Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisten schleppen das macht Spaß

Es war mittlerweile 3 Stunden her, dass Ruki den Schlüssel für ihre neue gemeinsame Wohnung herhalten hatte und er war mittlerweile zum dritten mal auf den Weg zu eben dieser. Und zum dritten mal hatte er zwei Koffer und zwei Umhängetaschen dabei. Ruki schleppte zum dritten mal tonnenschwere – so schien es zumindest – Taschen in den dritten Stock, die nur mit Klamotten von Uruha und Reita befüllt waren. Ruki wollte sich etwas nützlich machen und da die anderen wohl noch ewig arbeiten würden hatte er sich gedacht nimmt er ihnen etwas Arbeit ab.

Mittlerweile tat ihm allerdings der Rücken so sehr weh, dass er jetzt eine fette Pause gebrauchen konnte. Und so setzte er sich auf seinen Koffer und lehnte sich entspannend zurück. Er hatte gerade die Augen geschlossen, als sein Handy zu klingeln begann und auf einmal stand er wieder kerzengerade und zerrte das Ding hervor. Es war alt und zerfiel schon fast, aber Reita hatte gemeint, es sei besser als gar nichts. Ja das Ding gehörte Reita zumindest hatte er es in irgendeinem Kasten gehabt und nun gehörte es Ruki, nachdem sie ihm noch eine gültige Karte dazu gekauft hatten. Naja zurück zum Anrufer - es handelte sich um Reita „Ehm... ja?“, meldete sich Ruki dann etwas schüchtern zu Wort „Hey Kleiner wo bist du gerade? Aoi und ich wollen Schränke zur Wohnung bringen...“

„Ich bin in der Wohnung.. ich hab Koffer hergebracht“

„Achso... ja dann bleibe da wir sind in 10 Minuten da... kommst du runter? Wir könnten Hilfe beim Tragen gebrauchen“ Ruki gab einen bestätigenden Laut von sich und seufzte als er aufgelegt hatte. Dabei wollte er sich doch gerade ausruhen... naja konnte er später machen.
 

Ruki hatte damit gerechnet, dass Aoi und Reita zusammen ankommen würden, aber dem war nicht so. Reita kam in einem Kleintransporter und Aoi kam in einem PKW. Na toll, Ruki sah sich jetzt schon hunderte Male rauf und runter rennen. „Ein Arbeitskollege hat mir den geborgt“, verkündete Reita grinsend und öffnete die hinteren Türen, aus denen schon tonnenweise Kartons herausschauten. Und bei Aoi sah es nicht besser aus. „Kai hat noch lange auf Arbeit zu tun... aber er wird wohl erst in ein paar Wochen hier einziehen und auch Uruha wird wohl etwas später einziehen... weil wir können die Wohnung nicht von heute auf Morgen kündigen“, erklärte Reita, während er eine Kiste aus dem Auto zog. „Aber wir bringen schon ein paar Teile her…“ nickend zeigte Ruki, dass er verstanden hatte und zu dritt machten sie sich daran alles hochzuschleppen. Nachdem beide Autos leer waren fuhren sie noch mal zu Aoi und holten seinen gesamten Rest ab, bis in seiner alten Wohnung nichts mehr vorhanden war. Auch das ganze Zeug wurde dann noch in Aois Zimmer gequetscht und auch ins Wohnzimmer und die Küche kam ein bisschen was. Aber das meiste an Küchenzeug würde wohl eh Kai mitbringen und das Wohnzimmer würde schon noch voller werden, wenn Uruha und Reita ihr Zeug mit dazuquetschten. Sie würden dann zwar 2 kleine Sofas und zwei Sessel haben, aber das würde alles passen. Sie waren froh, dass Aoi nicht auch noch Wohnzimmermöbel besaß, denn sonst wäre es noch enger geworden mit Kais, Reitas und Uruhas Zeug.

Als endlich alles verstaut war, war es draußen bereits dunkel geworden und die drei jungen Männer fielen erschöpft auf die Sofas. „Oh Gott... ich spüre alle meine Knochen...“, murmelte Aoi gequält und auch Ruki stimmte zu, nur Reita schien nicht ganz so fertig zu sein. „Naja wenn ihr mal so hart arbeiten würdet wie ich, dann wäre das nicht so anstrengend für euch.“, prahlte Reita und grinste breit. „Es kann ja nicht jeder bei 'nem Möbellieferanten und 'nem Bäcker arbeiten so wie du Reirei“ Daher hatte Reita also seinen durch trainierten Körper... war a fast schon beneidenswert. „So Taka~ … ehm darf ich dich so nennen?“ Ruki starrte ihn an „Woher..?“

