Zum Inhalt der Seite

Supergirl

Die Schönheitsklinik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen?!

Es war ein ganz normaler Morgen, die Vögel zwitscherten bis...

„Aaaaaahhhhhhh“

Nun ja, ein ganz normaler Morgen in der Schönheitsklinik Supergirl, die seit einer Woche einen neuen Praktikanten hatten. Wie jedes Mal hatte Krankenpfleger HeeChul sich einen Scherz mit dem neuen Praktikanten erlaubt. Aber schauen wir doch selbst einmal nach.
 

Henry war früh morgens schon ihn der Klinik angekommen. Seit einer Woche nun absolvierte er dort ein Praktikum. Als erstes begrüßte ihn HeeChul, ZhouMi der Azubi war noch nicht anwesend und Han Geng sollte erst in einer Stunde Dienst. Der einzigste der also im Krankenpflegerteam fehlte war Leeteuk, dieser hatte Nachtdienst gehabt und war noch, in dem Schlafraum, friedlich vor sich hin am schlummern bis...

„Aaaaaahhhhhhh“, dieser spitze Schrei stammte von keinem anderen als Henry. Aber Leeteuk wäre nicht Leeteuk, wenn er sich davon hätte wecken lassen. Henry jedoch lief verschüchtert zu HeeChul. „Warum zur Hölle hast du mir nicht gesagt, das er nackt schläft?“ fragte er aufgeregt HeeChul. Dieser lag jedoch dank eines Lachkrampfes auf dem Boden und versuchte angestrengt noch Luft zu bekommen. Genau in diesem Augenblick betrat Han Geng das Schwesternzimmer, in dem HeeChul lachend auf dem Boden lag. Henry sah verschüchtert zu dem Krankenpfleger und wusste nicht was er sagen sollte. Han Geng klopfte Henry aufmunternd auf die Schultern. „Mach dir nix draus, da müssen alle neuen durch.“ meinte Han Geng grinsend. HeeChul hatte sich mittlerweile seinen Lachkrampf wieder in den Griff bekommen. „Tut mir Leid, aber das ist sozusagen unser „Willkommen in der Familie“. Da musste ZhouMi auch schon durch.“ meinte HeeChul, immer noch mit einem breiten Grinsen bewaffnet. „Na komm, wir trinken erstmal einen Kaffee zusammen, dann kannst du dich vom Anblick unseres nackten Leeteuk erholen.“ Henry, der immer noch leicht rot um die Nase war, setzte sich auf einen der Stühle im Schwesternzimmer. Konnte der Tag noch schlimmer für ihn werden?
 

Han Geng betrat währenddessen den Schlafraum. Ja, so konnte wirklich nur Teukie schlafen. Grinsend ging er auf den immer noch Schlafenden zu. Er schwang eines seiner Beine hoch und setzte sich auf Leeteuk, so dass dieser direkt zwischen seinen Beinen war. Langsam beugte sich Han Geng zu Leeteuks Ohr und flüsterte: „Teukie~ , aufwachen. Da draußen wartet eine heiße Braut auf dich.“ „Wo?“ und schon krachte Leeteuks Kopf gegen Han Gengs. „Autsch!“ Han Geng richtete sich auf und rieb sich seinen Kopf. „Womit hab ich es verdient mit dir Frauengeilem Etwas zusammen zu arbeiten?“ fragte er sich selbst. Im gleichen Moment ging auch schon Leeteuks Geschrei los: „WAAAAHHH, Han Geng geh runter von mir, du schweres Etwas“. Als schwer konnte man Han Geng nicht bezeichnen, aber Leeteuk war so etwas sowieso egal. Han Geng jedoch dachte gar nicht daran von Leeteuk herunter zu gehen. Viel lieber schnappte er sich Leeteuks Arme und drückte sie über Leeteuks Kopf ins Kissen. „Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Teukie“ flüsterte Han Geng in Leeteuks Ohr und leckte kurz darüber. Dies war schon ihr zu einem morgendlichen Ritual geworden, wenn Leeteuk Nachtdienst geschoben hatte. Leeteuk lief jedoch wie jedes Mal ein Schauer über denn Rücken. Er konnte sich einfach an so einen Weckdienst von Han Geng nicht gewöhnen, schon gar nicht weil er als der Frauenabschlepper schlecht hin galt. Han Geng lies Leeteuk danach los, stand von ihm auf und verließ das Zimmer. Leeteuk selbst stand schnell auf und zog sich an. Anfangs hatte Leeteuk sich immer gegen Han Gengs Weckdienst lauthals gewährt, aber nach einiger Zeit merkte er das ihm dieser persönliche Weckdienst gefiel. So kam es das Leeteuk irgendwann anfing liebend gerne denn Nachtdienst zu übernehmen und in der Schönheitsklinik zu schlafen.
 

Im Schwesternzimmer waren HeeChul, Henry und ZhouMi, der mittlerweile auch zur Truppe gestoßen war, damit beschäftigt die Akten der Patienten zu ordnen. „Boah, was für ne Größe hat die Frau mittlerweile?“ „F“ „Guck mal, die hat sich schon wieder die Nase richten lassen“

Solche Gespräche waren typisch, glücklicherweise überhörten die Ärzte solche Gespräche. Nachdem alle sortiert waren ging es auf zur Botoxklatschrunde, zumindest nannte HeeChul es immer so, wenn sie die morgendliche Runde bei den Patienten machten. Han Geng hatte sich während dem sortieren zum Rest gesellt. Er und Zhou Mi machten die eine Runde, Henry und HeeChul die andere. Leeteuk saß während der Zeit im Schwesternzimmer und ließ sich seinen Kaffee schmecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-22T18:28:41+00:00 22.02.2011 19:28
WTF :D
warum schläft Teukie nackt xDDD
Der arme Henry xD
Ich weis,dass mein Komentar bischen spät kommt :S
aber ich würd mich freuen wenn du weiter schreiben würdest (;
Von:  Ryou_chan
2010-09-14T20:43:51+00:00 14.09.2010 22:43
Tolles Kappi (:
Irgendwie mag ich es =)
Hoffe, dass du noch weiter schreibst und bin ziemlich gespannt =)
LG <3


Zurück