Zum Inhalt der Seite

Wenn Prinzen sich lieben

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Dämonenbiss?!

Der Dämonenbiss?!
 

Draco schaute in die wunderschönen Smaragde seine erstarrten Gegenübers. ^Was hat er gesagt? Dämonenbiss? Was fürn scheiß ist das jetzt schon wieder? Echt, kann der mal NICHT in Rätzel sprechen? Warum ist der jetzt wieder zur Salzsäule erstarrt? Versteh einer Potter!^
 

Draco beobachtete Harry noch eine Weile, bevor er diesen ansprach. "Potter, was hast du grad gesagt?"
 

Harry wurde erst jetzt bewusst das er immer noch DRaco fest hielt und wie gebannt seine Bissspuren beäugte. Augenblicklich ließ er ihn los und entfernte sich einige Schritte von ihm.
 

^Okay Harry, denk scharf nach. Wie war das noch mal? ' Der Biss des Dämons im allgemeinen ist ein einfacher Biss, der sehr schmerzhaft ist und nach ca. einer Woche wieder verschwindet ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu hinterlassen. Ist der Biss jedoch von einem Wesen, welches zum größtenteils ein Vampire ist, zugefügt worden, kann und wird dieser den Gebissenen Komplet aus der Bahn werfen. Der BIss ist nicht wirklich schmerzhaft und wenn doch, dann verschwindet der Schmerz nach wenigen Augenblicken. Das gravierende an dem Biss sind die Folgen, die genau nach 2 Wochen auftreten:
 

1. Der Gebissene wird sich dem Vampire völlig hingeben.

2. Er wird nur dann glücklich, wenn der Vampir auch glücklich ist.

3. Er will immer in der nähe des Vampires sein.

4. Wenn er zu lange vom anderen getrennt ist, verspürt er unermessliche Schmerzen.

5. Ist sehr eifersüchtig, genau wie der Vampier, da er denn Gebissenen als sein ansieht.

6. Kann vor Kummer und Eifersucht sterben.
 

Es ist davon abzuraten jemanden einfach so aus Spaß zu beißen, da der Dämonenbiss nur wirkt, wenn der Vampier im höchsten Punkt seiner Begierde schwebt, dessen Kraft entfesseln kann uns die Person somit an sich bindet.'
 

Arg! Das ist wirklich nicht normal. Wie kann man nur so viel auf einmal falsch machen, Harry? Was mach ich denn jetzt bloss?^
 

Seit Harry sich einige Schritte von Draco entfernte hatte, herrschte absolute Stille.
 

Langsam drangen Geräusche aus dem Gang zur Tür. während Harry schnell begriff, dass es die Schüler des Schlosses waren, schaute Draco nur irritiert zur Tür.
 

Da kam Harry eine Idee. "Malfoy, du bleibst hier und wartes hier auf mich. Derweilen geh ich in die Bücherei und suche eine Lösung für diesen ... dieses ' Ding ' an deinem Hals. Dobby!"
 

Mit einem leisen " Plopp" tauchte ein breit lächelnder Hauself auf. " Young Lord hat nach Dobby gerufen?"
 

"Hallo Dobby. Ich möchte das du Winky zu dir rufst und den Malfoyerben im Auge behaltet. Er darf AUF GAR KEINEN FALL den Raum verlassen! Hast du verstanden?"
 

Sowohl Dobby als auch DRaco zuckten bei der eiskalten Stimme Harry's zusammen. "Jawohl Herr." Dei diesen Worten verbeugte sich der Hausels so tief, das seine lange Nase fast den Boden berührte.
 

Mit einem kaum merklichen Nicken verschwand er aus der Tür, jedoch nicht bevor er sich vollständig wieder anzog. Harry ging in die Bücherei und suchte sich alle Bücher heraus die ihm nützen könnten, jedoch fand er nichts. Selbst in der Verbotenen Abteilung fand er nichts, dass ihm helfen könnte. Also beschloss er das Hogwordsgelände zu verlassen und apperierte in die nahen liegenden Zauberdörfer um dort ein nützliches Buch zu suchen. Doch auch hier war er erfolglos. Selbst in der Winkel- und- Nockturngasse wurde er nicht fündig. Er apparierte zurück und lief ins Schloss. Er betrat den Raum der Ruhe und stellte fest das Dobby seine Anweisungen befolgt hatte.
 

Er musste leicht über das Bild, das sich ihm bot, schmunzeln. Alle 3 saßen auf dem Bett und spielten Zauberkarten, doch so wie saßen, sah es eher so aus als würden sie kuscheln. Als er die Reste des Frühstücks auf dem Boden entdeckte war er erleichtert. Er hatte schon befürchtet, das Draco unter einer Arte Trauma leiden könnte. Langsam ging er auf die kleine Gruppe zu die ihn nicht bemerkte und setzte sich hinter Darco aufs Bett.
 

Der blonde Slytherin bemerkte die neue Präsens und wusste auch gleich wem diese gehörte. So frech, wie er nun mal war, lehnte er sich einfach an Harry,dieser versteifte sich ließ es aber unkommentiert.
 

"Wie ich sehe versteht ihr euch gut und gefrühstückt hast du auch schon." "Ja hab ich. Ach, warum sollte ich mich denn nicht mit Dobby verstehen? Wir haben uns auch damals gut verstanden, als er noch unser Hauself war. Nicht wahr Dobby?" "Ja Sir."
 

Wieder musste Harry schmunzeln. "Wir haben noch ungefähr eine Stunde bis der Unterricht beginnt. Ich würde vorschlagen du gehst duschen und ich hole dir deine Schulsachen. Aber wenn du Heute nicht in die Schule möchtest, dann ist das auch kein Problem ich werde dir alles nach dem Unterricht bringen und da Morgen Samstag ist, könnte ich oder Hermine dir helfen alles Nachzu holden, wenn du das willst." "Hä? Warum sollte ich nicht in den Unterricht? Mir geht es gut! Aber das mit der Dusche nehme ich gerne an." Harry zeigte ihm den Weg uns Zauberte dann die Schulsachen Draco's zu sich. Nach kurzer Zeit hörte man das Wasser nieder prasseln.
 

Als Draco wieder raus trat,schritt er auf Harry zu und setzte sich wieder vor ihm aufs Bett und lehnte sich an seine Brust. Verwunder schaute Harry hinab und betrachtete die wunderschönen Haare Dracos.
 

Zu groß war das Velange, die wunderschönen silberschimmernden Haare zu berühren, als das Harry sich daran hindern konnte. Vorsichtig strich er dem blonden eine Haarsträhne aus der Stirn, dabei fiel ihm auf wie unglaublich weich seine Haare waren. Draco schaute bei dieser Berührung zu Harry auf, doch er genoss die Berührung und so lehnte er sich etwas weiter ihn die Brust des anderen, der immer noch durch seine Haare strich.Beim genaueren hinsehen bemerkte Harry, das Draco ein wenig Spliss hatte. "Ich dachte deine Haare wären dir heilig?!" Draco schaute ihn fragend an. ^Natürlich sind sie mir heilig, das weiß doch jeder!^ " Ja sind sie. Wieso?" "Ich hätte gedacht du pflegst sich richtig, aber dem ist nicht so. Du hast Spliss." "Was?"
 

So mal wieder ein Kapi fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Komi da.

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-23T13:01:35+00:00 23.11.2010 14:01
OH NEIN!!!ER HAT SPLISS!!!
jetzt geht die welt unter...**'
Von: abgemeldet
2010-06-06T14:48:12+00:00 06.06.2010 16:48
*auf dem Boden Kuggel und halb tot lach*

Dray's gesicht hät ich gerne gesehen

LG DaimonFox
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:51:53+00:00 11.05.2010 15:51
ich kann niemehr...es ist einfach sau lustig!!!
Von:  AmuSuzune
2010-04-21T20:52:02+00:00 21.04.2010 22:52
*Lacht sich halb tot*
Oh, bei merlin, Drays Gesicht hätte ich zu gern gesehen als Harry sagte er hätte splis!
*kringelt sich im Bett*
Oh schreib bitte schnell weiter, bin so gespannt wie es weiter geht XD
Bekomme ich wieder ne ENS?

LG Suzu


Zurück