Zum Inhalt der Seite

Das genervte [S]eufzen

Msting zu " A Normal Day in a Unnormal life"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
5946 Wörter, 1 Kapitel
Es handelt sich bei diesem Machwerk um eine Msting zu der Geschichte „A Normal Day in a Unnormal Life“. Es ist zugleich ein Wendepunkt in meiner Geschichte, da ich mich zum ersten Mal an diese Gattung herantraue. Es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen, ich hatte lediglich meinen Spaß dabei, die Geschichte zu kommentieren. Es kann nicht schaden, einige Dinge zu kennen um Anspielungen zu verstehen, so zum Beispiel Charlie the Unicorn oder Star Wars, aber man kommt auch ohne aus.
Kritik ist gerade auf diesem Neuland doppelt gern gesehen; sagt mir ruhig auch Bescheid, wenn ihr es nicht lustig fandet. Ich muss ja noch lernen…
Nicht, dass ich weitere Werke dieser Art plane.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das genervte [S]eufzen E: 26.08.2010
U: 29.08.2010
Kommentare (3)
5931 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T09:18:38+00:00 30.08.2010 11:18
Ok, ich gebe zu es ist nicht schön sich auf andere Kosten zu amüsieren.
Lustig fand ich es, allerdings bin ich anscheint wie du ein großer Freund von MST 3000, das "ist es ein Flugzeug" hat dich spätestens verraten ;)

Ich würde dir raten das nächste mal keinen Text von anderen zu benutzen, ansonst hast du meinen Humor getroffen.
Von: abgemeldet
2010-08-28T11:45:50+00:00 28.08.2010 13:45
Vorab: "Nicht lustig" fand ich es nicht, da gab es schon gute Ansätze, über die ich lachen oder zumindest schmunzeln konnte.

Was mich aber gestört hat, war, dass sich der Text einfach furchtbar langatmig liest. Diese Kommentatoren quasseln und labern, sagen dabei immer wieder dasselbe und kommen nicht vom Fleck. Was soll das? Ich habe den Eindruck, man versuchte, sie besonders intelligent oder "niveauvoll" wirken zu lassen, was ganz auf Kosten des dynamischen Flusses ging - jedenfalls für meinen Geschmack. Dazu kommt noch, dass ich gar keine richtigen Persönlichkeiten erkennen kann, ich möchte schon fast sagen, man könnte bei einigen Kommentatoren die Namen vertauschen und es fiele gar nicht auf. Das stört mich, ich möchte gern eine zumindest oberflächliche Vorstellung der Charaktere haben, sodass ich mich nicht ständig wundern muss, was dass schon wieder soll. Hilfreich dabei sind Charakterbeschreibungen - nur so als kleiner Tipp. :)

Ich habs jetzt nicht bis zu Ende gelesen, sondern nur etwa bis zu dem Punkt, ab dem du eine Formatierung falsch gesetzt hast und alles kursiv wird. Ab da wurde es ziemlich schnell ermüdend und für so was fehlt mir einfach die Laune.

Zum Abschluss: Lass dich nicht entmutigen. MSTings sind weder skrupellos noch böse, sie trennen lediglich die Spreu vom Weizen und zeigen auf, wer es persönlich nimmt (oder nehmen will/muss), wenn Witze über FFs gemacht werden, und wer nicht. Du wirst immer jemanden finden, der dir einreden will, MSTings würden sich nur "auf Kosten anderer" lustig machen und wären total beleidigend - aber mit Verlaub, das ist nichts als ignorantes Geschwätz.
Von:  ivery_lilith
2010-08-27T19:54:37+00:00 27.08.2010 21:54
es war nicht lustig.
ich kann über solchen humor nicht lachen.
sich auf anderer leute kosten lustig zu machen und zu sagen, es sei nicht beleidigend gemeint, ist echt skrupellos.
du solltest deine einstellung noch mal ändern.