Zum Inhalt der Seite

Naruto - Der Wille des Feuers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Hallo Leute!
 

Nun ich hab mal wieder eine neue Story und ich hoffe sie wird gut ankommen. Es ist halt eine Story, die mir wärend des lesens einer von euren Story´s eingefallen ist. (Ich denke einer von euch wird sich hier wohl mal zeigen) Ich hoffe der Prolog gefähllt euch und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen. Kommis sind immer willkommen, auch Kirtik!
 

LG die Shura-chan^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog

Warum?

//Narutos Traum//
 

Mit seinem scharfen Krallen zerfetzte er seine Gegner, die einfach keine Chance gegen ihn hatten. Mit einem Irren Blick seitens des Blonden, griff er erneut seine Opfer an. Es waren Ninjas, die wohl nicht sehr stark zu sein schienen. Doch es gelang einen von ihnen den Angriff zu entkommen. Er floh und dieser Monster hafte Junge bemerkte es nicht, da dieser mit seine anderen Opfern beschäftigt war. Naruto Brüllte auf und war rasend vor Zorn. Es bildete schon langsam dritte Schwanz. Mit einem Boshaften Knurren suchte er neue Opfer, aber da waren keine mehr. Doch als...
 

//Narutos Traum ende//
 

Naruto erwachte und befand sich in seinem Inneren wieder. Es schien so, als würde er zu schnell Atmen, denn sein Puls raste wie verrückt. Was war das den? Er schaute sich um und bemerkte wo er sich befand. Hatte er nicht erst geschlafen und dann diesen Traum gehabt? Nun befand er sich also vor dem Käfig des Kyuubi. Eine wichtige Erinnerung kam ihm wieder ins Gedächtnis. Naruto erinnerte sich wieder an die Geschehnisse der Mission die sie hatten. //Verdammt// fluchte er.
 

Die Wut, die Naruto hatte, staute sich immer weiter auf. Warum musste das alles passieren? Wieso? Kyuubi blickte ihn mit seinen roten Augen interessiert an. „Wieso Kyuubi?“ fragte er nun den riesigen Fuchs vor sich. Dieser schien nicht wirklich Lust zu haben mit den Blonden reden zu wollen. Es schien so, als wolle er den Blonden einfach nicht zu hören „VERDAMMT NOCH MAL, REDE MIT MIR DU VERDAMMTER FUCHS!!“ schrie er den Dämon wütend an. „Halt deine verdammte Fresse, du kleiner nervtötender Mensch!“ konterte der Fuchs, aber nicht in so einer Lautstärke, wie die von Naruto. Dieser stand auf, denn er hatte sich auf den Boden vor dem Käfig hin gekniet. Er trat auf den Fuchs zu und meinte schon fast flüsternd: „Warum nur machst du das alles?“ Kyuubi erwiderte darauf nichts. Dafür Knurrte er nur. „Du willst raus, aber du kannst es nicht, weil ich dich daran hindere. Aber wenn ich es zu lasse, dann würdest du nicht nur mein Körper übernehmen, sondern alles zerstören.“ sprach der Blonde und hatte dabei den Kopf gesenkt. „Stammte der Traum auch von dir?“ wollte er nun wissen. „Wieso sollte ich dir ein Traum schenken?“ fragte dieser sichtlich genervte Fuchs nach. Dieser rollte sich wieder ein und wollte endlich mal versuchen zu schlafen. „Nerv mich jetzt nicht, ich will schlafen!“ Naruto war sauer, dass er von dem Fuchs keine klare Antwort bekam. //Blöder Fuchs// dachte sich dieser. „Nur das du es weist Kyuubi, las meine Freunde in ruhe!“ Der Dämon machte ein abfälliges Geräusch. „Na und?“ meinte noch dieser und schlief wieder ein.
 

Naruto machte gerade seine Augen wieder auf und befand sich wieder in seiner Wohnung in seinem Bett. Er schaute auf und bemerkte das es noch Nacht war. Es Regnete stark, weswegen die nassen Tropfen gegen die Scheiben prasselten. Naruto dachte nur an einer einzigen Person. Seit sie ihre Liebe zu ihm gestanden hatte dachte er über seine eigenen Gefühle zu ihr nach.
 

//Hinata//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-17T21:12:05+00:00 17.07.2010 23:12
Der Anfang ist schon mal sehr gut.
Ich freue michs chon mal auf das nächste kapi!^^
Von:  narutofa
2010-07-16T10:41:52+00:00 16.07.2010 12:41
ein sehr guter anfang. mach weiter so


Zurück