Zum Inhalt der Seite

Ein Zwilling kommt selten allein

Schatten der Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Drei Jahre waren seit der Geburt von Fred II vergangen!

Eine Junge Frau saß in einem Schaukelstuhl und streichelte sanft über ihren runden Babybauch. Sie sah aus dem Fenster und lächelte selig, in Erinnerungen schwelgend, vor sich hin.
 

„Ja so war das damals alles gewesen, nie, wirklich nie hätte ich gedacht das dies alles so passieren würde wie es nun ist.“, sprach Hermione leise zu sich. „Aber es ist gut so wie es ist. Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen, George und Fred. Ich liebe euch!“
 

Hermione hatte nicht bemerkt das Ron bei ihren letzen Worten schon im Türrahmen stand und zu ihr sah. Ron lächelte nur. Er hatte schon lange so eine Vermutung gehabt das irgendwann mal mehr zwischen den dreien gewesen sein musste. Denn die enge Bindung zwischen Hermione und George, war kaum zu übersehen, der Vertraute Umgang der beiden. Selbst Angie war dies schon aufgefallen und hatte Ron gefragt ob er wusste ob die beiden etwas innigeres oder der gleichen hatten. Ron musste zugeben, erst da waren ihm die ganzen Dinge aufgefallen. Angie war nicht Eifersüchtig gewesen, aber sie wollte George nicht direkt danach fragen und dachte Ron wüsste etwas. Doch dem war nicht so. Ron war Anfangs recht Eifersüchtig gewesen, wenn er wusste Hermione traf sich mit George, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Ron hatte Hermione jedoch nie darauf angesprochen und würde es auch jetzt nicht tun. Er wollte ihr nicht ihre Erinnerungen nehmen, die ihr scheinbar so viel bedeuteten. Er ist viel einsichtiger geworden in den vergangen Jahren.
 

Ron ging auf Hermione zu. Dabei knarrte der Boden leicht unter seinen Füßen. Hermione drehte sich zu ihm um und lächelte ihn glücklich an. „Wie geht es dir, Liebling?“, fragte Ron sanft. Er kniete sich neben sie sobald er sie erreicht hatte. Hermione sah ihn an und streichelte ihm sanft über die Wange. „Mir geht es sehr gut.“, erwiderte sie. Ron legte seinen Hand sanft auf ihren Bauch und sprach leise: „Bald ist es so weit, ich freu mich schon so.“ Hermione konnte nur lächeln. Sie erwartet ihr erstes Kind und war überglücklich mit Ron. Genauso glücklich war auch George mit Angelina die mit ihrem zweiten Kind im vierten Monat schwanger war.
 

Hermione hatte sich geschworen, nie die wunderschöne Zeit die sie mit Fred und George verbracht hatte zu vergessen und wenn sie einmal Sehnsucht hatte versank sie einfach in ihren Erinnerungen.
 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück