Zum Inhalt der Seite

Liebe per Anhalter

Wenn das Schicksal verbindet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2097 Wörter, 1 Kapitel


Als der gut behütet aufgewachsene Ayden Cuinn an seinem 18. Geburtstag von seinen Eltern erfährt, dass sein Vater, der ihn jahrelang großgezogen hat, nicht sein leiblicher Vater ist, entschließt er sich kurzerhand, eben diesen ausfindig zu machen. Per Anhalter. In Las Vegas. Das -Pi mal Daumen- 300 Meilen entfernt liegt.

Auf seinem Weg lernt Ayden jedoch den großmäuligen, frischvermählten Tunichtgut Devan Bryce und seine "freundliche" Gattin April kennen.
Und Ayden findet schnell heraus, dass sein Schicksal und das des vom Pech verfolgten Devans feinmaschig miteinander verwoben sind...





Mich überkam die fixe Idee, zwei grundsätzlich verschiedene Charaktere durch komplett verrückte Geschehnisse authentisch zueinander zu führen :D. Und das alles mit einer Prise Shonen-Ai, Humor (wobei ich sehr hoffe, dass mir das gelungen ist :3) und Romantik.

Ich hoffe doch sehr, dass mir das gelungen ist :D.
In dem Sinne viel Spaß beim Lesen ;3.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vom Regen in die Traufe E: 04.04.2010
U: 04.04.2010
Kommentare (0)
2091 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayden Cuinn

    Alter: 18
    Größe: 1,71m
    Gewicht: 60kg
    Besonderheiten: unzählige Sommersprossen :)
    Charakter: aufbrausend; intelligent; entschlossen; vielleicht sogar ein wenig naiv ;)
    Motto: "Der beste Weg hinaus, ist der hindurch."

    An seinem 18. Geburtstag erfährt Ayden von seinen Eltern, dass sein leiblicher Vater seine Mutter kurz nach seiner Geburt verlassen hat.

    Von der drängenden Frage getrieben, weshalb sein Erzeuger ihn und seine Mutter im Stich ließ, reist Ayden per Anhalter quer durch die Staaten nach Las Vegas, um eben diesen zu finden und zur Rede zu stellen.

    Und prompt scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen, als er den vom Pech verfolgten Macho Devan kennenlernt...
  • Charakter
    Devan Bryce

    Alter: 26
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 75kg
    Besonderheiten: notorischer Kettenraucher
    Charakter: ein "Macho", wie es im Buche steht; großmäulig; spontan; er lebt locker luftig in den Tag hinein; anstrengend :D
    Motto: "Nimm' dein Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht raus."

    Devan ist ein liebenswürdiger, doch ebenso großmäuliger und arroganter Geselle. Er lebt in den Tag hinein und nimmt die Dinge, wie sie ihm in den Schoss fallen. Und das in jedem Bereich seines Lebens.

    Tatsächlich scheint selbst seine Heirat mit der schönen April eine spontane, halbherzige Idee gewesen zu sein, denn so ganz wollen die beiden nicht zueinander zu passen.

    Nachdem er kurz entschlossen anhält und den 18-jährigen, per Anhalter reisenden Ayden mitnimmt, überschlagen sich die Ereignisse. Devan scheint mehr vom Pech verfolgt zu sein, als er befürchtet hatte...
  • Charakter
    April Camden

    Alter: 23
    Größe: 1,73m
    Gewicht: 63kg
    Besonderheiten: -
    Charakter: sehr dominant :D; sie fährt rasend schnell aus der Haut; entschlossen; leicht angenervt und dementsprechend zickig :D
    Motto: "Nichts ist für die Ewigkeit."

    In April schlummerte der immerwährende Traum von einer pompösen Hochzeit mit einem stattlichen Mann, der ebenso den Vorstellungen ihrer Eltern entprach.

    Zu ihrem Leidwesen kam es ganz anders: Blauäugig verliebte sie sich in Devan und heiratete diesen im frischen Rausch ihres Verliebtseins, ohne ihn genau zu kennen.

    Einen Tag nach der Hochzeit ist sie hochentschlossen, Devan ihren wählerischen Eltern vorzustellen, die noch nichts von dem neuen Schwiegersohn ahnen.

    Geimeinsam macht sich das frischvermählte Ehepaar also auf den Weg Richtung Las Vegas, wo sie alsbald den Anhalter Ayden mitnehmen. Kurz darauf trifft April eine Entscheidung, die alles auf den Kopf stellen wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare