Zum Inhalt der Seite

Süße Versuchung.


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2011
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
4497 Wörter, 6 Kapitel
Die Storyline folgt dem Manga "Vampire Knight" von Matsuri Hino und den gleichnamigen Animes "Vampire Knight" und "Vampire Knight Guilty".
Die Cross Academy ist eine Eliteschule in Japan. Sie beinhaltet die Japanische Mittel - und Oberschule und ist sehr speziell.
Jeden Morgen gehen die Sonnenanbeter, die Dayclasschüler, wie gewohnt in ihren Unterricht. Dieser beginnt um 08.30 h und endet um 16.00 h. Den Rest des Tages geben sie sich all den Tätigkeiten hin, die das Leben eines normalen japanischen Mittel - und Oberschülers prägen.
Doch mit Einbruch der Dämmerung wird es interessant:
Wenn die Sonne am Horizont zu sinken beginnt, erwachen unsere Mondanbeter, die Night Class. Es sind die Söhne und Töchter der geheimen vampirischen Gesellschaft, die verborgen unter uns lebt, und die hier zur Schule gehen. Sie sind nicht mehr auf das Blut von Menschen angewiesen, dank eines neuartigen Medikaments namens BL-XXXV 06 Epsilon, durch Vampire entwickelt, welches den Durst unterdrückt und als Nahrungsersatz dient.
Nicht einmal die Schüler der Dayclass wissen, wer diese mysteriösen Mitschüler wirklich sind, und ein strenges Regelwerk sowie speziell ausgebildete Vertrauensschüler, die sogenannten Guardians soll die Mondanbeter davor schützen, das ihre wahre Indentität offengelegt wird - und die Angehörigen der Dayclass davor, als kleiner Snack um die Mitternachtsstunde zu enden.
Der Schulbegründer, Kaien Kurosu, und Kaname Kuran, reinblütiger Sohn von edelster Abstammung aus dem Geschlecht der Vampire, arbeiten mit der Academy an einen gemeinsamen Traum: Eine Gesellschaft, in der Menschen UND Vampire irgendwann miteinander in Frieden leben können.
Nach Jahrtausenden der Feindschaft zwischen den beiden Rassen, zwischen Raubtier und Beute ist das kein leichtes Ziel, und es ist mehr als logisch, dass das Konzept der cross Academy sowohl an der Schule immer wieder für aufregende Zwischenfälle sorgt, als auch für Skepsis in den Reihen des vampirischen Konzils und seinem menschlichen Gegenstück, der Hunter Society.
So stehen der Cross Academy und ihren Schülern, ob menschlich oder Wesen der Dunkelheit, aufregende Zeiten ins Haus, bevor sich der Traum verwirklichen kann.

Schulregeln für die Day Class:
1. Nach 22:00 Uhr dürfen die Schlafsäale nichtmehr verlassen werden
2. Die Lehrer werden nur Titel und Nachnamen angesprochen
3. Die Schule und das Gelände darf nur nach Einstimmung eines Lehrer verlassen werden
4. Unbefugte dürfen die Schule nicht betreten
5. Das Erscheinen im Unterricht ist Pflicht (Ausnahme bei Krankheit etc.)


Schulregeln für die Night Class:
1. Die Vampire müssen ihr Geheimnis wahren!
2. Die vegetarischen Vampire dürfen nur in der Nacht zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr den Wald betreten um Jagen zu gehen
3. Die sadistischen Vampire dürfen keinen ihrer Mitschüler töten.
4. Die sadistischen Vampire dürfen nur an den bestimmten Tagen jagen gehen
5. Das Erscheinen im Unterricht ist Pflicht (Ausnahme bei Krankheit etc.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2010
U: 21.08.2011
Kommentare (10 )
4497 Wörter
Kapitel 1 Mein erster Tag E: 20.09.2010
U: 29.09.2010
Kommentare (2)
885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nacht E: 23.12.2010
U: 19.03.2011
Kommentare (0)
630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mein Tag in der Night Class E: 19.03.2011
U: 28.06.2011
Kommentare (2)
783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zero E: 28.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (3)
1343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Stadtbummel E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (1)
570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kaito E: 02.07.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (2)
290 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hanabusa Aido


    Hanabusa Aido (藍堂 英, Aidō Hanabusa) ist ein Schüler der Night Class. Im Gegensatz zu den anderen Schülern der Night Class ist er erfreut über die Schwärmereien der Day Class Schülerinnen und kostet es in vollen Zügen aus, wie diese ihn anhimmeln.

