Zum Inhalt der Seite

My dear London goodnight

USxUK
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
536 Wörter, 1 Kapitel
Es gibt Tage, an denen Arthur an dem zweifelt, was er ist und an unwillkommener Einsamkeit fast erstickt, Tage, in denen sein geliebtes London im Regen versinkt. Aber Regen ist nicht immer schlecht und Arthur ist auf keinen Fall vergessen. Und manchmal, wenn er Glück hat, dann bekommt er in diesen Regennächten sogar Besuch von der Person, die er am meisten liebt- und am meisten hasst.

Hell, meine erste Hetalia-FF und es ist nicht mal zu einem meiner beiden Lieblingspairings xDD Egal, ich muss zugeben, USxUK hat etwas Ansteckendes...Noch dazu ist es extrem kurz, ich warne vor. Nun ja. Das wird schon noch.
Disclaimer: Jaaajaaajaaa, schon gut, nichts gehört mir. *schmollt*
Pairing: USxUK, angedeutet UKxRussia
Warnings: Slash
Widmung: Meiner süßen abgemeldet, um ihr Fernweh nach ihrer Lieblingsstadt zu lindern. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I wash my hands in your grey rivers light E: 17.10.2010
U: 17.10.2010
Kommentare (3)
535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikolaus
2010-11-04T12:13:30+00:00 04.11.2010 13:13
Wow, das war echt.. schön. Ganz schlicht und ergreifend. Man muss also doch nicht imemr seitenlang um den heißen Brei herum reden, sondern kann einfach nur in kurzen Worten genießen. Und das habe ich wirklich getan. Es war fast ein wenig melancholisch - vielleicht sollte es das ja auch sein? - und irgendwie stimmt es mich ein bisschen traurig. Aber auch nur ein bisschen. Denn irgendwie ist es wirklich süß, dass Alfred ihm das geben kann; diese Liebe und das Gefühl wieder jung zu sein.

Ich war wirklich ganz verzaubert von disem OS, ehrlich. So was schönes gibt's nicht so oft. Es war alles so ruhig und... es passte einfach perfekt zu London. Zu einem veregneten London, mit leeren Gassen und brennenden Straßenlaternen; dieses Bild hatte ich die ganze Zeit vor Augen.

Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut, ruhig, ausgeglichen und nicht gehetzt oder übertrieben. Und sogar ohne wörtliche Reden so viel rüber zu bringen, ist beeindruckend. Ich ziehe meinen Hut vor dir :D

LG
Nikolaus
Von:  Sunday
2010-10-18T19:43:53+00:00 18.10.2010 21:43
Das ist schön. Ganz einfach schön, weil kein anderes Wort besser passt. Irgendwie habe ich ein Lächeln im Gesicht, wahrscheinlich, weil nicht viele Menschen so viel Gefühl in so wenige Worte stecken können. Und es gibt auch nicht viele, die diese wenigen Worten so gekonnt zu wählen in der Lage sind.
Amerikas und Englands gemeinsame Geschichte ist und bleibt herzzerreißend tragisch und bittersüß, und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben eine gute Fanfic hier zu finden, die das auch auf realistische und nicht lächerlich übertriebene Weise beschreibt. Auch wenn es nicht dein Lieblingspairing ist, war das wirklich...schön zu lesen, ein anderes Wort kann es einfach nicht besser zusammenfassen.

Du hast Talent und es wäre schön noch Weiteres von dir zu lesen, ruhig auch etwas Längeres. :3

Liebe Grüße
Sunday~
Von:  babyren
2010-10-17T21:18:35+00:00 17.10.2010 23:18
is das wirklich schon alles???
oh ich find diese Schreibweise echt toll!!
Das war richtig schön zu lesen ^^ so viel Gefühl!
weiter so!
babyren X3