Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Teil 3)

ok, für den teil habe ich echt lange gebraucht und ich finde ihn schrecklich

> < = Gedanken
 

Geheimnisse (Teil 3)
 

"Goten, Trunks, wartet mal!" Die beiden Angesprochenen blieben stehen um zu sehen, was man von ihnen wollte. Ein Mädchen, dass sie nicht kannten, kam auf sie zu gerannt.

"Hallo, ich bin Nadja, ich bin die Leiterin der Theater AG, ihr müsst unbedingt mitmachen, wir spielen nämlich Romeo und Julia, hab ihr Lust, bitte macht mit."

Trunks antwortete als erster: "Klar mach ich mit, Theater ... hört sich lustig an, machst du auch mit Goten?"

Goten der erstens noch nicht ganz wach und zweitens noch ziemlich müde war, antwortete unmotiviert: " Ich weis noch nicht, eigentlich habe ich nicht viel Lust, aber interessieren würde es mich schon."

"Bitte du musst mitmachen!" Ohne die beiden süßesten Jungs der Schule ist Romeo und Julia nur halb so schön, du musst einfach mitmachen."

"Na gut, ich mache mit, aber ich nehme nur 'ne kleine Rolle, Ok?"

"Ok! Hauptsache du machst mit! Wir treffen uns heute sofort nach dem Unterricht in der Aula, bitte seid pünktlich."

Nachdem Nadja verschwunden war, fragt Trunks erstaunt: "Hattest du wirklich keine Lust oder wolltest du sie bloß loswerden?"

"Ich meinte es nur halb erst, aber wenn du nicht mitgemacht hättest, hätte ich auch nicht mitgemacht. Antwortete Goten strahlend (er war mittlerweile richtig wach).

So erreichten sie die Klasse, heute hatten sie in der ersten stunde Biologie, Gotens erste stunde Biologie.
 

Es stellte sich heraus, dass Herr Griesholm (Bio Lehrer), doch zu der interessanten (komischen) Gattung von Lehrern gehörte:

"Hallo ich bin Herr Griesholm , ich unterrichte Biologie und Religion, ihr habt beide Fächer bei mir; ich bin verheiratet, züchte in meiner Freizeit (auf meinem Grundstück) Schafe und ich bin Vegetarier, dass heisst ich esse kein Fleisch, das solltet ihr übrigens auch nicht."

Während Herr Griesholm gesprochen hatte, war Jasmin langsam auf Trunks schoß gerutscht und hatte es sich dort bequem gemacht. Trunks der keine Ahnung hatte wie er sie wieder los werden sollte, blickte hilfesuchend seinen Freund an, da Son Goten aber auch nicht wusste was er tun konnte, antwortete er nur mit einem fragenden Blick. Währenddessen redete Herr Griesholm weiter: "Zu den Unterrichtsinhalten, unser Thema ist "der Mensch" und wenn ich mich hier so umschaue, denke ich, dass wir wohl am besten mit der Sexualkunde anfangen, stimmt's Trunks."

Endlich schaffte es Trunks Jasmin auf ihren eigenen Stuhl zu schieben. Genervt von dem blöden Kommentar des Lehrers antwortete Trunks ironisch: Ja natürlich, die eine Hälfte der Klasse ist pupertär und hormongesteuert und fällt unentwegt übereinander her und die andere Hälfte der Klasse glaubt noch an die Geschichte mit den Störchen."

Die ganze Klasse brüllte vor Lachen und Herr Griesholm hatte sichtliche Probleme die Klasse zu beruhigen. "Ruhe im Stall! Das Thema für die heutige Stunde ist Homosexualität."

Son Goten und Trunks stand die Panik ins Gesicht geschrieben, wusste er etwa bescheid.

"Son Goten, Trunks habt ihr etwa ein Problem mit Homosexualität, das finde ich jetzt echt scheiße, ihr seid sehr intolerant."

"Nein, nein, da haben sie etwas falsch verstanden!"

"Nun gut, wir sollten mit dem Unterricht fortfahren. Wie ihr wisst gibt es Männer und Frauen, die meisten Männer lieben Frauen und die meisten Frauen lieben Männer, aber es gibt auch Männer die Männer lieben und Frauen de Frauen lieben, das nennt man dann Homosexualität. In der Umgangssprachen spricht man von Schwulen und Lesben. Selbst heut zutage werden Homosexuelle in der Gesellschaft oft nicht akzeptiert und diskriminiert."

So regte sich Herr Grisholm noch einige Zeit über die schlechte Stellung Homosexueller in der Gesellschaft auf und Son Goten (Trunks auch) verloren anmählich das Interesse an seinen Äußerungen.

"Son Goten was denkst du darüber?"

>Worüber???< mit einem Schlag war er wieder hellwach.

"Ich habe dich jetzt schon zum dritten mal gefragt, was du über homosexuelle Beziehungen denkst."

"Achso; es muss toll sein, wenn die Liebe erwidert wird, wenn Träume wahr werden, wenn man das Feuer in den Augen des anderen sieht, wenn man den Körper des anderen erforscht und ganz nah bei sich fühlt ..." Da rammte Trunks ihm (von den anderen unbemerkt den Ellbogen in die Seite und blickte ihn warnend an. "... hab ich gelesen." Vollendete Son Goten hektisch den Satz. "Und Außerdem denke ich, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.

"Da hast du ganz Recht ..." Und so verging (wenn auch sehr langsam) die Stunde.
 

Gerade als Trunks und Goten den Raum verlassen wollten, hielt Herr Grisholm sie zurück.

"Wartet mal, ich muss etwas mit euch besprechen, es geht um die Biologie Stunde."

Trunks blickte Goten mit einem panischen Blick an, der sagte: Du bist Schuld, hättest du bloß deinen Mund gehalten.

"Ich finde es toll, dass ihr so frei dazu steht."

"Wozu stehe wir?"

"Ach, zu eurer Meinung, viele Jugendliche heut zutage, sagen ihre Meinung nicht mehr, weil sie zu sehr von der Gruppe abhängen. Ich finde es klasse, dass ihr dem Gruppenzwang nicht nachgegeben habt. Ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass ich euch am Anfang der Stunde intolerant genannt habe, ich habe mich geirrt."

"Naja, aber wir haben in unseren Familien schon früh gelehrt tolerant zu sein. Unser Familien- und Freundeskreis ist weit über die Erde ausgedehnt."

"Und noch weit darüber hinaus" flüsterte Trunks sehr leise (jedenfalls hat es Herr Griesholm nicht gehört).

"Da lernt man schnell, jemanden nicht nach Aussehen oder Einstellung zu beurteilen, sondern danach ob man sich gut mit ihm versteht, ... wir müssen jetzt auch los, auf wiedersehen."

"Bis zur nächsten Stunde"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-01T19:03:37+00:00 01.06.2003 21:03
Ich geb Hitomi recht ^^
>>Ich hoffe das war das letzte mal wo ich ihr recht geben muss.. *hehe*<<
lica
Von: abgemeldet
2002-10-16T15:36:39+00:00 16.10.2002 17:36
HAHA!!! ERSTE! *freu*
Super Geschichte!! Schreib schnell weiter!!!!
Ich will mehr!!!!!!!!!!

Hitomi


Zurück