Zum Inhalt der Seite

Kann man sich Entlieben?

EIN NEUES KAPITEL IST ONLINE!! :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Awkward.|

Kapitel 9
 

Donnerstag

„BZBZZZZBZZZZZ“ vibrierte in der früh Hinatas Handy „Hm.?“ „BZZZZZBZZZZ“ vibrierte es weiter. „Jaa Moment“ sagte sie und versuchte sich aufzuraffen. „Wer ruft denn so früh bitte an?“ fragte sie sich noch im Halbschlaf mit einem „Hm?“ ging sie dann auch ans Telefon ran. „Guten Morgen, Sonnenschein auch schon wach?“ hörte sie TenTen überfreundlich sagen. „Mh mh“ „Anscheinend bist du noch nicht ganz bei dir. Süße es ist schon 10 kann es sein dass du verschlafen hast?“ sprach nun Ino aber Hinata konnte nicht weiter zuhören, sie sprach noch weiter mit ihr. „Hinata? Hörst du uns zu?“ fragte nun TenTen wieder. „Ja... ja klar“ „Gut dann beeile dich ehe du noch später kommst. An jeden anderen Tag wäre es zwar egal aber heute geht Tsunade im laufe des Tages in jede Klasse um über den Tag der offenen Tür zu sprechen“ sagte TenTen. „Alles klar. Offene Tür, mach ich TenTen“ sagte sie sich selbst im Halbschlaf und legte auf.

„Und?“ fragte Ino. „Keine Ahnung sie hat aufgelegt“ sagte TenTen und sah Ino an.
 

„Moment mal. Was?!“ fragte Hinata und war ruckartig wieder wach und sah auf ihren Wecker. //Verdammt muss ich wohl im Halbschlaf ausgeschaltet haben“ bemerkte sie und stand ruckartig von ihrem Bett auf und machte sich fertig.
 

„Mist mist mist.“ sagte sie während sie sich auf ihren Motorrad hockte. Sie steckte den Schlüssel rein und versuchte mehrmals ihren Motor zu starten. „Aber natürlich“ sagte sie verzweifelt und bemerkte das sie einen Motorschaden hatte.
 

„Ich fahre dich“ hörte sie plötzlich Sasuke ein paar Meter weiter entfernt sagen. Er hatte sie anscheinend eine Weile beobachtete. Sie drehte sich zu ihm gab ihm einen genervten Blick „Nein danke, dir will ich nichts schuldig sein“ sagte sie und versuchte weiter den Motor zum laufen bringen. „Dann halt nicht“ sagte er und ging zu seinem Auto.
 

„Jetzt sei nicht zu stolz Hinata du bist schon so ziemlich spät dran“ sagte sie sich selbst zu. Sie ließ ihren Kopf hängen. „Nein. Warte“ sagte sie und stieg von ihrem Motorrad runter und ging auf ihn zu. Er war schon fast eingestiegen und sah sie fragend an. „Kannst du mich mitnehmen?“ fragte sie so leise das es fast schon ein flüstern war. „Ich habe dich nicht verstanden“ sagte er und meinte es ernsthaft. „Ich habe gefragt ob du mich auch mitnehmen kannst!“ sagte sie nun sehr viel lauter. „Das habe ich dir ja Angeboten, und jetzt steig ein wir sind schon so spät dran“ sagte er und konnte ein schmunzeln nicht verkneifen. Sie stieg still und leise ein.
 

Sie fuhren eine weile und Hinata entschloss sich endlich was zu sagen da sie die Stille nicht mehr aushielt. „Warum bist du eigentlich so spät dran?“ „Verschlafen, du?“ „Ist ja lustig ich auch“ gab sie peinlich berührt wieder. „Klar was sonst“ sagte er und sah sie kurz an. //Das ist so unangenehm, ich weiß gar nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll, und eigentlich will ich mich gar nicht mit ihm Unterhalten//
 

„Also morgen ist es soweit.. schon aufgeregt?“ fragte sie scherzend. „Was ist morgen?“ fragte er und stellte sich ahnungslos. //Er hat es vergessen? Wenn ich es nicht weiter anspreche und ich aufs Schicksal setze und die anderen eventuell auch es nicht erwähnen vergisst er es und kommt vielleicht nicht mit// „Nichts. Eh Tag der offenen Tür oder so ist doch“ sagte sie und versuchte nicht allzu unsicher zu klingen und wedelte mit ihrer Hand als ob sie eine Fliege an der gleichen Stelle weg schlagen wollte. „Nein das ist erst nächste Woche“ sagte er und konzentrierte sich weiter aufs fahren. „Ach stimmt sorry, bin ein bisschen verpeilt zurzeit“ sagte sie und sah aus dem Fenster.
 

„Also morgen gehen wir gemeinsam in den Club“ sagte er plötzlich. Sie war schockiert und versuchte es sich nicht anmerken zulassen „Ou?“ sagte sie. „Und die anderen?“ fragte sie. „Die finden schon den Weg“ sagte er. „Okey, und warum gehen zusammen dahin also nur wir zwei.“ „Weil wir gleich nebeneinander wohnen. Du keine andere Möglichkeit hast wie wir gerade sehen. Und hauptsächlich weil ich Naruto damit ärgern will“ sagte er und fing an in die weite zu grinsen. „Wenn es nichts weiter ist“ sagte Hinata sarkastisch und nickte.
 

Sie waren fast angekommen. „Sasuke verstehe das jetzt nicht falsch, aber kannst du mich vielleicht vorher raus lassen ich will nicht das wir zusammen gesehen werden“ sagte sie vorsichtig. „Wie soll man das nur falsch verstehen“ sagte er scherzend. „Naja ich will nicht unnötig Probleme aufrufen vor allem nicht nach dem ich gestern Sakura eine große Rede davon gehalten habe das ich nichts von dir will und das du dich von mir fern halten sollst.“ Sasuke bremste stark und sah Hinata mit verrunzelter Stirn an. //Habe ich was falsches gesagt?// fragte sie sich. „Du hast mit Sakura gesprochen?“ fragte er und fuhr an die Seite.
 

„Ja?“ sagte Hinata verunsichert so dass es eher wie eine frage klang. „Und was?“ „Naja du weißt schon“ sagte sie und vermisste die peinliche Stille. „Mädchensachen.“

„Hinata entweder du sagst mir jetzt was Sache ist oder ich lasse dich jetzt schon raus, und du müsstest immer noch ein gutes Stück laufen“ sagte er ernst.
 

„Schon gut, eigentlich nichts besonderes. Sie hat eher mit mir gesprochen und ich kann mich nicht mal genau daran erinnern worum es ging ha ha ha, so belanglos war es siehst du ha ha“ er sah sie immer noch ernst an. „Jaaa, also das war so sie hat mir eigentlich gesagt das ich keine Chance bei dir habe und wenn du mich willst kriegst du mich schon und selbst dann würdest du zu ihr zurückkehren, weil ihr euch so sehr liebt. Eine tolle verrückte hast du dir da geangelt“ sagte sie sarkastisch und meidete seinen Blick.

„Und was hast du gesagt?“ fragte er und fing an weiter zu fahren. „Hm.. was habe ich nochmal gesagt?“ fragte sie sich und zögerte es heraus während sie sich daran erinnerte was sie gesagt hatte

„Sag mal leidest du an irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen? Ich habe dir gerade gesagt. Nein! Sogar versichert das ich nichts von deinem ach so tollen Freund will. Sei froh, denn ich bin wahrscheinlich die Person die er am meisten im Moment will“
 

„Nichts besonderes ich habe sie ignoriert und eure Beziehung krank genannt“ sagte sie zufrieden und sah ihn an. Doch er grinste nur. „Findest du das witzig?“ „Etwas“ sagte er. „Ich finde es krank. Und ich prophezeie dir wenn du mal die Nase voll hast von dieser Beziehung und ein Schlussstrich ziehen wirst, wirst sie nicht so leicht los werden diese, verrückte“ sagte sie und schüttelte den Kopf. „Mach dir mal keine Sorgen um meine Beziehung“ sagte er und Hinata merkte das sie einen Wundenpunkt getroffen hat.

Hinata fand seine ganze Reaktion zwar äußerst seltsam aber beließ es dabei, da sie ihn noch nicht allzu lange kannte um es beurteilen zu können.
 

Er hielt an. Sie sah sich fragend in der Gegend um und dann ihn. Er lehnte sich zu ihr, wie angewachsen saß Hinata da und wusste nicht was sie machen sollte. Er sah ihr mit einem schiefen lächeln tief in die Augen. //Was macht er da?// fragte sie sich und bekam kein Wort raus. Sie öffneten Mund um was zu sagen, da änderte sich Sasukes Gesichtsausdruck zu einem dummen grinsen, „Du wolltest ja das ich dich vorher raus lasse“ sagte er verspielt und öffnete ihr die Tür.
 

Kurz verwirrt fing sich Hinata wieder. „Stimmt“ sagte sie und zwang sich zu einem lächeln. „Danke“ sagte sie. „Bitte, du musst nur noch gerade aus laufen und dann bist du in 5 Minuten in der Schule“ fügte er noch hinzu. „Danke nochmal“ sagte sie und schloss die Autotür zu. Er nickte nochmals und fuhr von 0 auf 100 an ihr vorbei.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey wieder ein neues Kapitel.
Möchte endlich die Kapitel mit der Party schreiben und veröffentlichen ><
Aber bin dennoch ziemlich zufrieden, wie sich die FF entwickelt.
Und kann ja nicht einfach alles überspringen und gleich zur Party hingehen. XD

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen demnächst kommt auch wieder ein neues Kapitel.
Freue mich über Kommentare und Feedback.
M.F.G. SuggarFee
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinaa-chan
2017-01-18T16:39:31+00:00 18.01.2017 17:39
Jippi ich hab mich so gefreut als das raus gekommen ist. Wie immer eine tolle Geschichte😄😍
Von:  Nujay
2017-01-18T10:43:03+00:00 18.01.2017 11:43
Es hat mich sehr gefreut ,dass mal nur die zwei vorkommen 😆
Ich freu mich auf die Party und bi gespannt was passiert ,wenn Alkohol dazu kommt 😘


Zurück