    Persönlichkeit:
    Hanabusa besitzt zwei Seiten, zu einem der niedliche, kindliche Gentleman für die Mädchen. Zum anderem der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und dennoch ist er, was man von seinem Äußerlichen Verhalten kaum merkt, ein kleines Genie. Er beobachtet alles genau was um ihn herum passiert und analysiert. Obwohl er Anstand und benehmen kennt respektiert er nur Kaname. Im großen und ganzen ist Hanabusa aber auch ein kleiner problem Vampir, da er sich zwischendurch nicht an die Regeln halten kann.

    Aussehen:
    Aido hat mittellanges Blondes Haar, das meist etwas zerzaust wirkt. Er hat strahlend blaue Augen. Sein Gesicht wirkt kindlich und doch sehr hübsch. Er trägt meist, neben der Night Class Uniform, sehr förmliche Kleidung die doch Zeitgemäß ist also, Hemden mit Krawatten oder Pollunder. Natürlich ist er, was für Vampire üblich ist, im gesamten sehr hübsch. Zuletzt ist er schlank und 1,77m groß.

    Fähigkeiten:
    Hanabusa besitzt wie alle adligen Vampire eine besondere Fähigkeit. In seinem Fall die Kontrolle über das Eis. Er kann eis aus dem Nichts erschaffen und es so beeinflussen wie es ihm beliebt.

    Vergangenheit:
    Hanabusa wuchs in der Familie Aido auf. Sein Vater besitzt eine hohe Position in der Vampirischen Gesellschaft, so stand auch fest das Hanabusa in seine Fußstapfen treten sollte. Aido war ein glücklicher und aktiver Junge. Schon zu der Zeit war Akatsuki oft an seiner Seite. Ruka lernte er auch sehr früh kennen und so kam es das die drei; Hanabusa, Ruka und Akatsuki gute Freunde wurden und öfters zusammen spielten. In seiner Kindheit wurde seinen Eltern klar das er ein Genie ist was gefördert werden musste, so bekam er einen Privatlehrer.Zu seinem Leid tragen wurde ihm auch die Etikette beigebracht und alles über die mächtigen Reinblüter. Diese Stunden musste er aber nicht alleine durchstehen, da Kain dabei war.

    Erste Begegnung mit Kaname:
    Eines Abends dann trat ein fremdes Kind in den Raum, in dem Hanabusa ein Buch las. Dies erfreute ihn nicht wirklich und so war er nicht sehr freundlich zu dem Jungen, der ihm gegenüber trat. Selbst als er erfuhr dass dieses Kind Kaname Kuran war, ein Reinblüter, wurde er nicht einsichtig. Selbst das Freundschafts Angebot von Kaname lehnte er ab.
    Nach ein paar Jahren traf er erneut Kaname im Beisein von Ruka und Akatsuki. Kaname entschuldigte sich, doch Hanabusa erwiderte nur das er ihn hasse. Wieder einige Jahre später traf er Kaname wieder auf der Trauerfeier von dessen Eltern. Hanabusas Augen entging natürlich nicht das etwas mit Kaname nicht stimmte und so erkundigte er sich wie es ihm wohl ginge. Aber nun war er es der grob zurückgewiesen wurde von Kaname. Hanabusa wurde etwas klar und er sagte zu Kaname:
    "Wenn ihr wollt könnt ihr das ruhig auch mal sagen"
    Als Kaname nachfragen wollte wieso Hanabusa so etwas fragte. Meinte Hanabusa nur ,das er sein Freund sei und deswegen so etwas bemerke.
    "Du hast doch gesagt, du kannst mich nicht Leiden." Erwiderte der Reinblüter. Daraufhin sprudelte es nur aus Hanabusa heraus:
    "Das stimmt aber nicht! Ich konnte mich nur selbst nicht leiden, weil ich nicht zugeben konnte dass ich dich mag!" Als Kaname daraufhin lächelte beschloss Hanabusa das er für Kanames Schutz sorgen würde.

    Es vergingen einige Jahre bis Hanabusa wieder etwas von Kaname hörte. Mittlerweile war er zu einem jungen Mann heran gewachsen. Als Kaname die Night Class gründete folgte er ihm natürlich. Die Jahre an der Cross Akademie verliefen nicht immer gut bis zuletzt der Kampf ausbrach der ein jähes ende der Night Class setzte. Ab diesem Zeitpunkt war Hanabusa nicht von Kanames Seite gewichen und so zog er mit in dessen Villa.
  • Charakter
    Kumiko Jackson

    Alter: 16
    Größe: 155 cm
    Gewicht: 45 kg
    Klasse: Day Class
    Blutgruppe: B

    Beziehungsstatus: Sie ist Singel
    Schwarm: Sie schwärmt für Zero Kiryuu, Sie weiß selbst nicht wieso das so ist. Aber Sie weiß das Sie gerne heraus finden möchte was diesen jungen, hübschen Mann traurig macht und so zurückhält.
    Persönlichkeit & Info:
    Kumiko ist ein liebes, freundliches Mädchen. Sie ähnelt Yuuki sehr von ihrem Verhalten. Sie ist ziemlich stur und aufgeweckt, regt sich schnell darüber auf wenn man sie dumm anmacht. Sie liebt es im Unterricht zu schlafen, meist tut sie das im Mathe unterricht was der Mathelehrer nicht versteht. Sie ist ziemlich zierlich und kann sich nicht großartig durchsetzen. Sie hasst Sport, weil sie sich dort am meisten Verletzt. Sie riecht außergewöhnlich gut, zu gut. Gegenüber der Night Class ist sie ziemlich schüchtern und weiß noch nicht wie sie sich ihnen gegenüber zu verhalten soll. Sie liest liebend gerne Mangas. Sie kocht und ist ziemlich gut im Klavier und Geige spielen. Kam erst vor einigen Monaten an die Schule und hat sich noch nicht richtig eingelebt. Einkaufen ist auch eine ihrer Lieblingsbeschäftingung. Sie ist Musikalisch sehr begabt, sie spielt Geige und Klavier ausgezeichnet hat schon viele Preise gewonnen und wurde schon mehrmals ausgezeichnet. Liebt auch Kunst aber kann es noch nicht so gut, versucht später nach der Cross Academy auf eine Kunstschule zu gehen und spart daher sehr viel zusammen.
    Vorlieben: Sie liebt den Geruch von Vanille, darum riecht Sie auch genau so danach. Ihre Lieblingsblumen sind Orchideen in allen erdenklichen Farben. Besondere Vorlieben an Speisen besitzt Sie nicht, außer das die Speise nicht zu scharf sein darf. Vom Kleidungsstile trägt Sie lieber Kimonos, also Traditionelle Kleidung. Sie liebt alle Arten von Musik, Klassische Musik ist ihr am Liebsten.
    Abneigungen: Sie hasst Gewitter, Sie hat eine enorme Abneigung gegen diesen Lärm und dem Hellen was dann auf einmal auftaucht.
    Familie: Ihre Adoptiveltern waren Hunter und starben. Hat nur noch Ihre Großmutter, da Ihr Großvater vor einigen Jahren an Altersschwäche stab.
    Geschichte: Kumiko wurde mit 2 Adoptiert von einem Hunterpaar. Mit 3 Jahren ging sie dann in die Vorschule, Sie hatte es nie schwer sich mit allen sofort anzufreunden. Von dem Beruf ihrer "Eltern" wusste sie nie etwas. Als Sie auf eine normale Schule kam hat sich die Situation schon geändert. Ihre "Eltern" kamen, nach Aussage der Großmutter, durch einen Verkehrsunfall um und so zog Kumiko zu ihren Großeltern. Sie schickten Sie auch auf die Cross Academy wo Sie ab Heute nun hingeht.
    Besonderheit: Sie trägt eine Art Armband an der ein kleiner, unscheinbarer Kristall hängt, dieser reagiert sofort wenn Ihr ein Vampir oder der gleichen zu nahe kommt. Das ist ein altes Hunterrelikt, Kumiko hat es noch nie bemerkt das der Kristall reagiert, Sie hält es einfach für einen normalen Stein. Das Armband hat Sie von ihren Eltern geschenkt bekommen.
    Zeugniss: Alle Noten sind Sehr Gut, Sie gehörte mit zu den klügsten in ihrer Klasse.
    Lieblingsfach: Ihr Lieblingsfach ist Mathe und Englisch
    Hassfach: Sie hasst Fächer wie Deutsch und Biologie
  • Charakter
    Zero Kiryuu


    Zero Kiryu (錐生 零, Kiryū Zero) ist einer der Hauptcharaktere in Vampire Knight. Er ist der beste Freund von Yuki, seit deren Kindheit, und zusammen mit Yuki, Guardian der Cross Academy.

    Persönlichkeit:
    Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist seine Uniform, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist.

    Aussehen:
    Zero ist 1,81 m groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur. Er besitzt silber farbenes Haar und dadurch dass er ein Vampir wurde einen blassen Teint, der in Kontrast zu seinen lila farbenen Augen steht. Sein grimmiger Blick hilft ihm dabei die Schülerinnen der Day Class im Zaum zu halten, sobald die Night Class zum Unterricht geht. Desweiteren hat Zero ein Tattoo am Hals, auf welchem das Logo der Cross Academy abgebildet ist.

    Vergangenheit:
    Frühe Kindheit:
    Zero wurde, zusammen mit seinem Zwilling Ichiru, in eine bekannte Hunter-Familie, die Kiryus, hineingeboren. Er wuchs wohlbehalten und als nächster potenzieller Hunterspross heran. Toga Yagari, ein überaus erfolgreicher und bekannter Hunter wurde zu seinem Meister, er trainierte ihn und lehrte ihn alles was ein hervorragender Hunter zu beachten hatte.

    Erste Begegnung mit einem Vampir:
    Während der Ausbildung kam es jedoch vor, dass Toga den Jungen aus einer lebensbedrohlichen Situation erretten musste. Bei diesem Vorfall verlor Yagari sein rechtes Auge, was seinem Erfolg als Hunter jedoch keinen Abbruch tat. An diesem Tag hatte Zero das erste Mal richtige Angst vor einem Vampir. Ihm wurde schmerzlichst bewusst, wie sehr sich diese Wesen davon entfernt hatten menschlich zu sein. Niemals hätte er gedacht, dass seine Schulärztin, eine herzensgute Frau, zu solch einem grausamen Wesen werden könnte und ihm nach dem Leben getrachtet hatte. Zudem machten sich Schuldgefühle in dem Kind breit, immerhin war er der Grund, weshalb sein Meister nicht mehr im vollen Besitz seines Augenlichtes war. Sein Respekt vor ihm und dieser selbstlosen Leistung steigerte sich enorm und er trainierte mit mehr Elan, um Yagari und seine Familie stolz zu machen.

    Shizuka Hio:
    Eines Abends, nach einem kleinen Streit mit seinem Bruder Ichiru, spürte er außerhalb des Hauses die Präsenz eines Vampirs. Seine Eltern waren wieder einmal dabei ihre Sachen zu packen, ein weiterer Umzug stand bevor. Für Hunter war es üblich nach gewisser Zeit den Wohnsitz zu wechseln, allein um möglicher Rache von vornherein aus dem Weg zu gehen. Zero rannte hinaus in die verschneite Nacht um sich zu vergewissern, was es mit seiner Vermutung auf sich hatte und schon klang das schellen von Glöckchen an sein Ohr. Zero erblickte eine große schlanke Frau in einem Kimono, mit langem wallendem weißem Haar: Shizuka Hio. Er hatte diese Reinblüterin schon einmal getroffen, vor wenigen Tagen, als sein Bruder Ichiru ihn von seinem Huntertraining abgeholt hatte. Ichiru war von ihrer traurigen Schönheit in den Bann gezogen worden. Zero betrachtete sie, wenige Sekunden später befand sie sich hinter ihm und ehe seine Eltern eingreifen konnten, hatte sie sich mit ihm in den Armen in Sicherheit gebracht und ihm ihre Fänge in den Hals geschlagen. Dann verlief alles rasend schnell und Zero glaubte sein Leben sei nun ein Ende gesetzt worden.
    Als er seine Augen wieder öffnete, waren sie im Wohnzimmer seines Elternhauses. Er lag in den Armen der Reinblüterin, blickte ihr in das blutverschmierte Antlitz und dann durch den Raum. Alles war voller Blut, an seinem Auge flackerten die leblosen Körper seiner Eltern vorbei. Der Grund warum Shizuka seine Eltern umgebracht hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Erst viel später sollte er erfahren, dass die Reinblüterin aus Rache gehandelt hatte. Ihr liebster wurde von den Kiryus hingerichtet, jedoch noch bevor er das Endlevel erreicht hatte. Shizuka suchte die Schuld nicht bei der Hunterorganisation, von der die Kiryus besagten Auftrag erhalten hatten, sondern direkt bei ihnen, den perfekt funktionierenden Werkzeugen. Zero starrte die Reinblüterin zunächst fassungslos und dann voller Hass an, minutenlang und dann stand plötzlich Ichiru in der Tür. Zero klammerte sich fest an Shizuka’s Gewand und rief seinem Zwillingsbruder mit letzter Kraft entgegen, dass er flüchten solle. Ichiru hingegen rührte sich nicht, nur ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und dann wurde es schwarz vor Zero’s Augen.


    Kaien und Yuki:
    In dieser Nacht kam der junge Kiryu noch in die Obhut des ehemaligen Hunters Kaien Cross und dessen Adoptivtochter Yuki. Yuki war ein Jahr jünger als er und dennoch kümmerte sie sich liebevoll um den verstörten Jungen. In der Nacht begleitete sie ihn ins Bad und wusch ihm die Spuren der blutigen Rache vom Körper. Seinen Bruder hatte er seit jener blutigen Winternacht nicht mehr gesehen und somit ging er davon aus, dass seine ganze Familie ausgelöscht worden war. Kaien adoptierte den Jungen und versuchte sich liebevoll um ihn zu kümmern, jedoch machte es Zero einem nicht leicht. Der Junge hatte sich zunehmend in sich zurückgezogen, wirkte kalt und hasserfüllt nach außen.
    Auch die ständigen Besuche des Reinblüters Kaname Kuran trugen nicht zur Besserung der Situation bei. Der Junge war nicht länger leise, nett und schüchtern, er war voller Hass und Abneigung gegen alle Vampire. Zero’s Leben verlief dennoch weitestgehend in sicheren Bahnen, zumindest so lang bis der Rektor die Cross Academy erweiterte und die Night Class einführte. Zero zeigte seinen Unmut von Anfang an offen zur Schau. Vampire und Menschen gemeinsam an einer Schule. Beute und Jäger. Zero legte keinen Wert auf den Pazifismus des Rektors und begann immer mehr an dessen Verstand zu zweifeln.
    Der junge Kiryu erhielt auch ein Tattoo auf der linken Seite seines Halses, dass ihm helfen sollte den Vampir in sich zu unterdrücken, denn seit jener Nacht hatte sich alles verändert. Durch den Biss der Reinblüterin verwandelte er sich nach und nach zu einem Vampir der nach Blut dürstete. Zero verabscheute Shizuka und alle anderen Reinblüter, gar alle Vampire die auf Erden wandelte, sich selbst auch und so schwor er Rache. Er würde Shizuka dafür bestrafen was sie siener Familie angetan hatte und dann nachdem dies vollbracht war, so würde er seinem Leben ein Ende setzen. Von alledem hatte Yuki nicht einmal die geringste Ahnung.

    Die vollendete Verwandlung:
    Vier Jahre hatte Zero es geschafft und den Vampir in sich unterdrückt, doch dann eines Abends geschah das, was er am liebsten ungeschehen machen würde. Yuki hatte bei einem der Rundgänge wieder einmal Ausschau nach ihm gehalten, denn er war wie so oft, nicht zu seinem Posten erschienen. Yuki fand ihn schließlich erschöpft in den Fluren der Schule und wollte ihm helfen. Zero jedoch wies sie ab und in dem Moment als sie sich von ihm abgewandt hatte und gehen wollte, ergriff er sie von hinten und grub seine Fänge in ihren Hals. Sein Durst und seine vampirische Seiten hatten somit die Oberhand gewonnen. So erfuhr auch Yuki was Zero wirklich war und er selbst hasste sich nun noch mehr für das was er getan hatte. Er konnte seine vampirische Seite nun immer weniger unterdrücken, es war nur noch eine Frage der Zeit bis er zu einer Bestie wurde. Zu solch einem Wesen wie seine Schulärztin es einmal gewesen war. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis er von der Organisation als Gefahr betrachtet wurde und auf einer der Exekutionslisten landete. Er plante die Schule zu verlassen, aber Yuki hielt ihn auf und beide machten ein Versprechen: Falls Zero zu einem Level E abfallen sollte, so sollte Yuki ihn töten. Kaien wusste alles davon und zeigte Yuki, wie sie mit Hilfe ihres Armbands und Zero‘s Tattoo dazu in der Lage war, ihn zu bändigen, das heißt falls er sich vor blindem Verlangen nach Blut wieder einmal vergessen sollte. Zero hatte sobald die Night-Class die Bluttabletten entwickelt hatte, seine eigene Ration erhalten. Der Körper des Jungen lehnte diese jedoch ab und als Yuki davon erfuhr, bot sie ihm ihr Blut freimütig an. Zero nahm dieses Angebot nur wiederwillig an, doch liebt er sie und kann ihr so Nahe sein, auch wenn sie es einfach nicht zu merken scheint. Wie auch immer, Zero steht ihr immer zur Seite, hilft ihr mit ihren Gefühlen Kaname gegenüber, auch wenn er es nicht verstehen kann und ihn abgrundtief hasst. Doch eines steht für Zero fest, er würde niemals zulassen, dass Yuki zu einem Vampir würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackcatgirl
2011-08-21T08:09:26+00:00 21.08.2011 10:09
Wow jetzt ist es noch viel besser, aber Wan geht es weiter würde gerne weiter lesen MfG maron

Von:  blackcatgirl
2011-07-02T11:22:48+00:00 02.07.2011 13:22
oh oh ob da wohl nicht grad ein revale von zero die gerettet hat?
ist echt spannend hoffe es geht bald weiter mach weiter so.
mfg maron
Von:  blackcatgirl
2011-07-01T08:54:44+00:00 01.07.2011 10:54
hammer so gut gegangen und dan sowas....ich glaub aber nicht das es zero ist oder? bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird
mfg maron
PS: schreib schnell weiter ja XD
Von:  blackcatgirl
2011-06-29T15:53:10+00:00 29.06.2011 17:53
romantisch *dahin schmelz* wie es wohl weiter geht? bin schon ganz gespannt.
traumpaar schlecht hin XD
mfg maron
Von:  blackcatgirl
2011-06-28T14:55:56+00:00 28.06.2011 16:55
menno grad wo es so spannent ist was da wohl passiert? vielleicht küssen sie sich ja noch oder so *träum* mach weiter so
mfg maron
Von:  blackcatgirl
2011-06-28T11:40:42+00:00 28.06.2011 13:40
oh wie süß, zero macht sich sorgen *träum XD* bin schon gespannt wie es weiter geht hoffe schreibst bald weiter. super story
mfg maron
Von:  blackcatgirl
2011-04-27T06:08:13+00:00 27.04.2011 08:08
man grad wo es so spannend ist wirklich ein geiles ff schreib schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht
Von:  Bunny94
2011-03-27T17:52:36+00:00 27.03.2011 19:52
hey duu^^

ein hammer geiiles
kappi und schreib schnell
weiter an das nächste kappi
diese ff gefällt mia echt total
gut und hoffentlich bekomme iich ein
ENS geschickt wenns weiter geht würde mich
ja total freuen echt total spannend

mfg bunny94♥
Von:  sarah_chan
2010-10-08T08:36:10+00:00 08.10.2010 10:36
Ja ist es. Ich bin ja gerade am Anfang, aber er wird öfter vorkommen.^^
Von: abgemeldet
2010-10-07T14:08:33+00:00 07.10.2010 16:08
Schön,schön,...aber ich hätte da mal ne Frage: Ist das ne FF in der Aidou öfters vorkommt^^ (von Aidou besessen)