Zum Inhalt der Seite

You two are lucky you have your looks

Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Handwerkliches Geschick

Autor: Lady_Sharif

Charaktere: wird nicht verraten

Genre: Humor

Spoiler: keine

Anzahl: 150 Wörter

Wort: Nagel
 

Handwerkliches Geschick
 

Mit gleichmäßigen Bewegungen schlug ich mit dem Hammer auf den Nagel ein. Mit jedem Schlag drang dieser tiefer ins Holz ein. Ich seufzte. So etwas war keine Arbeit für mich. Ich war kein Handwerker. Aber ich kam nicht drum herum. Ich hatte niemanden, den ich hätte fragen können, und genügend Geld hatte ich auch nicht. So blieb mir nichts anderes übrig, als selber anzupacken.

Nach zwei weiteren Schlägen saß der Nagel tief im Holz. Ich rüttelte an dem Brett, was nun fest saß und nicht mehr wackelte. Also konnte ich wohl doch nicht ganz so mies sein. Mit einem freudigen Grinsen betrachtete ich mein Kunstwerk. Das Bücherregal stand endlich wieder.

Dann drehte ich mich um und betrachtete das restliche Zimmer. Scherben und Putz von der Decke auf den Boden. Mein Lächeln verschwand sofort wieder und ich seufzte erneut auf. Von einem Erzengel beschützt zu werden hatte halt nicht nur Vorteile.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nochnoi
2011-01-31T14:03:45+00:00 31.01.2011 15:03
Mann, Chuck kann einem echt leidtun. Der arme Kerl hat doch niemanden etwas getan und trotzdem wird er vom Schicksal so hart gebeutelt. Visionen, Kopfschmerzen und dann auch noch Chaos ohne Ende O.o Vielleicht sollten die Engel wenigstens so nett sein und ihm einen Handwerker und auch noch gleich ne Putzfrau vorbeischicken ...

Ich freu mich auf weitere Drabbles :)
Von: abgemeldet
2011-01-30T19:42:45+00:00 30.01.2011 20:42
hihihihi *lach* ach ja....armer Chuck...er kann einem Leid tun :P *lol*



Zurück