Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Black Rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 10. „Endlich Frei!“

Kapi 10. „Endlich Frei!“
 


 

Rai rammte dem Marine Offizier ihre Klauen in, denn Bauch. Er stöhnte auf und taumelte an eine kaputte stelle der Reling. „Na wie fühlt sich das an? Tut es weh?“, fragte Rai spöttisch, wobei sie sich selbst fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

„Verdammt wie konnte ich gegen ‚mein’ eigenes Experiment verlieren?“, fragte sich der Offizier und viel rückwärts ins kalte blaue Meer.

An Bord der ‚Flying Lamp’ rief Ruffy „Du hast es geschafft SUPER!“, Sie lächelte rüber zu ihren Freunden und sank sie auf die Knie, wobei ihre Klauen wieder verschwanden.

„RAI“, reif Ace besorgt und sprang wieder auf das Schiff.

Als Ace bei ihr war hockte er sich neben sie und nahm sie in den Arm. Die Anderen kamen nun auch angerannt, wobei Ruffy nur ein großes Fragezeichen im Gesicht stand. //Wieso hält Ace Rai denn so fest? Und warum lächeln sich die beiden so komisch an?//, dachte der Gummimensch.

Chopper ging zu Rai und untersuchte sie gleich.

„Rai du musst dich ausruhen und mindestens 2 Tage im Bett bleiben“, meinte der kleine Arzt.

Rai lachte leicht „Nein Chopper das muss ich nicht“, „Und wieso ni…“, weiter kam er nicht, da sich im selben Augenblick ihre wunden schlossen und nur noch ein paar leichte Kratzer zu sehen waren.
 

Die ‚Strohhut Bande’ schaute nicht schlecht als sie das sahen. „Aber wie…“, setzte Sanji an, doch wurde er von Ace unterbrochen „Heil-Heil-Frucht“, sagte er und grinste in seinem typischen Ace-Grinsen.

„Wie Heil-Heil-Frucht? Ich dachte du hättest von der Rose-Rose-Frucht gegessen“, sagte Nami verwirrt.

Rai lächelte sie an und meinte „Ja hab ich auch. Ich hab mehrere Teufelsfrüchte gegessen“, „Und wie ist das möglich?“ mischte sich nun Zorro ein. Rai erklärt kurz, wie es dazu kam, dass sie mehrere der Teufelsfrüchte essen konnte.

Bei Ruffy und Chopper waren die ‚Sternchenaugen’ da und beide sagten gleichzeitig „Wie cool“. Rai lächelte sie an drehte sich zu Ace und sage „Endlich frei! Endlich bin ich frei!“, Ace lächelte sie an und nahm sie auf den Arm. Somit verließen alle das Marine Schiff oder besser gesagt das, was davon noch vorhanden war.
 

Auf der ‚Flying Lamp’ gingen alle in die Küche da Ruffy mal wieder Hunger hatte.

Als Ace Rai auf der Bank in der Küche absetzte schaute Ruffy zwischen denn beiden hin und her. Das bemerkten sie natürlich. „Was kuckst du so Ruffy?“, fragte Rai.

„Wieso lächelt ihr beide euch immer so komisch an? Und kuckt auch noch komisch?“, fragte der Angesprochene. Rai und Ace sahen sich kurz an und lachten lauthals los. Sanji, Nami, Zorro, Lysop und Chopper stimmten mit ein.

„Hey wieso lacht ihr alle jetzt?“, sprach Ruffy leicht verwirrt, was die Anderen nur noch mehr lachen lies.

Nami war die Erste, die sich wieder gefangen hatte, und erklärte es ihrem Kapitän.

Der bei der Erklärung, denn Kopf schief legte, was zur Folge hatte, dass die andern wieder loslachen mussten.

Mit einem ‚Klatsch’ landete Nami´s Hand an ihrer Stirn. „Mensch Ruffy! Die beiden sind ein Pärchen!“, seufzte sie.

„Ach so! Sag das doch gleich“, meinte er grinsend. ‚Dong’ und wieder einmal hatte der Kapitän eine Kopfnuss bekommen.
 

Nach ein paar Tagen trennten sich die Wege der ‚Strohhut Bande’ von Ace und Rai. //Sie werden mir schon fehlen, aber ich sehe sie ja wieder, dass hat Ruffy versprochen//, dachte sich Rai und fuhr mit Ace der untergehenden Sonne entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück