Zum Inhalt der Seite

Der Mann der mich liebte...

Make Love, not War - überlebt grenzenlose Liebe auch einen Krieg?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
390 Wörter, 1 Kapitel
Der Krieg ist nun schon lang im Gange, viele unnötige Leben werden zerstört. So auch das von Kazuya, hatte er doch grade erst seine große Liebe gefunden. Nun hat er sie wieder verloren, durch den Krieg.
Nein, Vincent ist nicht tod, er lebt und ist unverwundet. Aber der Vincent der Kazuya einst sein noch so unschuldiges Herz stahl, lebt nichtmehr. Dennoch will Kazuya die verbotene Beziehung nicht aufgeben, ob es dochnoch ein Happy End geben wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Sakura no hana E: 11.04.2010
U: 11.04.2010
Kommentare (0)
390 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kazuya Shiromoto


    Kazuya ist ein Kind aus reichem Hause, als Erstgeborener wird er einmal die gesamte Familie leiten. So muss auch er die alten Traditionen befolgen und sich erst für sein Land beweisen, ehe er diese Position einnehmen darf.
    So scheint der drohende Krieg eine gute Möglichkeit für den jungen Kazuya zu sein, doch dann geschiet etwas, was nicht geschehen darf. Kazuya verliebt sich, er verliebt sich in einen Fremden, welcher auchnoch dasselbe Geschlecht hat wie er...
  • Vincent Chevallier


    Vincent wuchs in einem Waisenhaus auf, seine Eltern starben früh durch ein Feuer, nur er überlebte. Mit 18 verließt Vincent das Waisenhaus und begann auf eigenen Beinen zu stehen, er gründete eine kleine Handelsfirma die vorallem mit ostasiatischen Ländern Geschäfte führte. So lernte Vincent eines Tages Lord Yamato kennen, ein adliger der Kultur pflegt.
    Nach einer langen Reise in Yamatos Heimatland, beschließt Vincent sich unter einem Kirschblütenbaum auszuruhen. Dort unter den vielen tausenden Kirschblüten sieht er ein Kind, welches ihm das Herz stiehlt...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare