Zum Inhalt der Seite

Liebe auf den ersten Blick...

...naja ok das triffts nicht ganz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas eingerostet

Sodale heute pünktlich zum Schulbeginn in Bayern... damit ich ne Ausrede hab fürs nächste mal lang zu brauchen höhöhöhö.
 

(will nicht genannt werden): ist es unmoralisch von der Cousine einen ge****** zu bekommen?

die debo: nur wenn du Leute durch den mund schwängern kannst...

(will nicht genannt werden): xD
 

-----
 

Ich schaue auf die Uhr. Die Stunde ist fast um.

Endlich. Und Ember - seltsamer Name für einen Jungen - , dessen Namen ich wieder rausgefunden habe, in dem der Lehrer ihn aufgerufen hatte, hat die ganze Zeit Still gehalten. Braves Hündchen. Vielleicht hat er glücklicherweise das Interesse verloren, vielleicht kann ich ihn nächste Stunde dazu bewegen sich wegzusetzen und schaff es noch irgendwie den Sitzplan auszubessern, ohne dass es der Lehrer-

„Sag mal...“ Ach komm es war doch grad so schön.

„Hey, es tut mir ja wirklich Leid, dass ich vorhin einfach abgehaun bin, aber musst du mich deswegen nerven?“

Ok ich gebe zu, dass es harsch ist mir nichtmal anzuhören, warum er mich nerven will, aber das ist mir egal, die Schule ist gleich aus und ich will den Moment der Befreiung vom stickigem Gebäude genießen – da hilft auch kein Hundeblick.

In knapp einer Minute ist die Stunde zuende.

„Ich wollte nur fragen ob-“

„Sei still!“ zisch ich ihm zu.

30 Sekunden

„Soll ich mich nächstes mal wegsetzen?“ sagt er so schnell, ich schaff es nichtmal ihn zu unterbrechen.

„Mach doch was du willst.“ Er will anscheinend noch was erwidern, jedenfalls grinst er, beißt mit seinen Zähnen auf die untere Lippe und schaut weg. Wow der Typ scheint seine Emotionen ja total im Griff zu haben. ...Warte... hat er grade... Moment er hat mir grad angeboten sich wegzusetzen? Fuck.

Über meine Überlegungen, über sein Verhalten, verpass ich das Klingeln. Scheiße.

Alle packen ihr Zeugs ein und zu allem Überfluss schreit Herr Wunder dazu noch „HÖRT AUF EINZUPACKEN, ICH BEENDE DIE STUNDE!!“

Toller Moment der Befreiung.

Ich räume mein Zeug trotzdem zusammen und bin nicht der einzige der mit seinen Materialien Geräusche macht, er spricht trotzdem - nun wieder gelassen - weiter und sagt uns, dass wir die weiteren Stunden unser Buch nicht brauchen, außer er sagt es uns in der vorhergehenden Stunde.

Toll. So schwer ist das Buch doch eh nicht. Das ist also nichtmal ein jämmerliches Memo wert.

Er beendet die Stunde offiziell, ich schnapp meinen Zeug-Stapel und stapfe aus dem Zimmer.

Memo: Ich brauch Springer-Stiefel, mit denen kann man viel besser Stapfen als mit zerfledderten Chucks.
 

Wenn man dem Urteil meiner Ohren Glauben schenkt, hastet jemand hinter mir her.

Ich ignoriere es. Beziehungsweise, nein tue ich nicht, denn das würde bedeuten, dass es mein Handeln nicht im geringsten beeinflussen würde, wo ich doch tatsächlich meinen Gang beschleunige.

„Hey warte!“ Ach Gott, warum bin ich nur so doof?

Memo: Wenn du schon merkst, dass jemand hinter dir her rennt, dann renne ebenfalls!

Ok ich tu einfach mal so, als hätt ich das nicht gehört und schlängel mich durch die Leute – die grad glücklicherweise von allen Seiten aus den Türen geschossen kommen -, während sich mein Tempo natürlich erhöht. Hoffentlich verliert der mich irgendwo, allzu schwer dürfte das bei meiner Größe und Statur ja kaum sein.

Oh Mist ich bin grad an meinem Spind vorbeigelaufen. Egal wenn ich jetzt ne kleine Runde dreh, ist die Chance, dass er mich verliert sowieso, größer. Außerdem würde sonst die Gefahr bestehen, dass er weiß wo mein Schrank ist und das wär für die folgenden Tage mehr als nur contraproduktiv.
 

Gut, scheint als bin ich den losgeworden.

Es schlurfen immer noch ein paar langsame Nachzügler durch die Schule und ich dreh mich vorsichtshalber immer mal wieder um, er könnt ja doch noch plötzlich hinter mir auftauchen.

Erinnert mich an den ersten Tag nachdem ich zum ersten mal ein Video über den „Slender Man“ gesehn hab... echt gruslig, aber wenn man eh nicht an Aliens glaubt geht das von allein-

Oh fuck da steht er.

Ja das kam grad unerwartet, dass ich an Gruselgeschichten gedacht hab macht die Sache nicht besser.

Dass er anfängt zu grinsen schon gar nicht. Ich schlucke den Schock runter und schalte wieder auf sauer.

Dann stapf ich – immer noch nur mit Chucks, dafür aber so bösartig wie nur möglich – an ihm vorbei und wieder Richtung Spind. Die Müsli-Riegel-Verpackungen wurden von den ganzen Schülern noch mal extra großzügig für den Hausmeister verteilt.

„Hast du heute schon was vor?“

„Ja.“

„Was denn? Viell-“

„Sterben.“ Er schaut doof. Gott, ich liebe diese Blicke.

Ich geh zu meinem Spind und versuch das Schloss irgendwie aufzudrehn. Die Geräusche, die dabei entstehen weitestgehend ignorierend und hoffend, dass der Kerl Ohrenkrebs bekäme... falls es das gibt.

...Ach scheiße. Die knirschenden, quietschenden Geräusche von Rost das sich an Rost schmiegt, lassen sich irgendwie nicht ignoriern, wenn man am verzweifeln ist.

„Hast du mal Gleitcreme oder so?“ Nicht angucken, ist es schon peinlich genug. Ich hör ihn hinter mir lachen... war klar. „Haargel geht sicher auch.“ Wenn ich mich recht entsinne hat er welches benutzt.

„Ich könnte Seife aus der Toilette hohlen.“, sagt er, dem Anschein nach höchst amüsiert.

„..“ Eigentlich würd ich gern irgendeinen schnippischen Witz über ihn und Toiletten reißen aber stattdessen frage ich geistreich „Wir haben Seife auf der Toilette?“ und schaue ihn dabei entsetzt an. Naja nicht wirklich entsetzt, aber doch schon ziemlich überrascht, wir sprechen nämlich von der Jungstoilette –ich nehm jetzt einfach mal an, dass er diese benutzt und auch meint – und da ist die Seife, Dank Rumalberei meistens so schnell alle, dass sich die Hausmeister gar nicht erst darum bemühen, sie nachzufüllen. Und die Schulleitung die den Spaß bezahlen muss, scheint es auch nicht allzu schlimm zu finden.

„Ich bin mir nicht sicher, aber man könnt ja mal nachschaun.“

„Beeil dich.“ Ich bin ja so nett. Ich seh wie seine Gesichtszüge etwas ein-sacken, er aber trotzdem den Anschein macht als würd er gleich Richtung Toilette aufbrechen. Sehn wirs ein Leute, ich bin ein Arschloch. „Ähm...“, sag ich etwas unsicher, ich will ihn motivieren, hab aber nich den geringsten Plan wie. „Bitte?“ Ich versuchs mit nem kleinem Lächeln. Er grinst zurück und scheint sich wirklich zu beeilen als er den Gang zur Toilette abbiegt.

...Warte... Scheiße.

Memo: Wenn du Leute loshaben willst, mach ihnen keine Hoffnungen, dass du sie mögen könntest.
 

Er kommt zurück. Mit leeren Händen. Ziemlich schnell. Oder bin ich beim Denken immer langsam?

„Auf dieser Seite der Schule gibt’s schon mal keine Seife“, er schien etwas geknickt.

„Hm.“

„Ich...“ Er stockte.

„Wartest du darauf, dass ich dich unterbreche? Wenn ja, ist das hiermit geschehen und du darfst weiterreden.“ Er kichert leise... also irgendwo ist er ja schon ganz niedlich. Egal, ich bin ihm gegenüber trotzdem misstrauisch. Ich mein, ok dass er mir auf dem Gang geholfen hat, nachdem er mich umgeworfen hatte, war schon nett, es war zwar nur gerecht, weil er mich wie gesagt ungeworfen hat, aber der größte Teil der Schule würde sich wahrscheinlich einen Scheißdreck um Gerechtigkeit in diesem Moment scheren. Was mich eher stutzig macht, ist dass er mich verfolgt und einen auf supernett macht. Ich kann mir gut vorstellen dass er eine Wette am rennen hat ala „Ich treibe den nächsten, über den ich stolper in den Wahnsinn“ und VERDAMMT er hat grad schon wieder was gesagt und ich hab nichts mitbekommen.

Ok gehen wir ganz schnell die Möglichkeiten durch.

a) er hat kein Bock mehr und will gehen -> wäre gut aber unwahrscheinlich.

b) er hat eine Möglichkeit gefunden meine Schrank zu öffnen -> wäre sehr gut aber ebenfalls unwahrscheinlich.

c) er hat mir irgendeine Frage gestellt, dessen falsche Antwort mich zutiefst demütigen könnte.. zB „Magst du Justin Bieber?“ oder „Findest du Schlagzeuger genauso doof wie ich?“ Nebenbei ich spiele Schlagzeug. Oder sowas wie „Bock zu ficken?“ -> nicht gut und dem erwartenden Gesichtsausdruck nach recht wahrscheinlich.

„Hm“, sag ich deswegen nur und gucke vorsichtshalber etwas grimmig.

Oh Gott, er kommt auf mich zu.

Was mach ich nur wenn er mich verprügelt, ok ich bin durch meine liebenswerte große Schwester schon ziemlich abgehärtet, aber die ist ja auch kein Kerl und sowieso ziemlich girlytussenmäsig – sie liest die BRAVO!!! Das einzige was ich da noch annähernd erheiternd finde ist Dr. Sommer und der Foto-Roman (wobei sie meinte dass sie den selben Standpunkt vertritt, aber dafür auch noch Geld ausgeben?) – also kann ich ihn allerhöchstens noch mit Tim vergleichen, wobei ich dem einfach nur in die-

Hey warum geht der Depp an mir vorbei?

„Äh“

„Hm?“, fragt er und greift nach meinem Schloss.

„Ach nichts.“

Mit einem Ruck bricht er die Tür auf.

Ach du Kacke.

Zum Glück hat er mich doch nicht verprügelt.
 

-----
 

Ein dreifaches Hoch auf die Reviewer! Hoch! Hoch! Hoch!

Tut mir Leid, mein erster Schultag war kacke, dachte wir hätten Gottesdienst und bin ne dreiviertelstunde zu spät gekommen, noch dazu liegt mein Klassenzimmer im höchsten Stock und wir ham jeden Tag eine der meistgehasstesten Lehrerin der Schule (weil da Mathe und Physik).

Ich wette das hat man mit Absicht gemacht, wir sind die berüchtigste Klasse der Schule xD ...ich meinst ernst ._.
 

So ähm ja reviews.

llok(anonym): Vielen Dank das freut mich sehr =)

Envy-Kyubi: Naja ob man Embry ein Stalker-Verhalten nachsagen kann, darüber lässt sich streiten, aber so schnell wird Kai ihn schon mal nich los *g*

Oh... Moment du willst mir damit drohen mehr zu schreiben... yay dann sollt ich mir vielleicht doch noch überlegen, ob ich wirklich so sicher bin, etwas derartiges zu schreiben höhö.

Ich weiß, eigentlich wollte ich Kai gar nicht mal so putzig machen, das doofe ist nur dass meine beste Freundin (die mich umbringt wenn sie das liest xD) charakterlich irgendwie Model gestanden hat (was mir letztens erst aufgefallen ist :0). Hachja ich weiß noch wie sie stolz drauf war dass in ihrem Perso steht sie sei offiziell 1,59!! xD

PS: es heißt nicht „Pss“ sondern „Pps“... ja ich bin ein Klugscheißer xD

anonym(anonym :P): ja ich weiß, aber oft denk ich mir, wenn die Leute sich nicht die Zeit nehmen was zu schreiben, warum sollt ich mir dann die zeit nehmen für mehr als die dreifache Arbeit…? Wenn ich ganz mies drauf bin kommt mir dann auch der berechtigte Gedanke, dass es mir eh nichts bringt, eine Geschichte zu schreiben und online zu stellen, denn ich für meinen Teil muss sie nichtmal abtippen um mich an meinen knuffigen Ideen zu laben.

Hila(auch anonym, habt ihr alle Angst vor mir, oder was? xD): Vielen Dank nur leider befürchte ich wird Kai die Vampire auch zu Gesicht bekommen (sie gehn schließlich in Forks zur Schule, bin verwundert dass es bis etzt niemandem aufgefallen ist xD). Edward tut mir jetzt schon Leid, aber ich bin mir ehrlich gesagt eh noch nicht sicher ob ich’s vielleicht nich doch inne andre Richtung steuern will :\

So und zu der Pairing-Frage wollt ich kurz anmerken, dass ich den vierten nicht gelesen habe. Meine Freundin hat die englische Version gelesen und mir in groben Stichpunkten erzählt was alles passiert woraufhin ich das Buch doch nicht mehr ausleihen wollte xD Ich hab einfach ein Twilight-Wiki (ich hätt grad gern nochma nachgeschaut die Seite is aber grad down) gefragt und das hat gesagt, er hätte nicht geprägt. Und ja ich kann mich noch grob erinnern dass Sam sich auf Emily, Quill sich auf die 2-jährige und Jacob auf Reneesme (kein Kommentar zu diesem Namen) geprägt hat. Jacobs Schwester, hm ja da war auch irgendwas xD

Eden-los: ich schrieb dir bereits auf die Pinnwand =) Ich glaub es war so viel wie: Danke fürs Review und die Stellungnahme zur Memo-Häufigkeit, was außer dir keiner gemacht hat, Schade dass du schreibfaul bist, irwie so was xD
 

Sooo ... scheint als macht mich die Angst vor der Schule ziemlich aktiv (allein das Nachwort zählt über 500 Wörter ._.)... was jetzt auch n bisschen doof ist, weil ich mehr bock hab hp-ffs zu lesen und mich um meine lamas bei deviantart zu kümmern xD *streichelt ihr Lama im Frack*
 

Und ^o^ meine Mutter hat mir eine Schultüte gemacht x3 <333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück