Zum Inhalt der Seite

Destiny Of Eternity

Warum immer wir? (KaRe u.a.)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2010
pausiert
Deutsch
10803 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Obwohl sich die Bladebreakers vor der dritten Weltmeisterschaft trennten und sie sich auch danach bei ihrem jeweiligen Team aufhielten, werden sie nun dazu gezwungen wieder zusammen in einem Team zu kämpfen. Und diesmal gilt es nicht nur die vierte Weltmeisterschaft zu gewinnen, sondern auch jene zu beschützen, die ihnen Nahe stehen.

Es geht hauptsächlich darum einen aufkommenden Krieg verherrenden Ausmaßes zu verhindern, aber Freundschaft, Liebe, Verrat und auch Heldentum sind untrennbar mit dem Schicksal der Protagonisten und all jenen um sie herum verknüpft.


Hallo!

Diese Geschichte fesselt mich schon lange und bedeutet mir viel.
Ich hoffe, es wird Leute geben, die meine Begeisterung nachvollziehen und im Idealfall nachempfinden können^^.
Kommentare stellen für mich eine große Triebfeder dar.
Deswegen würde ich mich sehr über welche freuen, selbstverständlich auch, wenn sie kritisch sind.
Wenn ich kaum Kommis bekomme, zieht sich das Erscheinen des nächsten Kapitels entsprechend hin, da ich dann meinen anderen FFs Vortritt lasse. Aber ich werde auf jeden Fall weiterschreiben.


Nun aber genug der Vorrede!


Enjoy reading!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.02.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (31 )
10803 Wörter
Prolog Prolog E: 11.02.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (10)
699 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Letters E: 19.02.2010
U: 19.02.2010
Kommentare (9)
4334 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Open your eyes E: 20.05.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (12)
5767 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Stärken: Selbstbeherrschung, Durchhaltevermögen
    Er mag gerne: Ruhe, Natur, Tiere
    Er verabscheut: Grausamkeit, Freiheitsentzug, bestimmte Menschen

    Kai ist für sein Alter sehr reif, was nicht zuletzt an seiner Vergangenheit in der Abtei begründet liegt. Er kann allerdings auch das genaue Gegenteil sein und wahnsinnig stur, trotzig und impulsiv sein. Die meiste Zeit bleibt er dennoch undurchschaubar, ruhig und geheimnisvoll. Eigenschaften, die andere Menschen einschüchtert. Er gehört definitiv zu den Menschen, die es schaffen alles von ihrem Umfeld zu erfahren, ohne auch nur einen Hauch von sich preiszugeben. Seine Prinzipien hält er strickt ein, sowie auch seine Vorgaben, die er sich setzt und die keiner sonst wirklich nachvollziehen kann. Das er kein "Eisberg" ist, wird meist nur im Umgang mit Tieren deutlich, mit denen er darüber hinaus auch sehr gut umgehen kann. Kai ist jemand, der seine Ruhe und Freiheit braucht wie die Luft zum Atmen. Wer ihm dies nimmt, macht ihn über kurz oder lang kaputt. Da er in seinem kurzen Leben bereits schlimme Vertrauensbrüche hinnehmen musste, fällt es ihm schwer zu anderen eine Beziehung aufzubauen bzw. eine Freundschaft. Nur wenigen ist das bis jetzt gelungen und auch diesen kann er nur begrenzt zeigen, dass er ihnen für die Loyalität im Grunde dankbar ist. Die furchtbaren Dinge, die er nach der dritten WM mitmachen musste, fördern seine Empfänglichkeit gegenüber seinen Freunden nicht gerade.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 17
    Stärken: Gelassenheit, Hartnäckigkeit
    Er mag gerne: Kampfsport, seine Heimat
    Er verabscheut: Ungerechtigkeit, Grausamkeit

    Ray ist ein netter junger Mann mit vielen Vorzügen. Er kann kochen und das auch noch gut und ohne murren. Er ist zuverlässig, verantwortungsbewusst und er kann eine angenehme Ruhe ausstrahlen. Es ist nicht schwer ihn zu mögen oder Freundschaft zu schließen. Ray ist sehr Heimatverbunden, dennoch offen für die Welt. Er liebt es seine Grenzen auszutesten und auszuweiten. Er kann aber auch egoistisch seine Ziele verfolgen, wenn er seine Fähigkeiten nicht entfalten kann. Loyalität spielt dann für ihn dabei lediglich die zweite Geige. Seine Zielstrebigkeit war es auch, die ihn von den White Tigers und später von den Bladebreakers fortgeführt hatte. Nichtsdestotrotz ist er jemand, auf den man sich im Ernstfall verlassen kann und vor allem vertrauen. Sein Einfühlungsvermögen setzt Ray nur selten ein, denn meistens sind die Menschen um ihn herum relativ unkompliziert und wesenstark.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 16
    Stärken: Loyalität, Durchhaltevermögen
    Er mag gerne: seine Freunde, Essen, Recht haben
    Er verabscheut: Verrat, Unrecht

    Tyson ist ein sehr lebhafter Mensch mit wahnsinnig viel Energie und einem starken Willen. Er schafft es durch seine Art die Menschen um ihn herum mitzureißen, zu begeistern und aufzubauen. Tyson ist niemand, der es verträgt lange allein zu sein, was er durch seine aufgeschlossene Persönlichkeit auch nicht sein muss. Seine Tollpatschigkeit und Verfressenheit lassen ihn nicht sonderlich glänzen, da sich zu ihnen bisweilen Naivität und Sturheit gesellen. Ohne diese "negativen" Eigenheiten wären die Menschen wohl auch zu eingeschüchtert vor der unermesslichen inneren Stärke, die er hin und wieder unter Beweis stellt.
  • Charakter
    Max Mizuhara

    Alter: 16
    Stärken: Optimismus, Hartnäckigkeit
    Er mag gerne: Sport, Spaß
    Er verabscheut: Streit, Unehrlichkeit, Grausamkeit

    Max ist ein sehr fröhlicher Mensch. Auch in schwierigen Zeiten versucht er die Menschen um ihn herum aufzuheitern. Seine eigenen Probleme gibt er nicht so gern preis, versteckt sie aber auch nicht wie andere. Er weiß meistens was er will und er hat so seine Prinzipien und Ziele. Er ist zwar loyal und seinen Freunden treu ergeben, doch scheut er sich nicht davor darüber hinaus auch daran zu denken, was ER will und was für IHN das Beste ist. Deswegen verließ er auch die Bladebreakers. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und er führt eine überaus gute Beziehung zu seinen Eltern, was für sein Alter vielleicht unüblich sein mag.
  • Kenny

    Alter: 16
    Stärken: Sachverstand, analytisches Denkvermögen
    Er mag gerne: Technik, Bücher
    Er verabscheut: Gefahr, Probleme, Streit

    Kenny gehört zu den Menschen, die sich eher im Hintergrund aufhalten. Aber dort wirkt er richtig mit. Ohne ihn würde einiges auf der Strecke bleiben. Er ist sehr klug und beweist großes Durchhaltevermögen, wenn es darum geht ein Projekt über die Bühne zu bringen. Obwohl er etwas ängstlich Neuem gegenübersteht, macht er alles mit, wenn es nötig ist. Sein Bit-Beast Dizzy hatte ihn immer bei seiner Arbeit unterstützt bis sie eines Tages verschwunden war. Seitdem strengt er sich noch mehr an und versuchte auch aktiv zu bladen. Seine Erfolge sind bescheiden, dennoch ist dadurch auch sein Kampfgeist sichtbar geworden, der auch dem letzten Respekt vor dem schmächtigen Jungen eingeflößt hat. Allem zum Trotz stellt die Datenwelt sein Element dar und er ist und wird immer da sein, wo seine Freunde ihn brauchen können.
  • Hilary Tatibana

    Alter: 16
    Stärken: Organisations- und Improvisationstalent
    Sie mag gerne: Helfen, Mode, Recht haben
    Sie verabscheut: Krieg, Grausamkeit, Unrecht

    Hilary ist sehr flexibel, wenn es sein muss. Ihr Ehrgeiz ist unerschütterlich und ihre Prinzipien sind es auch. Viele Menschen mögen sie und umschwärmen sie, denn ihre Selbstsicherheit und vor allem ihre Schlagfertigkeit machen sie zu einer interessanten Gesellschafterin. Seit sie zu Tyson und den Jungs gestoßen ist, ist sie ein fester Bestandteil des Teams. Als sich dieses auflöst, bleibt sie in ihrer Heimat bei Tyson und Kenny. Dort hilft sie so gut sie kann und übernimmt gerne organisatorische Aufgaben, die keiner sonst machen will. Nach der dritten WM hilft sie ebenfalls beim Wiederaufbau der BBA, indem sie die Werbung übernimmt. Dennoch vernachlässigt sie, im Gegensatz zu anderen, ihre Schulbildung nie und strebt einen guten Abschluss an. Als es nötig wird, steht sie ihren Freunden loyal und bedingungslos zur Seite.
  • Daichi Sumeragi

    Alter: 13
    Stärken: Hartnäckigkeit, Kampfgeist, Frohsinn
    Er mag gerne: Gewinnen, Sport, Natur, Essen
    Er verabscheut: Ungerechtigkeit, Habgier, Grausamkeit

    Daichi ist ein sehr fröhlicher Zeitgenosse. Sein unübliches Verhalten und sein kindlicher Starrsinn ändern nichts an seiner Liebenswürdigkeit. Er ist ehrgeizig, tolerant und voller Energie. Sein Tatendrang lässt ihn ungemein über sich hinauswachsen und befähigt ihn andere mitzureißen. Obwohl er in der Einöde aufgewachsen ist und ein bescheidenes Leben mit seiner Familie geführt hat, ist er unwahrscheinlich bestrebt darin im Mittelpunkt zu stehen, immer neues zu erleben und sich zu verbessern und kein Stückchen bescheiden, wenn es um Lob geht. Das tut seiner Großzügigkeit allerdings keinen Abklang. Daichi ist einfach ein guter Freund mit dem man immer konkurrieren kann.
  • Hitoshi (Hiro) Granger

    Alter: 25
    Stärken: Ehrgeiz, analytische Denkfähigkeit
    Er mag gerne: seine Familie, Recht haben, lehren
    E verabscheut: Unvorhersehbarkeit, Versagen, Unberechenbarkeit

    Hiro ist wahnsinnig ehrgeizig und bezieht dabei gerne andere Leute, vor allem seinen Bruder Tyson, mit ein. Er tut Dinge, die schon einmal Tysons Gefühle verletzen, nur um diesen besser und stärker zu machen. Hiro meint sein Vorhaben zwar tatsächlich immer gut, aber er ist eben auch bereit dafür Opfer zu bringen in Form von verletzten Gefühlen und Unverständnis. Ansonsten ist er ein kluger junger Mann, der sein Leben dem Beyblade-Sport und der Aufdeckung archäologischer Geheimnisse bezüglich der Bit Beasts verschrieben hat. Für Letzteres reist er viel mit seinem Vater und überhaupt ist er diesem ziemlich ähnlich, was die Passion für die Arbeit betrifft. Beide sind sie Eigenbrötler, die lieber das ganze Jahr umherreisen, als an Ort und Stelle zu verbleiben.
  • Mr. Dickenson

    Alter: 62
    Stärken: Gelassenheit, Einsatzbereitschaft
    Er mag gerne: Ordnung, Frieden, Freude
    Er verabscheut: Unrecht, Unehrlichkeit, Korruption

    Mr. Dickenson ist der Leiter der BBA und tatkräftig damit beschäftig den Beybladesport zu verbreiten und zu fördern. Er mag junge Leute gerne und es bereitet ihm Freude, wenn er ihnen helfen kann Erfolg mit dem zu haben, was ihnen Spaß macht. Engagiert bemüht er sich auch um Aufklärung der Herkunft und Geheimnisse von Bit-Beasts und unterstützt die Erforschung neuer Technologien für den Beybladesport. Der Wiederaufbau der BBA bedeutete für ihn einen Neuanfang, diesmal nicht nur als Vorstandsmitglied, sondern als Eigentümer der Institution. Die neuesten Ereignisse rücken die liebevoll geplante vierte Weltmeisterschaft in ein düsteres Licht und es ist an ihm unangenehme und fatale (=schicksalsträchtige) Entscheidungen zu treffen.
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutkralle
2017-01-03T23:47:13+00:00 04.01.2017 00:47
Kannst du bitte weiter schreiben?
Antwort von:  Minerva_Noctua
04.01.2017 11:16
Hi!

Momentan leider nicht, aber ich habe die Geschichte noch nicht aufgegeben. Tut mir leid, ich weiß wie scheiße es ist etwas zu lesen, was ewig pausiert oder gar nicht mehr fortgeführt wird.

Liebe Grüße,

Minerva
Von:  kikoxd
2011-08-09T12:09:32+00:00 09.08.2011 14:09
hey >.<
warte schon ne ganze weile das du die FF fortführst~.~
find sie bis jetzt super und spannend und würde gern wissen wie es weiter geht.
Also Bitte Bitte schreib bald(am besten ganz schnell ;3 **scherz**)weiter

lg de Kiko
Von:  Whisperwind
2010-07-14T00:54:55+00:00 14.07.2010 02:54
hm, bist jetzt finde ich es noch sehr interessant was du da geschrieben hast auch wenn bisher noch nicht so viel passiert ist^^
Meiner Meinung nach musste das aber auch nicht..es ist ebenso interessant die einzelnen Charaktere näher kennen zu lernen, dass du das so ausführlich machst gefällt mir :)
Ich frag mich bereits wie das bloß funktionieren soll...die 7 Monate zusammen auf ner Insel.. ich würd das nicht mal mit meinen besten Freunden auf dauer aushalten xD fehlen ja so ein bisschen die Rückzugsmöglichkeiten.
Und ich frage mich was genau denn so mit Kai Tala und Brian passiert ist..Kai wird da wohl kaum was erzählen..so eigenbrödlerisch wie er manchmal sein kann^^
Ach, was mir auch gefällt..es gibt keine offensichtlichen Schwärmereien oder platte aussagen alla "Warum wurde ich rot weil er mich anschaute..ich bin doch nicht etwa...?" oder so Gedanken darüber wie toll derjenige aussieht, völlig zusammenhangslos..so generell hab ich ja nix dagegen wenn sie halt schwärmen..aber manches wirkt oft so ausgesetzt, so als müsste dass jetzt unbedingt ganz schnell passieren.....wenn ich sowas lese in einer FF die mir bis dato wirklich gut gefallen hat könnte ich meinen PC aus dem Fenster werfen...oder wahlweise Kopfschüttelnd die Seite schließen xD
Ich bin froh, dass da bei deiner FF bis jetzt nicht der Fall ist..denn sie gefällt mir halt gut..und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich was daran ändern wird..eben aus dem Grund weil du dir sehr viel Mühe machst mit alen Charakteren..ich denke nicht, dass du einen willkürlich handeln lassen wirst..außer es passt zur Situation^^
So..wow..was ein langer Kommi..so ungewöhnlich..naja..ich feu mich auf jeden Fall auf die weiteren Ereignisse und pack dich erstmal zu den Favos^^
Wünsche dir sehr viel Kreativität und Lust zu schreiben^^
LG Whisperwind
Von:  Atem
2010-07-13T02:23:20+00:00 13.07.2010 04:23
Hey hey!! Dieses Kapitel ist, was den zukünftigen Plot betrifft, schon ziemlich aufschlussreich. Da hast du dir ja was ganz gefinkeltes einfallen lassen. Und bis jetzt kommt mir alles seeeehr schlüssig und zusammenhängend vor. Ich bin gespannt, wie du das in den nächsten Kapitel vorantreiben wirst.
Btw kann ich mir ein Leben aller auf einer kleinen, abgeschiedenen und einsamen Insel irgendwo im Meer wahrlich vorstellen. Vor allem Hilary tut mir jetzt schon leid XD. Sie als einziges Mädchen wird es beonsers schwer haben.
Besonders gut gefällt mir, wie du die Beziehungen der einzelnen Bladebreakers herausarbeitest. Ray zarte Beziehung zu Mariah ist wirklich niedlich. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass da Kai noch einiges dran ändern wird *husthust*.

Also schreib schnell weiter ^^. Bin sehr neugierig, wie sie die ersten Tage in der Abgeschiedenheit überleben werden!

*flausch*
Rookie/Rei
Von:  X66
2010-06-16T20:16:03+00:00 16.06.2010 22:16
So langsam zeigt sich ein bisschen mehr von dem Plot, den du dir überlegt hast! <3 Ich finde, der Plot wirkte ein wenig konstruiert – als hättest du auf etwas Bestimmtes (schätzungsweise die Zeit auf der Insel) hinausgewollt und den Rest drumherumgebaut, auch wenn es von den Begründungen, warum etwas so passieren kann, wie du es gerne wolltest, nicht immer hundertpro gepasst hat (z.B. die Eltern der Bladebreakers, die mehr oder weniger ohne viele Fragen akzeptieren, dass ihre Kinder für mehr als ein halbes Jahr irgendwohin verschwinden).
Das ist mir zwar so aufgefallen, aber da mir die Idee des Teams auf dieser Insel sehr sehr gut gefällt und ich mich schon darauf freue zu lesen, wie es ihnen dort ergehen wird, hat mich das gar nicht soo sehr gestört <3

Was ich sehr mochte, waren die Gruppenszenen mit allen zusammen. Es ist furchtbar schwer, Dialogszenen mit so vielen Leuten gescheit rüberzubringen, aber ich fand, du hast das gutgut hinbekommen! Insgesamt haben mir die Dialoge gefallen – es war ein schönes Hin- und Her von Fragen und Informationen zwischen allen Beteiligten, sehr realistisch.

Oh, und diese kleine KaRe-Andeutung mitten drin hat mich sehr gefreut *_* Das war für mich ein erstes Anzeichen von dem, was sich da entwickeln kann <3

Relativ am Anfang fiel mir auf, dass du das Wort „zerknirscht“ hier, denke ich, nicht im ganz richtigen Kontext verwendet hast (ähnlich wie ich das mit dem Wanken im Prolog hatte) – zerknirscht heißt „reumütig“ oder „schuldbewusst“ und ich hätte von Mr. Dickenson in dieser Situation eine etwas andere Gemütsverfassung erwartet…? Daneben gab es noch ein paar Tippselchen, z.B. „Fragen“ klein gleich zu Beginn, aber sonst las es sich schön flüssig.

Ich freu mich auf weitere Kapitel! <3
Von: abgemeldet
2010-06-06T18:45:28+00:00 06.06.2010 20:45
Ich muss sagen ich bin sehr begeistert...vor allem mal wieder eine FF, die das Beyblade als Hauptthema mit einbezieht...das liest man ja mittlerweile kaum noch...xD
und auch diese fiktive AU Storry finde ich sehr gelungen...
Armer Mr. Dickenson...wird von Müttern gelüncht...xD Ich kann mir das geradeso vorstellen und musster voll schmunzeln darüber...

DAS gibt Stress...allein Hilary und Tyson würden sich in den Haaren liegen und mal ehrlich, EIN Mädchen unter SO vielen Jungs? xD
Und ich bin mir auch sicher, dass sich Tyson und Kai an die Gurgel gehen werden...
da freue ich mich schon so richtig drauf, noch hat der gute Tyson ja nur Angst vor Spritzen...
das wird sicherlich sehr lustig...

und ich bin schon sehr neugierig darauf, wie du mit diesem Rahmen eine Beziehung zwischen Kai unr Rei aufbauen willst, DA habe ich bisher nämlich so noch keine Vorstellungen zu...^^

freue mich schon sehr auf die Fortsetzung
Von:  Shayd_chan
2010-06-04T18:53:55+00:00 04.06.2010 20:53
Einfach genial.
Sowohl sehr spannend, als auch für Schmunzel gut, ich sag dazu nur Kenny und sein Laptop.
Auch die Gefühle waren sehr gut eingebracht und man konnte richtig mit den Charakteren mitfühlen.

Mal gucken wie es weiter geht, ich bin auf jeden Fall noch neugieriger geworden.^^
Von:  Kaychi
2010-06-01T14:14:29+00:00 01.06.2010 16:14
Wow, du schreibst echt klasse! Schön, wie du auf die einzelnen Charaktere eingehst, dass sich die Story im Detail verliert finde ich gar nicht. Du trifftst die Charktere total gut, man kann sie sich richtig vorstellen^-^ Die kurzen Einschübe aus Hokkaido und Russland machen die Sache echt spannend, tolle Erzähltechink! Und die Storyline klingt auch sehr interessant.
Bin schon super gespannt wie's weiter geht!
Liebe Grüße :3
Kaychi
Von:  Luke_Skywalker1989
2010-05-30T20:33:18+00:00 30.05.2010 22:33
Hab gertade das Kapi gelesen... Einfach Klasse^^
Hoffe es geht schnell weiter, bin gespannt was noch kommt, und was mit Kai während der gefangenschaft passiert ist ;-)

Shickst du mir bitte ne ENS sobald es weiter geht?
lg Sarah
Von:  Tokiogirl06
2010-05-26T09:03:18+00:00 26.05.2010 11:03
Ich find die storyline echt interessant. Das wird bestimmt noch total spannend.^-^Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, und hoffe es kommt schnell. Lieben Gruß