor ihm... Für Harry Potter ist er einer der größten Zauberer der Welt. Ich kann den Jungen nicht verstehen.. Er ist ein alter Mann, der nicht sehr viel drauf hat, so seh ich das ganze.

Es war abends, spät abends, ich begegnete ihn im Wald. Wer weiß schon was er da wollte.. Ich weiß es nicht. Und es ist mir egal..
 

"Percy??" fragte er. Lachend ging ich auf ihn zu. Den Zauberstab hatte ich schon längst in der Hand. Und noch bevor er zaubern würde, würde ich ihn entwaffnen.. Seit dem Tag als ich Voldemort persönlich kennen gelernt habe, träume ich davon. Ich habe geübt.. Tage und Nächte lang durch. Und nun beherrsche ich 2 der unverzeihlichen Flüche... "Ja ich bin es.." Dumbledore stand da und rührte sich nicht. Ich richtete den Zauberstab auf ihn. "Tun sie es nicht Percy.." fing er an. "Wie erbärmlich ihr doch jetzt ausseht Professor.. Ich könnte mich an diesem Anblick gewöhnen.." sagte ich. "Ich will ihnen nicht weh tun.. Also geh jetzt besser.." meinte er. Grinsend sah ich ihn an. "Ihr wollt mir nicht weh tun.. aber ich euch.."
 

Dieser Anblick des Professors gefiel mir sehr, nun wusste ich, warum es so viele Todesser gibt.. Es gibt wahrscheinlich noch mehrere Gründe, aber dieser Anblick.. der ist einfach zu göttlich... Ich richtete den zauberstab auf ihn. "Crucio.." murmelte ich. Er brach zusammen, krümmte sich vor Schmerzen, seine Schreie hallten durch den Wald, gefolgt von meinen lachen. Ich ging immer wieder um ihn herum, begeistert beobachtete ich ihn. "Stupor" rief er. Ich rechnete nicht damit und flog gegen einen Baum. Ich sackte zusammen. Er krümmte sich zwar immernoch vor Schmerzen, aber ich hatte das Gefühl das ich ihn noch nicht Quälen würde. Ich ging auf ihn zu. Sah ihn am Boden, ich trat heftig in die Magengegend. Er machte ein komisches Geräusch.
 

"Imperio.." flüsterte ich. Albus zuckte kurz zusammen. " Jetzt gehörst du mir.. Du gehorchst mir..." Ich hatte dieses unglaubliche Machtgefühl. Jetzt konnte mir keiner was anhaben. Nein.. Niemand.. Denn.. ich könnte jeden zwingen mir zu gehorchen... Warum sollte ich mich nur auf Dumbledore konzentrieren?? Harry Potter.. er könnte mir auch gehorchen.. oder Voldemort... Jaa.. Ich werde Herrscher der Welt.. Ich alleine.. Und jeder gehorcht mir. Es kann sein das ich etwas zu lange geträumt habe.. Auf jeden fall wurde ich von irgendwas nach vorne geschleudert. Ich flog über Dumbledore und krachte auf den Boden. Meine Lippe war aufgeplatzt und ich blutete. Ich drehte mich um, um zu gucken wer mir sowas angetan hatte. Harry.. Harry Potter stand da. Das bisschen Blut, was aus meiner Lippe trat, wischte ich ab und stand wieder auf. "Oh.. Hallo Potter.." sagte ich. Harry sah mich böse an. Doch bevor er auch nur irgendwas sagen konnte, wendete ich den gleichen Fluch an, den ich bei Dumbledore auch verwendete.
 

Der Crucio Fluch gefiel mir von mal zu mal mehr.. Natürlich wendete ich auch bei Potter noch den Imperio Fluch an, als ich ihn lange genug leiden sah.Das Machtgefühl wurde größer.. Vielleicht wurde ich leicht übermütig als ich die beiden befahl mit mir zukommen und Voldemort zu vernichten, damit ich... Ich der Dunkle Herrscher werde.. Percy Weasly.. Niemand würde es wagen.. keiner würde es wagen diesen Namen auszusprechen. Mit Potter und Dumbledore ging ich zu Voldemort.. Ich stand mit den zwei gegen über von dem kleinen etwas. Mir war klar wer gewinnen würde.. Ich.. ich würde gegen sowas wohl ankommen.. Wieso hatte ich eigentlich Potter und Dumbledore mitgebracht.. Gegen sowas würde ich doch alleine ankommen. Ich hob den Fluch von den beiden auf.. Übermütig.. so hat mich Voldemort beschimpft.. Nein.. Übermütig war ich nicht.. Der Lord kroch auf mich zu.
 

"Nicht zu schnell.. Los.. kriech.. kriech doch schneller.. Du etwas.." Kurz vor mir blieb es stehen. Grinsend trat ich auf ihn drauf. Er gab komische laute von sich. Ich konnte nicht anders als bei diesem Anblick zu lachen.. "Na Voldemort... und was jetzt?!" ich verlagerte immer mehr Gewicht auf den Fuß, der auf Voldemort stand. Harry und Dumbledore waren anscheinend immernoch da, ich hörte sie sprechen. Ich drehte mich zu ihnen um.. Sah in ihre erschrockenen Gesichter. In diesem Augenblick, spürte ich was... irgendwas in meinen Bein. Ich krempelte meine Hose hoch. Es war nicht mehr da. Blut lief irgendwo raus. Voldemort war nicht zu sehen. Ich verlor ihn außer Augen als ich vor Schmerz losschrie. Das einzige was ich hörte, waren Schritte die sich entfernten. Ich drehte mich um und sah Harry und Dumbledore davon laufen. Von hinten sprang mich was an und rammte irgendwas spitzes in meinen Rücken. Ich schrie auf, klappte zusammen. "Wartet... Wartet.. Helft mir doch..." schrie ich. Außer Atem kroch ich ihnen hinterher. "Nicht zu schnell Percy.. Los.. kriech.. kriech doch schneller.." lachte Voldemort. Immer mehr Stiche spürte ich im rücken.. Dumbledore drehte sich um und sah zu mir.
 

Er sah mich an. Hoffnungsvoll blickte ich zu ihm. "Hilf.. hilf... hilf mir doch.." rief ich. Voldemort krallte sich ins Fleisch ein. Ich war schweißgebadet... Die Schmerzen die er mir zufügte.. sie waren unglaublich.. Ich sah in das Gesicht Dumbledores. Er zückte den Zauberstab, seufzte und richtete ihn auf mich. Erschrocken sah ich ihn an.. ich meinte helfen.. nicht umbringen.. "Sistum Aperium" rief ich, bevor Dumbledore irgendwas sagen konnte. Er flog nach hinten, direkt zu Harry. Er riss diesen mit. Der Portschlüssel, den ich benutzte um hierher zu gelangen, fanden sie und benutzen ihn.

Voldemort sprang von mir runter. Ich drehte mich um und sah zur Decke.

"Diffindo" rief der Lord und richtete seinen zauberstab auf mich. Das letzte was ich machen konnte, war einmal heftig zu schlucken und zu hoffen das es bald zu ende war. Durch meine zerrissene Kleidung konnte man es sehen.
 

Es fing an meinen halben Beinen an. Ein riesen Schmerz spürte ich, ich schrie.. schrie laut. Ich wollte sehen, sehen was passierte, doch ich konnte mich nicht bewegen. Es riss mich auf. Ich merkte es... Es kam in die nähe meines Kopfes. Ich sah es.. Mein Bauch riss auf, das Blut spritzte, der Darm flog mir ins Gesicht.. Die Gedärme hingen heraus. Ich würgte.. Drehte mich um, ich weiß nicht warum, aber es war ein Reflex. Ich blieb stumm, biss mir auf die Lippen, der Schmerz wurde unerträglich, aber ich lebte noch.. gerade noch so. Ich würgte.. ich schaffte es mich umzudrehen und mich etwas über Boden zu halten. Der Darm, die Nieren und ein paar der anderen Gedärme platschten auf den Boden. Angewidert sah ich weg, ich würgte Blut aus.. Erschöpft ließ ich mich fallen. >>Es muss aus sein.. bitte.. ich ertrag es nicht mehr.. Diese Schmerzen.. diese Demütigung...<< Voldemort kroch auf mich, seine Hand schnellte in meinen Rücken und zog etwas heraus. Ich atmete schwer, er drehte mich um und zeigte mir..
 

Zeigte mir mein herz, ich sah ihn kurz an, merkte wie mir schwarz vor Augen wurde, mit letzter Kraft, setzte ich mich auf. Schwer atmend führte ich meine Hand in Richtung Körper. Doch statt des Körpers, fühlte ich.. gar nichts.. Ein Loch.. Ich sah mich noch an, ich sah ein flimmern vor meinen Augen, sie schlossen sich und ich kippte um. Ich fühlte noch, wie Voldemort mein Gesicht anfasste, er drückte es ein. Meine Augen.. die spürte ich nicht mehr... Ich spürte gar nichts mehr.. War ich tot?! War das dass ende??? Ich hoffte es... Ich konnte plötzlich die Augen aufmachen.. Ich sah ihn.. meinen Körper.. Wie zerstückelt er doch war.. Voldemort.. kroch um ihn herum.. Meine Augen lagen irgendwo rum, der Lord hängte sich meinen Dickdarm um. Er kroch auf den Körper und leckte ihn ab. Ich wollte weggucken.. Doch irgendjemand, hielt meinen Kopf fest... Ich sah alles nochmal von vorne, ich spürte alles nochmal von vorne.. immerwieder..
 

------------------------------ Ende ----------------------
 

Hoff die geschichte gefällt euch...

bitte bitte schreibt kommies..

bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-13T10:02:27+00:00 13.04.2003 12:02
Yummie.. echt..
Keine Horrorfilme mehr..klar?!
oder.. doch.. ^^"
bujo
Von: abgemeldet
2003-03-07T11:06:18+00:00 07.03.2003 12:06
mhhmm.. lecker..
War klar das du von ghost Ship inspiriert wurdest..
Der Film ist geil..
Von: abgemeldet
2003-02-16T12:06:43+00:00 16.02.2003 13:06
HIHIHI!!!! Die Story is soooooooooo cooooooooool! Gefäält mir echt!!!! Weiter so! !!!!!


Zurück