Zum Inhalt der Seite

Da hast du aber nochmal Katze gehabt, Sasuke!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da hast du aber nochmal Katze gehabt, Sasuke!

Leicht angesäuert saß Sasuke Uchiha auf einem der Bäume, die vor seinem Anwesen standen und blickte zu seinem Haus rüber. Wieso er das tat? Nun weil vor seinem Haus auf der Treppe ein gewisser Uzumaki saß und mit 12 oder 13 Katzen rumspielte. Wie es dazu gekommen war? Nun, die beiden waren vom Training nach Hause gegangen, da hatte der Uchiha sich ENDLICH mal getraut den Uzumaki zu fragen, ob er denn nicht mal bei ihm zu Abend essen wollte. Naruto hatte zu Sasukes Freude zugesagt, sie waren hergekommen und dann war so was passiert. Naruto bekannt als der größte Tierfreund den es gab, hatte die wilden Katzen gesehen die aus irgendeinem Grund immer in der Nähe des Uchihaanwesens rumstreunten, und hatte sich sofort in sie verliebt. Seit vorhin hatte der Blonde nur noch Augen für diese dämlichen Katzen und beachtete Sasuke kein Bisschen mehr. Nur manchmal guckte er den Baum hoch und rief: „Schau nur wie süß sie sind! Sie lecken mein ganzes Gesicht ab!“

Dann knurrte der Schwarzhaarige und guckte beleidigt zur Seite. Doch natürlich ahnte der Uzumaki nicht, das Sasuke rasend vor Eifersucht war. Für den Uchiha war der Nachmittag wohl gelaufen. Sehnsüchtig starrte Sasuke auf die Katze, die Narutos Gesicht gerade ablecken dürfte. Das war ja so was von unfair. Gerade entschied er, dass er dieses Spiel nicht mehr lange aushielt, da kam ihm eine brillante Idee.

Grinsend sprang er vom Baum runter, kam zum stehen und ging dann kurze Zeit später auf Naruto zu. „Hey Baka“ „Hahahaha …hm?“ Der Uzumaki hielt die Katze kurz weg von seinem Gesicht und starrte Sasuke jetzt an. „Was ist denn Sasuke?“

„Ich bin kurz in der Küche und mache Abendessen, ja?“ „Klar!“ Naruto nickte lächelnd und beschäftigte sich dann wieder mit den Katzen. Doch Sasuke ging nicht Abendessen machen. Er versteckte sich in der nächst besten Ecken seines Hauses, und mit einem Fingerzeichen war ein schwarzer wunderschöner Kater aus ihm geworden. Innerlich grinsend trat er wieder aus der Ecke hervor und trat dann vor den Uzumaki. Dieser bemerkte Sasuke jedoch nicht, so gab der Uchiha ein „Miau!“ Von sich. Sofort wandte sich der Kopf des auf der Treppe liegenden Blonden zur Seite. Seine blauen Augen wurden ganz groß.

„Woaah! Du siehst aber toll aus!“ Schnurrend ließ Sasuke sich von Naruto auf die Arme nehmen und dann streicheln. „Wow du bist wunderschön!“ Glitzerten die Augen Narutos noch heller. „Du bist bis jetzt der erste Kater den ich hier sehe! Sasuke hat mir gar nicht erzählt, dass es hier auch so schöne Katzen gibt. Die anderen sind zwar auch schön, aber dein Fell glänzt so! Bist du wirklich ne Straßenkatze? So siehst du gar nicht aus!“ Der Uchiha hörte sich noch zufrieden schnurrend die anderen Kommentare an, ehe er auf die Brust des Uzumakis sprang und dessen Gesicht ableckte.

„Woaahaha hahaha w-warte das kitzelt! L-Lass daaas!“ Der Uzumaki richtete sich auf und hielt den Kater fest, damit er nicht runterviel.

„Du magst mich wohl, was?“ „Miaaau!“ Machte Sasuke nur und Naruto grinste.

„Okay! Hm…lass mal sehen…wie könnte ich dich nennen…“

Neugierig wartete Sasuke auf seinen neuen Namen und Naruto kniff die Augen zusammen.

„Haha! Ich habe DEN perfekten Namen für dich! Ich werde dich…Sasuke nennen!“

Innerlich hob Sasuke die Augenbraue. Zufälle gibt’s…

„Weißt du warum du Sasuke heißt? Weil du aussiehst wie er UND weil du so ein schöner Kater bist! Du hast schwarzes Fell und ein tolles Gesicht und…hä?!“ Verunsichert betrachtete Sasuke Naruto. Hatte er etwas bemerkt?

„H-Hey du hast ja rote Augen!“ Erschrocken zog Sasuke die Luft ein. So ein Mist! Das war sicher noch ein Nebeneffekt, das passierte immer wieder wenn er versuchte sich in ein Tier zu verwandeln, wieso hatte er das nicht bedacht?! Naruto seufzte und kuschelte den Kater dann an sich „Also ehrlich…wenn du jetzt noch so komische Punkte in der Iris hättest, wärst du wirklich der perfekte Sasuke!“

Innerlich atmete der Uchiha erleichtert aus. Glück gehabt! Naruto hatte nichts bemerkt. Erneut miaute Sasuke und leckte dann wieder Narutos Gesicht ab, zuerst die Wangen dann die Nase und dann den Mund. Naruto lachte und hielt das für ein Spiel, während der Uchiha auf Wolke Sieben schwebte. Er hätte Stunden so weitermachen können und Naruto schien das auch noch zu gefallen. Nun ja, er wusste ja nicht, dass sein bester Freund auf seiner Brust saß und ihn abknutschte. Der Blonde richtete sich auf und setzte Sasuke auf seinen Schoß. Dann fing er an diesne zu streicheln.

„Du bist so ein toller Kater! Ich wünschte ich könnte dich behalten, aber Sasuke lässt das sicher nicht zu…zumal ich dich auch Sasuke genannt habe…ich glaub das würde ihm nicht gefallen…“ Sasuke legte den Kopf schief und kuschelte ihn dann an Narutos Bein. So ließ es sich leben! Vor allem, weil der Uzumaki die andern Katzen jetzt gar nicht mehr beachtete. Und wenn manche doch versuchten sich dem Uzumaki zu nähern, fauchte Sasuke sie an.

Eine der Katzen die auch vorhin auf Narutos Schoß gesessen hatte, schaute den Uchiha viel sagend an. Ihre Lippen verließ zwar nur ein „Miau“ doch Sasuke als jetziger Kater verstand was sie sagte: „Du bist gar keine Katze! Wieso machst du das?“

Sasuke streckte ihr daraufhin nur die Zunge raus und ließ sich weiterkraulen. Er wandte sich entspannt und leckte dann Narutos Finger ab, der ihn hinter dem Ohr kraulen wollte. Ganz plötzlich gab es ein POOF(!) was Sasuke nicht bemerkte, nur Naruto starrte jetzt geschockt auf seinen Schoß, auf dem Sasukes Kopf lag. Dieser guckte Naruto neugierig ins Gesicht.

„Hey was ist denn?! Streichel mich weiter!“ Meinte der Uchiha nur und riss dann erschrocken die Augen auf. Er starrte auf seine wieder menschlich gewordenen Hände, und dann schaute er hoch in das starre Gesicht Narutos.

„Ä-Ähm ich…meinte…Miau…“

Naruto sagte nichts. Er starrte Sasuke die ganze Zeit nur schockiert an. „S-Sasuke?!“

„A-Also i-ich kann das erklä-ären…i-ich...“

Der Uzumaki guckte Sasuke noch immer an. Und der Uchiha machte keine Anstalten vom Schoß des Blonden aufzustehen. //Ach was solls!// Dachte sich der ehemalige Kater und stand dann auf. Mit einem Mal hatte er Naruto überwältigt und saß jetzt auf ihm drauf. Der Uzumaki war ganz rot geworden.

„S-Sasuke was soll das?!“

„Na ich werde da weitermachen wo wir aufgehört haben!“

Knallrot legte Naruto den Kopf schief.

„A-Aber…“

„Psscht!“ Sasuke legte seinen Finger auf Narutos Lippen und lächelte. Danach drückte der Uchiha dem Uzumaki einen Kuss auf den Mund, den Naruto erwiderte, und hätte nicht zufriedener sein können.

„Weißt du, als Mensch macht das viel mehr Spaß“ Meinte Sasuke lächelnd und Naruto nickte mit hochrotem Kopf. „F-Find ich auch“

„Ich liebe dich“ Sagte der Uchiha lächelnd und Naruto nickte erneut mich hochroten Kopf.

„I-Ich dich auch“

Sasukes Nachmittag war gerettet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasa-chan-
2013-01-02T05:01:03+00:00 02.01.2013 06:01
ja auch hier bekommst du nen Kommi von mir *-*
Ich find die FF immernoch toll :3
Sehr schön geschrieben ;)

Lg Sasa <3
Von:  Onlyknow3
2011-07-15T06:39:51+00:00 15.07.2011 08:39
Ja echt jetzt,wirklich süß die beiden.

LG
Onlyknow3
Von:  Raishyra
2011-07-09T17:41:06+00:00 09.07.2011 19:41
Süß.^^


Zurück