„Ehm.. bei dem Kartenkauf vom Handy musstest du den Ausweis zeigen, da hab ich's gesehen...“

„Achso.. ja kannst du auch zu mir sagen“ Reita grinste etwas „Gut... ich bin Akira.. und ehm.. wo wollen wir schlafen? Hier oder noch bei Uruha?“ Ruki seufzte etwas „Naja wenn du mich aus dem Sofa rauskriegst dann bei Uruha... ansonsten hier…?“

„Gut ich wäre auch dafür, wenn wir hier bleiben. Ich bin müde und muss morgen wieder zeitig raus..“ Ruki und Aoi nickten „Gut, dann bestellen wir uns Pizza und duschen und dann ab ins Bett“, bestimmte Aoi und zückte schon sein Handy. „Schinken!“, meinte Reita sofort und Ruki zog ein komisches Gesicht. „Du musst ja kein Schinken essen“ meinte Aoi und wählte die Nummer „Nein das ist es nicht... Schinken wäre ja okay aber... naja..“ Er druckste etwas herum und Reita verstand „Ich geb sie dir aus~“ er zwinkerte ihm zu „Also zweimal Schinkenpizza!“

„Nein das kannst du nicht ich mu-“

„Sei still ich geb sie dir aus“ Ruki senkte den Blick etwas „Danke.. ich geb's dir zurück.“ und auch jetzt schnallte es Aoi, dass Ruki scheinbar kein Geld mehr hatte. Während Aoi die Bestellung aufgab wuschelte Reita Ruki durch die Haare „Schon gut“ und verzog sich dann ins Bad.

Ruki lies sich nun ganz aufs Sofa fallen und seufzte etwas. Er war so k.o. Eigentlich wollte er nicht mal mehr etwas Essen, aber er hatte heute Morgen nur 2 Toasts gegessen, also wurde es mal wieder Zeit.
 

Eine knappe halbe Stunde später saßen ein frisch geduschter Reita und frisch geduschter Aoi mit einem muffeligen Ruki auf dem Sofa und aßen ihre Pizzen. Als sie damit noch fertig waren verzog sich Ruki unter die entspannende Dusche und dann wollte er nur noch ins Bett. Als er in Reitas und sein Zimmer kam saß Reita noch mit seinem Handy bewaffnet auf dem Bett „Schläfst du wieder hier? Der Futon ist noch bei Uruha...“ Ruki wurde kurz etwas rot, bevor er nickte und dann zu Reita ins Bett kam. Nachdem das Licht gelöscht war dauerte es nicht mehr lange und die Beiden schliefen tief und fest.
 


 

~
 

Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei_
2011-09-28T11:50:30+00:00 28.09.2011 13:50
ich will mehr von der ff :DD
ich bin jetz total neugierig geworden ^^
ruki is ja süüüß :DDD

<3 maRii
Von:  KenTsu
2010-12-19T18:56:17+00:00 19.12.2010 19:56
gomen, das ich sooooo spät dazu stoße.
man wie knuffig is das denn bitte schön?ich möcht maüschen spielen. voll süß wie rei dem "armen"uru immer auf die finger gehauen als all 5 zumr wohnungsbesichtigung unterwegs waren. aber echt kisten schleppen is doch mal gruselig. gut ok kisten schleppen geht ja noch aber waschmachiene und kühlschrank is viel schlimmer(vor allem wenn im 5 stock wohnt und nur zu zweit ist und das dann noch als eine frau und ein mann).

echt kawai deine ff.

LG und ein schönes weihnachten.
Von:  Schokomaus
2010-12-05T23:57:32+00:00 06.12.2010 00:57
Ui, das Kisten schleppen kenn ich >.< Viel zu gut :D
Ich kann da Ruki nur nachfühlen - hab mich am Samstag genauso gefühlt, nur mehr schlafen, nix anderes mehr tun müssen :D
Freu mich, dass du weitergeschrieben hast :) Ich kann nur zustimmen, dass du von Kapitel zu Kapitel besser wirst. :) Ich bin schon gespannt, wie's nun weitergeht, wenn alle mal eingezogen sind :D und vor allem Dingen, was zwischen Rei und Ruki wird ^.^
lg Schokomaus ^.^
Von:  Losy
2010-12-05T23:07:34+00:00 06.12.2010 00:07
sie kuscheln gar net? >___<
schade~
hab mich neulich erst gefragt wanns hier ma weiter geht ** rei der starke mann xD so gefällt mir das... hrhr
was da jetzt wohl noch so kommen mag? klär uns auf :D
und schreib weiter, du wirst von kapi zu kapi besser ^^
LG


Zurück