Zum Inhalt der Seite

Gantz/X

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun gut Präsentieren wir den Punktestand

Der Sternenmann wich den Schüssen aus und schoss dann selbst seine Sternschnuppen auf Shin.

„Pass auf“ schrie Shuya und schoss ebenfalls. Doch auch er traf nicht und der Sternmann stand nun vor Shuya und schoss seinen Sternenförmigen Strahl auf ihn. Shuya konnte zwar dem tödlichen Treffer entgehen doch sein Arm und Schulter wurden zerfetzt. Er verkniff sich einen Schmerzensschrei und schoss wieder auf ihn. Eine Hand hatte er ja noch. Der Sternenmann hatte sich in der Zeit wieder auf Shin konzentriert. Dieser wich dem erneuten Sternschnuppenangriff aus und rannte um den Boss herum und schoss. „Verdammt das Vieh muss doch irgendwie zu töten gehen“ dachte Shin, da das Alien seinen Schüssen auswich. „Nun stirb endlich“ schrie Shuya und schoss immer weiter. Seid vorhin hatte er nicht aufgehört zu schießen. Doch nun wich der Sternmann erneut aus, da nun ein Katana was die Länge von 4 Metern hatte auf ihn zu gerast kam. Kurz darauf erschien Yukari die sich wohl Shuyas Kontroller geschnappt hatte und sich damit unsichtbar gemacht hatte. Allerdings gab dieser nun den Geist auf. „Was ist das für ein Scheißding“ sagte sie und knallte den Kontroller auf den Boden. Der Sternmann sprang nun um dem Katana auszuweichen genau in Shins Schüsse rein.
 

„Ich hab getroffen“ sagte Shin als dem Sternenmann die linke Seite aufplatzte und der Arm ebenfalls abplatzte. „Jetzt“ schrie Shuya und machte ein Zeichen zu Shin das beide schießen sollten. Auch Yukari schnappte sich ihre X Rifle und schoss auf den nun umzingelten und schwer verletzten Sternenmann. „Dieser konnte zwar ausweichen musste sich aber von einer seiner Zacken trennen. Er schrie vor Schmerz auf, landete dann wieder und schaute Shin an, auf den er nun mit letzter Kraft zustürmte. Auf die anderen zwei schoss er die Strahlen in Sternenform. Shuya verlor seinen anderen arm und knallte dann durch eine Schallwelle die noch dazu kam gegen ein Klettergerüst. Yukari konnte zwar ausweichen doch durch die Schallwelle ging ihr Anzug kaputt und knallte mit dem Kopf gegen die Reste der Rutsche wobei sie ohnmächtig wurde.
 

„Scheiße“ murmelte Shin der auf den Sternenmann schoss. Doch dieser wich wieder aus und schoss erneut eine Schallwelle auf Shin wobei Shins Anzug kaputt ging. „nein nein NEIN“ schrie er da er wusste wenn er jetzt den Sternenmann nicht töten würde wäre er Tod. Mit letzter Hoffnung schoss er. „Warum…warum passiert nichts“ stammelte er doch kurz bevor der Sternenmann bei ihm war und ihm eine Sternschnuppe ins Gesicht rankommen platzte er in seine Einzelteile. „Ich habe es geschafft“ murmelte Shin und sank auf die Knie als dann der Transfer losging.
 

Zeit: 00:09:22
 

Als erstes landete Ayaka wieder im Raum dicht gefolgt von Shuya und Shin als letztes kam dann Yukari in den Raum. „Wir sind zurück“ sagte Ayaka die sich wunderte dass ihre Verletzungen wieder weg waren. „Wir werden geheilt“ sagte Shin. „Wir müssen nur leben wenn der Transfer losgeht dann werden alle Verletzungen geheilt die man in der Mission erlitten hat.“

„Nützlich“ sprach Yukari nur und schaute dann zur Kugel. „Und jetzt“ fragte sie.
 

„Nun gut präsentieren wir den Punktestand“ erschien auf der Kugel.
 

„Was heißt das“ fragte Ayaka und Yukari Zeitgleich. „Das seht ihr jetzt“ sagte Shuya und schaute zu Gantz.
 

Geist

20 Punkte hat 66 noch 34.

Hat zu viel erklärt rastet aus.
 

Nutte

18 Punkte hat 18 noch 82

kennt kein Mitgefühl für ihre Mitmenschen
 

Nutzloses Weib

8 Punkte hat 8 noch 92

Kann das Schießen nicht.
 

Nicht länger Schwächling

25 Punkte hat 29 noch 71

Wurde nicht schwer verletzt.
 

Ihr dürft nun gehen.
 

„Das war es?“ fragte Yukari. „Ja aber wir werden schon bald wieder in den Raum gerufen“ sagte Shin. „Also man sieht sich“ sagte Shuya der nun den Raum verließ. „Ich ziehe mich um und gehen dann auch“ sagte Shin da die andere 2 ihn noch anschauten. Damit verschwand er im neben Raum und kam dann umgezogen wieder raus. „Also macht’s gut“ sagte er und verließ den Raum ebenfalls nachdem er seinen Anzug in den Koffer zurückgelegt hatte. „Mist ich bin schon fast 2 Stunden zu spät“ murmelte Shin der durch die schlecht beleuchteten Seitenstraßen zu sich nach Hause lief. Immerhin hatte er ja zugesagt dass er zum Filme Abend kam. Seine Eltern würde er erzählen er musste noch einem Freund helfen. Das war die Lüge die sie wohl glauben würde ohne nachzufragen. Auch Ayaka war mittlerweile auf den weg nach Hause. Sie hatte etwas Angst und ging deshalb an der Hauptstraße entlang, da diese immer sehr belebt war. Yukari hatte den Anzug zwar ausgezogen nahm aber eine X Gun mit immer hin hatte sie noch etwas mit ihrem letzten Freier zu besprechen.
 

Shin kam dann auch endlich bei seinen Eltern an. „Tut mir Leid ich musste noch nem Freund helfen“ sagte Shin als seine Mutter die Tür öffnete. „Achso. Ist schon ok, wenn du einem Freund helfen musstest.“ sagte seine Mutter und bat ihren Sohn dann rein. //na warte du Arsch// dachte Yukari die vor der Tür ihres Freiers war. Ayaka kam zuhause an //endlich wieder zurück// dachte sie und schaute auf die Uhr. Ihre Mutter war noch nicht zurück das war gut so musste sie sich keine Ausrede einfallen lassen. Immerhin würde ihr das mit Gantz keiner glauben und es wurde ja gesagt dass man darüber nicht sprechen soll. //Oh man das war recht knapp// dachte Shuya so bei sich als er seine Haustür aufschloss. //Nur noch 34 Punkte und ich kann aus dem 100 Punkte Menü wählen// waren seine letzten Gedanken über Gantz bevor er seine Wohnung nun betrat und das Licht anschaltete.

Die Nacht war zwar überstanden doch wie würde die nächste Runde ausgehen und wann würde sie starten.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück