Zum Inhalt der Seite

Out of kilter

Gefangen in einem fremden Körper
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
1816 Wörter, 1 Kapitel
Zeit und Raum sollen nie aneinander geraten, doch wenn sie es doch tun, hat dies fatale Folgen.
Das kann Giratina nicht zu lassen...also überlegt es sich eine Lösung.
Sie müssen Zeit in dem Körper eines Menschen verbringen und überleben lernen - dabei soll ihre Wut abkühlen und sie sollen lernen.
Shigeko, eine junge Pokemontrainerin, stößt ausversehen auf einen der beiden und will unbedingt an seiner Seite bleiben!
Doch bald stellt sich heraus, dass doch nicht alles so verläuft, wie Giratina es geplant hatte, denn es gibt auch schlechte Menschen, die von all dem lieber nichts erfahren sollten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verletzte Perle E: 11.09.2010
U: 11.09.2010
Kommentare (0)
1814 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shigeko Wameki

    Alter:: 15
    Pokemon:: Anfangs bloß Knospi
    Heimatstadt:: Herzhofen
    Ziel:: Viele Abenteuer und Pokemon so stark aufziehen, wie möglich.

    Shigeko ist ein durchschnittliches Mädchen, mit bloß einem Ziel - Abenteuer erleben. Auch wenn sie einfach gestrickt wirkt, ist dem nicht so. Sie hat eine sehr zuverlässige Ader und wenn sie sich einmal in etwas hinein hängt, dann bleibt sie auch dabei, weswegen sie auch von vielen schnell das Vertrauen gewinnt, sich dadurch aber auch ab und an in Gefahren bringt. Durch Zufall wurde Knospi ihr Partner, jedoch sind die beiden unzertrennlich, trotz der kurzen Zeit, die sie mit einander verbracht haben. Ein guter Freund von ihr, Daisuke, hat bereits zwei Orden und ist vor ihr auf Reisen gegangen - sie möchte genau so gut sein wie er und am liebsten mit ihm reisen, weswegen sie beschließt, sich auf die Suche nach ihm zu machen.
    Ursprünglich sollte sie Screamo heißen, da mich das Spiel sehr inspriert hat und meine Figur Screamo heißt. Da mein Nutzername aber bereits so lautet, fand ich das unpassend.
  • Dialga

    Alter:: Unbekannt
    Pokemon:: /
    Heimatstadt:: Dialga's Welt
    Ziel:: In den eigenen Körper wieder zurück gelangen

    Dialga herrscht über die Zeit und trägt so seinen Teil zum Gleichgewicht der Welt bei. Es ist eher sanftmütig und ruhiger als Palkia, was es jedoch nicht schwächer macht. Seine freundliche Art wirkt natürlich immer postitiv auf andere und es würde niemals auffallen, was er wirklich ist, wenn er es nicht selbst sagen würde. Obwohl er immer sehr ruhig wirkt, will auch er unbedingt so schnell wie möglich wieder die alte Form annehmen und ist auch bereit etwas dafür zu opfern.
  • Palkia

    Alter:: Unbekannt
    Pokemon:: /
    Herkunft:: Palkia's Welt
    Ziel:: In den eigenen Körper wieder zurück gelangen

    Palkia ist das Pokemon, welches über den Raum herrscht und somit ebenfalls für das Gleichgewicht der Welt verantwortlich ist, so wie Dialga.Es ist sehr impulsiv und leicht reizbar, weswegen es oft mit Dialga im Streit endet. Doch als Giratina nach einer Lösung findet und die beiden zu Menschen macht, steigt seine Wut noch mehr. Er will seinen alten Körper zurück! Dabei wirkt er immer wie ein Einzelgänger, will sich bloß nicht dazwischen funken lassen, wobei er immer dankbar für die Hilfe der jungen Shigeko ist. Sein Temperament hat mehr Nach- als Vorteile, was ihm selbst einfach nicht klar werden will.
  • Giratina


    Giratina ist das Pokemon, welches in der Zerrwelt lebt. Es wurde einst von Aceus beauftragt, Acht auf Palkia und Dialga zu geben. Es ist verantwortlich für die Geschehnisse und könnte auch eingreifen, tut es jedoch bewusst nicht. Trotzdem schickt er jemanden um den beiden immer zur Seite zu stehen, sodass sie niemals ganz auf sich allein gestellt sind....
  • Daisuke Kakushin

    Alter:: 16
    Pokemon:: Panflam, Taubsi, Azurill
    Heimatstadt:: Herzhofen
    Ziel:: Alle Regionen bereisen

    Daisuke ist ein Freund aus Kindheitstagen von Shigeko. Damals sagten sie sich, sie würden ein Paar aber heute Streiten sie sich entweder oder benehmen sich wie zwei Kumpel. Er hat sich zum Ziel genommen, alle Regionen zu bereisen, weswegen er zur Pokemonliga aufbrach, um dort die Genehmigung zu bekommen, die Orden der anderen Regionen erkämpfen zu können. Jedes Pokemon hat er zufällig und mit einer Vorgeschichte gefangen, und niemals durch ein simples Treffen im hohen Gras. Er ist Eitel, jedoch genau so tollpatschig, wodurch er oftmals nicht so ernst genommen wird, wie er vielleicht sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare