Zum Inhalt der Seite

Bloody Vengeance

My last Breath
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Awaiking

Dante schreckt auf und schaut sich schweißgebadet um. “Phu… War nur ein Albtraum, oder nicht? Wo bin ich? Mhmm sieht aus wie das Krankenzimmer“. Er bemerkt, dass Sayuri neben ihn auf einen Stuhl am schlafen ist. Plötzlich spürt der platinblonde wie die ganzen Schmerzen seinen Körper gewalttätig wieder aufs Bett drücken. Er mustert sich selbst und merkt das er erstens, nackt war und zweitens das sehr viele stellen von ihm verdeckt sind mit Bandagen.“ Oh man, Zero hat mich ziemlich übel zugerichtet, dafür habe ich ihn aber auch ordentlich die fresse poliert“, grinst er und plötzlich folgt ein stechender Schmerz mitten im Gesicht. Der Schmerz treibt ihn sogar Tränen in die Augen. Er fasst sicht vorsichtig aufs Nasenbein und merk eine art Einkerbung. “Ah ja… Das wird bestimmt eine Narbe, der Wichser hat mein Gesicht verschandelt. Jetzt komm ich bestimmt wie Frankensteins Monster rüber“, seufzt Dante und lässt sein kopf hängen.
 

Ein lautes Lachen von Sayuri folgt “als ob du jemals schön aussahst, ich kann nicht mehr“, Dante muss mit ansehen wie die Wiedererwachte auf den Boden wie ein Wollkneul hin und her rollt und sich dabei fast totlacht. Seine Mimik fließt von traurig langsam auf wüten über. Er springt aus dem Bett

direkt vor Sayuri “merkst du nicht das ich tödlich verletzt bin!?“ Der Platinblonde schaut der pinkhaarigen fragend in die Augen, den sie ist fast am explodieren vor lachen. Das einzige was sie davon abhält loszubrüllen ist der Mittelfinger auf ihren Lippen. Ihre Wangen sind ganz rot und dick, ihr Blick wandert runter und bäm ist sie explodiert vor lachen. Der verwundete schaut sie weiter fragend an während sie wie ein Marienkäfer auf den rücken mit Beinen und Armen wie wild hin und her wedelt. Zwischendurch macht sie eine kurz Lachpause aufgrund von Sauerstoffmangel. In jeder Pause ist ein lautes krampfhaftes einsaugen der Luft zu hören und dan geht’s weiter.
 

Dante fragte sich was sie wohl hat.“ Vielleicht hat sie sich am Lachgastank bedient, mhm nein dafür zappelt sie zu sehr mhm…“Der platinblonde legte seinen Kopf auf die Hände und schaut langsam nachdenkend auf den Boden. “OH Shit! Ich hab ja nix an…. Moment mal wieso lachst du ?! “Sie zeigt in ihrer vollen Lachextase in Richtung seines Schrittes und rollt wieder quer durch den Raum. Er bemerkte, dass irgend so ein Spaßvogel sein bestes Stück samt Geldbeutel mit verbunden hat. Dante schnellte mit seinen armen zum Schritt, dabei haute er sich unglücklicher weise gegen die Rippen. Einige von ihnen wurden im Kampf wohl gebrochen. Der Unglücksrabe hört ein knacken und fällt auf den Boden, knacken Nummer 2 folgt direkt beim Aufprall. Sayuri hört auf zu lachen und schaut besorgt zu ihm rüber, dann füllen sich die Wangen wieder und sie brach wieder ins Lachen aus. Er liegt auf den Rücken, Arme und Beine nach oben, zwischendurch zuckt eins von den vier Gliedmaßen, der Kopf leicht zur Seite, Augen aufgerissen und der Mund offen. “Au…. Rippen…. Luft…. Mangel“, sagt er in seiner Luftnot.“
 

Das sieht euch ja ähnlich “, die Tür geht auf und Shika tritt mit Händen in den Hosentaschen, und einen –Typisch idioten- Gesichtsausdruck ein. Er nimmt Dantes Arm und legt ihn um seine Schulter und hebt ihn auf. Shika hat die Schuluniform an, hat Schwarze-mittellange Haare. Die bis zum Kinn gehen und hinten bis zum Nacken. Er Trägt immer ein schwarzes enganliegendes Ninja Halstuch welches bis zum Nasenbein hochgezogen ist. Dazu ist er 22 Jahre alt hat immer ein gelangweiltes Gesicht beziehungsweise ein –Scheiss egal Gesichtsausdruck-. Er geht in dieselbe Klasse wie die beiden und hat ein besonderes Markenzeichen woran man ihn sofort erkennt. Über seinem Rechten Auge grade runter bis zu der rechten Wange eine Narbe. Sein Tuch ist an der Narbstelle aufgeschnitten aber trotzdem liegt es eng an. Grade will er Dante wieder ins Bett legen, als er bemerkte dass man sein bestes Stück eingewickelt hat.
 

Shika lässt Dante aufs Bett krachen und geht verwundert ein Schritt zurück. “Ich dachte du hast mit Zero ein Kampf gehabt und kein –All-you-can-fuck- Abenteuer“. Sayuri schob ihren Kopf langsam über die Bettkante und sieht den weisshaarigen halbtot da liegen. Nur das er diesmal steif und regungslos daliegt. Sie fällt wieder zu Boden und lacht sich weiter schlapp, als sie aus den Augenwinkeln den Verbundenen kleinen Freund sieht, der durch den Verband grade nach oben zeigt. Die Tür geht ein zweites Mal auf und eine junge schöne Dame in einem Krankenschwester Outfit und mit großen… Runden… Wohlgeformten… T… Augen reinkommen. Ihre Bluse ist oben offen, es scheint ihr sehr warm zu sein und ihr BH scheint wohl mit alle kraft versuchen den Inhalt festzuhalten und nicht raus springen zu lassen, dazu geht sie in dieselbe Klasse wie Dante. “Ahhh Dante du bist ja aufgewacht, naja siehst aber trotzdem halbtot aus.“ Der Verwundete zeigt auf Shika und liegt weiter regungslos da.“ Shikaaaa?? Was hast du mit Danteee gemacht?“ Shika zuckt nur mit der Schulter und schaut weg. Selas dreht sich wieder zu den Patienten“ ich mach mal deine Kopfstütze etwas hoch, damit du deinen Nacken schonst und uns besser siehst“.
 

Die scharfe Krankenschwester bückt sich über Dante und rüttelt über ihn an einem Hebel rum. “Ohhhh es klemmt wieder.“ Der Patient blickte hoch und sieht wie eins von den beiden –Bergen- halb rausgefallen ist und durch die Gegend wackelt.“ Soo jetzt geht’s“, sie hebt die Kopfstütze etwas an und hört Sayuri wieder auf den Boden totlachen. Sie schaut zu Shika, er hat die Augen zu und drückt sich eine hand ins Gesicht, als ob ihn was peinlich ist. Verwundert schaut sie Dante ins Gesicht, er hat ein –Ich habe Gott gesehen- Blick drauf. Der schwarzhaarige räuspert und zeigt auf ihre Brust “ähm du Selas? Ich glaube eins von deinen zwei guten Eigenschaften ist dir grad dabei abzuhausen.“
 

Schämend dreht sich die junge Krankenschwester um und schiebt das Biest wieder an ihren Platz. Sie dreht sich wieder um mit roten Wangen und kratz sich am Hinterkopf.“ Sorry war nicht meine Absicht ehrlich, hab damit doch keinen wehgetan.“ “Wehgetan nicht, entweder hat Dante eine seiner Knarren am Schritt oder er freut sich einfach dich zu sehen“, antwortet Shika und schüttelt seinen Kopf, Sayuri hat sich wieder beruhigt und schaut auch zu Dante. Der –Schrittverband- wird immer größer und größer. Sayu klatscht wieder auf den Boden und Selas drückt sich beide Hände vors Gesicht, spreizt die Finger aber etwas auseinander um doch was zu sehen. Shika haut den beiden Lüstlingen eine Beule und schleift sie nach draußen.
 

Nach einer halben Stunde gehen alle wieder ins Zimmer. Es war leer, Verbandszeug liegt auf den Boden, Dantes Klamotten und Waffen sind weg. Selas stürmt rein und durchsucht das Zimmer auf spuren. Der 22 Jährige lehnt sich an die Wand direkt neben dem offenen Fenster, macht die Augen zu und verschränkt seine Arme.“ Zwischen den Matratzen ist er bestimmt nicht Selas, ich hab ihn gefunden.“ Beide Weiber rannten zum Fenster und stoßen aus versehen Shika raus, er hängt mit einer Hand an der Fensterbank und schaute gelangweilt raus. Die beiden Frauen rennen aus dem Zimmer. “Tze typisch Weiber“, sagt Shika und lässt sich aus den fünften Stockwerk fallen. Zu allem Überfluss rennen grad die beiden unter Shika her und er landet auf Selas, beide liegen mit Sternchen vor den Augen, verknotet auf den Erdboden. Sayuri steht direkt vor Dante und fängt das Weinen fast an. Dantes Mantel liegt neben ihn und er quält sich grade mit Liegestützen.“ 4950, 4951, 4952“, zählt der platinblonde mit heraus hörbaren Schmerz. Sein ganzer Oberkörper glänzt in der Sonne vom Schweiß. Einige Verbände sind voll geschwitzt und man sieht durch die Hose wie die Beine zittern, genau so wie der Rest des Körpers.
 

Auf einmal bricht Dante zusammen. Sayuri legt ihre Hand auf seine Schulter und will ihn hochheben, aber dazu kommt es nicht. Der Dämonenbeseelte schlägt ihre Hand weg und macht weiter Liegestütze. Die pinkhaarige konnte es nicht fassen, ihre Augen zitterten förmlich, man sieht ihr an das sie kurz vorm heulen ist. Sie drückt beide Hände von sich an ihre Brust und man sieht ein leicht rötliche stelle an der Hand.“ Du Idiot wir machen uns sorgen um dich, du bist stark verletzt, wieso tust du dir das an, wir wollen dir doch nur Helfen?“ Shika legt seine Hand auf Sayus Schulter, doch sie Schlägt seine Hand auch weg und rennt zu ihrem Wohnheim auf dem Schulgelände. Selas rennt der pinkhaarigen hinterher.“
 

Musste das sein du wanna be Macho?“, Sagt der schwarzhaarige und lehnt sich an den Baum neben Dante, auf der schattigen Seite. Der am Baum lehnende holt eine Zigarettenpackung aus seiner Beintasche. Klopft eine Zigarette leicht raus und nimmt sie mit den Lippen auf, packt die Schachtel weg und kramt ein Benzinfeuerzeug aus der Manteltasche. Er öffnet das Feuerzeug und zieht es einmal am Bein runter, das Feuer geht an und er macht sich dich Zigarette an und zieht erleichtert an der Zigarette. Genüsslich pustet er den Qualm aus den Mund.“ Ich weiß was gerade in dir abläuft, du denkst du bist ein Schwächling und du brauchst mehr Training.“ Dante hält kurz inne.“ Es ist lobenswert das du in deinem Zustand Trainierst und dich selbst motivierst stärker zu werden.“ Dante machte weiter.“ Nur mach nicht den Fehler und stell Kraft über Freundschaft und Familie, ja ich will grad auf das wegklatschen hinaus. Du weißt ganz tief in dir wolltest du es nicht, aber deine Rage gegen Zero und die Niederlage ist hoch, nutze die kraft davon, aber lass dich nicht von ihr lenken.
 

Morgen ist ein wichtiger Tag, ruh dich lieber aus, den Morgen beginnen die Einteilungen und Prüfungen.“ Shika steckt beide Hände in die Hosentaschen und geht weg.“ Oh genau, nur so nebenbei. Sayuri hat mich geholt als du mit Jin aus den Fenstern gesprungen seid sie wusste, dass es schlimm enden wird. Wäre sie nicht gewesen wärst du vermutlich tot.“ Der schwarzhaarige winkt nach hinten und ging weiter. Der Platinblonde hält wieder kurz an, schaut auf den Boden und denkt über die Situation nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freaki-Sarcolinii
2010-04-02T19:19:41+00:00 02.04.2010 21:19
*lach*
ein traum dieses kapitel xDDD
was soll ich grossartig dazu noch sagen?
ich liebe diese ff *_*
mach weiter so!

LG


Zurück