Zum Inhalt der Seite

Adventure Heart


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
2072 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Die Fanfiction ist für einen Wettbewerb :3 Es hat Spaß gemacht auch mal ein bisschen was über eigene Charaktere zu schreiben ohne das gleich alle aufschreien "WAH, Mary-Sue/Gary-Stu!" XD
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kenzo's Life E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (2)
2068 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kenzo Chota

    Alter: 17
    Charakter: laut, aufmüpfig, ein bisschen aggressiv, (lern)faul, sportlich, einzelgängerisch, kann aber auch ein guter Kerl sein der seine Freunde vor allem Bösen beschützt
    Familie: Vater (Polizist), Mutter (Hausfrau), Einzelkind
    Farbe des Digivice: braun und beige
    Digimon: Lopmon

    Kenzo hat, so wie viele andere auch, den Kampf von Omnimon gegen Diaboromon im Internet verfolgt. Sein Digimon traf er zur selben Zeit wie Tetsuya, nämlich als Tsuyu in das Internat zog.
    Kenzo war sehr gut mit Tetsuya, Hiyoshi und Tsuyu befreundet. Er wusste das Tetsu ein Digiritter war und war oft mit ihm in der Digiwelt unterwegs.
    Als Kenzo 16 war musste er für ein Jahr in die USA, da sein Vater dort ein Jahr an einer Polizeischulung teilnahm. In diesem Jahr traf er Tetsuya in der Digiwelt, wobei dieser jedoch bereits begann zum Digimonkaiser zu mutieren.
    In einem heftigen Kampf gegen Tetsuya starb Lopmon, was auch der Grund war wieso sich Kenzo nach seiner Rückkehr aus Amerika mit seinem besten Freund prügelte.
    Kenzo hat weder Tsuyu noch Yoshi von Tetsuyas zweitem Gesicht erzählt, da er nicht wusste, dass auch die beiden Digiritter sind.
    Seine grobe Art und die Leidenschaft für Schlägereien rührte von je daher, dass er sich gegen die Prinzipien und Vorschriften seines Vaters stellte.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2010-03-31T04:54:25+00:00 31.03.2010 06:54
So, nun auch noch ein ausführlicher Kommentar von mir:
Ich fand die Geschichte an sich nicht schlecht. Dein Stil war sehr gut lesbar und es waren allgemein wenig Fehler drin. Den Einstieg fand ich auch sehr interessant, aber mein Problem war ein wenig, dass es danach sehr Sprunghaft wurde.
Mir wäre es allein aus dem Wettbewerb heraus lieber gewesen, wenn du mehr über die Szene, wie sie in die DIgiwelt gekommen sind, geschrieben hättest und sonst nichts mehr. Ich erfahre über Kenzo in dem Charakterprofil letzten Endes mehr, als in der Geschichte selbst und das ist halt ein wenig am Thema vorbei ^^"
Vor allem hat es mich gestört, dass Tetsuya schon den totalen Durchblick hatte, als Kenzo aufwachte. Und dass dann später als die anderen Charaktere vorgestellt wurden, alle mit dem Klischee definiert wurden "Der Einzelgänger, das Nesthäkchen usw." Das wirkt sehr nach unbedingtem Einordnen wollen in das Digimon Adventure Klischee. Das hat mich wirklcih gestört beim lesen...
Aber gut, soweit wirklich nicht schlecht, nur Inhaltlich halt einfach etwas zu sprunghaft. Aber der Stil ließ sich sehr gut lesen.
Von:  Nunuki
2010-03-22T19:51:00+00:00 22.03.2010 20:51
Awww ;A;
Ich mag den Anfang mit der Prügelei XD Tsu is halt echt ein ganzer Kerl XD
Und das Ende is so... so.... ;A;
Einfach nur toll XDD
Hach, Kenzo ist toll XD Und Tetsu auch, auch wenn er ein Arsch ist uû XDD Und Tsu sowieso ;3